User
Hm. Also "Du bist authentisch" als Euphemismus für "paßt nicht"...Meine Dates haben mir oftmals gesagt, ich wirke sehr authentisch. ... Und wenn es dann eben nicht passt, dann ist das so.
Hm. Also "Du bist authentisch" als Euphemismus für "paßt nicht"...Meine Dates haben mir oftmals gesagt, ich wirke sehr authentisch. ... Und wenn es dann eben nicht passt, dann ist das so.
Wie kannst du das wissen? Vielleicht hast du schon hinter manch einem wirklich tollen Mann einen Hochstapler vermutet? (So wie ein anderer Forist überall Prinzessinnen sieht...)
Deleted member 20811
Sorry! Mir ging's aber in dem Fall mehr um die Verdeutlichung. Sonst hätte ich dich persönlich genannt und markiert.Immer diese Seitenhiebe...
Hm. Also "Du bist authentisch" als Euphemismus für "paßt nicht"...![]()
Diese sogenannte "Kribbeln" hat nichts mit irgendwelchem Körperkontakt zu tun.
Demzufolge kannst du das auch nicht durch irgendwas beeinflussen.
Sachen wie "es hat nicht gekribbelt" kommen doch nicht von mir, sondern von den Mädels - als Begründung, warum es mit mir zwar nett war, es aber kein zweites Date geben wird. Deswegen nutzen mir Tipps für das zweite Date auch wenig ...
Ich wollte nur wissen, ob die Erwartungshaltung der Mädels vielleicht eine andere ist. Ich gehe immer ganz naiv davon aus, dass es beim ersten Treffen darum geht, sich erstmal ein Bild voneinander zu machen, ohne gleich festzulegen, ob man den Partner fürs Leben gefunden hat.
Ja, zerriebene getrocknete Hagebuttenfrüchte........so heimlich von hinten in den Nacken gestreut......kenne ich aus meiner Kindheit......Gab's da nicht vor Ewigkeiten mal als Silvesterscherz so eine Art "Juckpulver"? ;-)
Ja Schmetterlinge sind nicht jedermans SacheDa sind wir mal wieder bei der enormen Anspruchshaltung (auch der Männer!), was das Treffen von potenziellen Partnern betrifft. Und der "knappen" Zeit, die diesem Thema eingeräumt wird (bloß nicht "unnötig" Zeit mit jemanden "verschwenden", in dessen Gegenwart nicht sofort die Schmetterlinge im eigenen Bauch fliegen.....).
Nö....und ich war nicht mal enttäuscht. Kann aber auch sein, dass ich es mir - auf Grund von gemachten Erfahrungen - verbiete euphorisch zu sein und nun ins Extrem verfalle...und @vivi? Hat was gekribbelt?
Beispiel:@vivi mich würde interessieren, was die Diskrepanz meint?![]()
Also Diskrepanz im Profil (= uneinheitlich/ambivalent) nicht Diskrepanz zw. dir und ihm ?Beispiel:
Im Statement (war nicht hier!) standen Dinge wo ich dachte 'mein lieber Mann, so kriegt man aber keine Freunde' und im Profil selbst dann wieder so Gegensätzliches zum Statement, was aber mit meiner Meinung oder Einstellung konform ging.
Na dann in Natura dann doch wiederAlso Diskrepanz im Profil (= uneinheitlich/ambivalent) nicht Diskrepanz zw. dir und ihm ?
Beispiel:
Im Statement (war nicht hier!) standen Dinge wo ich dachte 'mein lieber Mann, so kriegt man aber keine Freunde' und im Profil selbst dann wieder so Gegensätzliches zum Statement, was aber mit meiner Meinung oder Einstellung konform ging.
"Zeig mir deine Freunde und ich sage dir, wer du bist".... keine Freunde ist da der... öhm SonderfallNa dann in Natura dann doch wieder
Da überwog dann "so kriegt man keine Freunde"![]()
Eigentlich "noch schlimmer". Im Statement (ganz oben stehend) der obercoole Spruch - zur Abschreckung (hab extra nachgefrag!Wenn ich richtig verstanden habe, hat Mann im Profil was geschrieben, was Eindruck auf Frau machen sollte, aber dann später doch die Wahrheit, wie er wirklich tickt, raus kam?
