Maron

User
Beiträge
17.197
  • #121
  • Like
Reactions: Tone and Deleted member 20811

Rubena

User
Beiträge
716
  • #125
Wenn ihr so weiter macht, trete ich als Kaninchen auf! :D:D
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #126
Also das mit dem "löckchen" und dem "niedlich" geht garnicht!!! :eek:Natürlich sind Frauen da sehr unterschiedlich, aber die wenigsten mögen es, wie Kinder behandelt zu werden! :p Ich finde es äußerst "anregend" wenn ein normales Interesse gespiegelt wird und ein intensiver Austausch über das bisherige Leben und die wünsche für die Zukunft entsteht! :oops:
Waschbrettbauch, knackpo und sinnlicher Mund wären kein Hindernis :D:D
Puuuh, jetzt bin ich aber beruhigt... ;)
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #131
Hallo Mädels, könnt Ihr mir helfen?
Ich kriege zurzeit regelmäßig nach Dates das Feedback, dass es zwar ganz nett gewesen sei, aber das berühmte Kribbeln hat gefehlt. Ich bräuchte jetzt einen Tipp, wie ich (51) es bei Ihr beim Date Kribbeln lassen könnte. Soll mann wirklich beim ersten Treffen schon den Körperkontakt suchen? Eine Frau hat mir mal gesagt, sie fände es komisch, wenn er nicht wenigstens versuchte, den Arm um sie zu legen, dann hätte er wohl kein Interesse. Ein andere meinte, gleich beim ersten Treffen Körperkontakt zu suchen, gehe gar nicht. Wie seht ihr das? Und wann kribbelt es bei Euch?
Bevor ich Körperkontakt zulassen würde, sollten zuerst ganz andere Dinge erfolgen.
 
  • Like
Reactions: Tone
D

Deleted member 20811

Gast
  • #133
Manchmal habe ich das Gefühlt die tun das. Nur den Kommentar behalten sie für sich und sagen dann halt so etwas wie "passt nicht" oder "kribbelt nicht".
Also Frauen haben halt ihre Augen auch nicht bloß deswegen, weil's so toll aussieht. Gutes Aussehen, Ausstrahlung, Charme, Humor, Intelligenz und Niveau, schon bist du recht vorne mit dabei... ;)

Edit: recht weit vorne
(Sprich deutschlich!)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tone and TPT
D

Deleted member 20811

Gast
  • #135
Ich glaub ich hab genug vino rosso! Bella Italia!
 
  • Like
Reactions: Rubena, Tone and TPT

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #136
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig and fafner

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #139
Übrigens finde ich es ziemlich einfach, es zum Kribbeln kommen zu lassen. Es müssen nur beide wollen und zulassen. Das meine ich nicht in einem vulgären oder sexuellen Sinn.
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #140
Interesse an mir als Person wahrnehmen. Nicht Interesse an irgendwelchen Körperteilen, nicht im Abfragen von Lebensläufen oder Abchecken von Sonstwas, sondern ein echtes Wahrnehmen und Gesehenwerden und freundliche, zugewandte, interessierte Akzeptanz meiner Person.
Also das mit den Körperteilen checkt man doch wohl schon vorher ab!
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #141

Maron

User
Beiträge
17.197
  • #150
oh, da wurde so ein Mäderl und Buberl- Ding losgetreten!

Das wird eine böse Single - Nacht wenn alle schon kurz vor 21:30 ins Bett müssen. Und du Bergbär musst deshalb heute ohne Trick 17 (Milch mit Honig) ins Bett.

Ist übrigens ein wahnsinnig guter Tipp an die neu hinzu gekommenen Damen: Milch mit Honig hält den Teint samtig - man kann sich auch in diese Masse setzen!
 
  • Like
Reactions: Tone