Solche Männer kannst du abhaken. Die schaffen es so gut wie nie,ein Treffen hinzubekommen.Ach....Männer!!!....und auch wieder die Klassiker dabei:
- schreiben hin....schreiben her
- er = ich bin nicht so der Schreibertyp
- ich = kommt mir entgegen, ich auch nicht...und nun
- er = lass uns treffen
- ich = gute Idee. hast du eine Idee oder ein Vorschlag
- er = nö...nächste Woche
- ich = okay, wann und wo
- er = ......Stille....
![]()
Oh, es hat sicher viel Mut gekostet, das zu formulierenEben kam die beste erste Nachricht meines Leben. Sie besteht aus zwei Buchstaben. "He"
![]()
Da gebe ich Dir recht, aber oft trauen sich Frauen dann leider nicht mehr an das 2 Date heran um es nochmal zu probieren. Das habe ich erst einmal erlebt aber da lief auch alles eh etwas anders ab.Mit Kribbeln ist die körperliche Anziehungskraft gemeint, auf die der Verstand wenig bis gar keinen Einfluss hat, da setzen sich die Hormone durch. Das kann doch nicht böse sein. Oder meinst du etwas anderes?
Wenn beim ersten Treffen das Kribbeln ausbleibt, würde ich mir da keinen Kopf machen. Die Aufregung oder die Umgebung kann das erste Date ziemlich schnell in eine Ausnahmesituation verwandeln. Authentisch bleiben ist bestimmt nicht verkehrt.
das ist bei Männern auch nicht anders. Die meisten wollen Liebe auf den ersten Blick.Da gebe ich Dir recht, aber oft trauen sich Frauen dann leider nicht mehr an das 2 Date heran um es nochmal zu probieren. Das habe ich erst einmal erlebt aber da lief auch alles eh etwas anders ab.
Dann bist Du da scheinbar auch anders drauf als andere Frauen, ich suche ja speziell nach Frauen die auch gerne Nähe haben oder was mit einem Partner unternehmen möchten. Aber gerade das man schreibt man denkt an sie oder vermisst sie löst scheinbar bei Frauen oft eine Angst ausAlso für mich kann das Kribbeln bereits beim schreiben einsetzen, wenn ich lese, dass "er" mich vermisst hat.. oder so ähnlich!Aber auch am Telefon, wenn ich meine Nervosität wieder im Griff habe und die Unterhaltung locker und leicht ist.
Ich kann in dem Fall leider nur von mir sprechen liebe TPT aber wenn ich eine Frau egal wie weit man in der Beziehungssache schon ist, als gut befunden habe dann ziehe ich das durch bis zum bitteren Endedas ist bei Männern auch nicht anders. Die meisten wollen Liebe auf den ersten Blick.
Finde den Fehler
- er = lass uns treffen
- er = ......Stille....
Warum nimmst du einem erwachsenen Mann Dinge ab, die an sich sein Job sein sollten? Er hat doch nach einem Treffen gefragt, nicht sie. Sie hat im Idealfall genug damit zu tun, sich für das Treffen hübsch zu machen. Haare, Nägel, Kleidung, Make up.Finde den Fehler
Frau tut gut daran, selbst die Initiative zu ergreifen. Lokalität/Ort und Zeit vorzuschlagen.
Frau weiss wo sie hin muss, kennt sich aus. Kann so planen, dass keine weiten/umständlichen Wege notwendig sind. Er kann dann drauf eingehen. Vorgaben/Ideen sind einerseits sympathisch andererseits eigennützig![]()
Deleted member 20811
Das ist mal ein Rollenbild nach meinem Geschmack!Warum nimmst du einem erwachsenen Mann Dinge ab, die an sich sein Job sein sollten? Er hat doch nach einem Treffen gefragt, nicht sie. Sie hat im Idealfall genug damit zu tun, sich für das Treffen hübsch zu machen. Haare, Nägel, Kleidung, Make up.
Eigentlich "noch schlimmer". Im Statement (ganz oben stehend) der obercoole Spruch - zur Abschreckung (hab extra nachgefrag!) - und in der "Detailbeschreibung" dann das Gegenteil.
Bei meiner Nachfrage hab ich erwähnt, dass das ja dann wohl für mich auch zutrifft und dann hieß es "lass uns mal treffen und schauen"....da versteh einer die Männer
Ach....Männer!!!....und auch wieder die Klassiker dabei:
- er = lass uns treffen
- er = ......Stille....
![]()