User
Gar nicht. Find ich richtig. Multidating hat was unernstes, fahriges...Das solltest du überdenken...Ich schreib´doch wie gesagt immer nur mit einem Mann!
Gar nicht. Find ich richtig. Multidating hat was unernstes, fahriges...Das solltest du überdenken...Ich schreib´doch wie gesagt immer nur mit einem Mann!
Multidating hat was unernstes
Deleted member 20811
Die Diskussion hatten wir schon im Thema "Etwas verwirrt..", ab Post #16Sich auf mehrere Kontakte mit der gleichen Aufmerksamkeit einlassen und den wählen, der zu einem passt empfindest hat etwas unernstes, was genau denn?
Wer es nicht schafft, sich auf einen Menschen zu konzentrieren, und zwar von Anbeginn, der bekommt auch keine Partnerschaft hin. Allenfalls F+, Entanglement, Situationship, whatever.
Gefühlt 90% aller Jammerthreads in diesem Zoo hier handeln von Mißtrauen, Risikoscheu und mangelndem Commitment. Allein die ganzen Schwachköppe, die ständig online gehen, um zu schauen, ob ihr Gegenüber online ist.
Deleted member 20811
@Miwamo: Danke, hier steht auch was mit "unernst" gemeint ist:
Hafensänger
Habe ich - und halte es wie Maron. Ich habe es auch schon deutlich anders erlebt. Nicht weil ich es wollte sondern weil es sich aus dem Traffic ergab.Das solltest du überdenken...
Doch, das geht schon, Also nicht das Kribbeln, ob es da ist oder nicht, aber ob ich mich darauf einlasse. Und es nicht zu tun, gibt es schon verschiedene Gründe.forcieren? blocken? womit?
nein, das kann ich doch nicht bei mir selber manipulieren!
Kann schon. Hatte ich ja auch mal. Stellte sich dann aber als nicht so das richtige für mich raus. Und ich, für mich, bin mittlerweile überzeugt, daß ich da einfach vorher "genauer hinsehen" muß. Eine Maßnahme, die ich dazu beschlossen hatte, ist, nicht mehr wild in der Gegend rumzudaten...Multidating endet also nie in einer ernsthaften Partnerschaft?
Ich glaube halt schon nicht, daß das geht, sondern daß viele sich einreden, sie könnten es...Sich auf mehrere Kontakte mit der gleichen Aufmerksamkeit einlassen ...
Du "sichtest das Angebot und wählst aus". Supermarkt eben.... und den wählen, der zu einem passt empfindest hat etwas unernstes, was genau denn?
An welchem See und wie erkenn' ich dich?![]()
Deleted member 20811
Schon verstanden.und meine Antwort war nur als eine schon zu Beginn beanspruchte Phrasen - Reaktion darauf gemeint! Also ein interner Scherz! Mit dem Side - Effekt anzumerken, dass ich wieder mit fafner im Dialog bin!
Sind wir? Gestaltet sich schwierig, da ich weiterhin oft nicht schlau draus werde, was Du mir überhaupt sagen willst...Mit dem Side - Effekt anzumerken, dass ich wieder mit fafner im Dialog bin!
Ich glaube halt schon nicht, daß das geht, sondern daß viele sich einreden, sie könnten es...
Du "sichtest das Angebot und wählst aus". Supermarkt eben.![]()
Ich hatte nie einen Mangel an interessanten Begegnungen...., dem entgehen viele interessante Begegnungen. Wir sprechen beide von ersten, zeitnahen und unverbindlichen Treffen, die du gar nicht zulässt, weil du dich nur auf einen Kontakt festlegst und alle anderen abweist.
So ein Unfug. Ich warte überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil.Und du wartest unter dem Apfelbaum bis dir eine schöne reife Frucht auf den Kopf fällt und nimmst genau die, auch wenn der Wurm drin ist.
Nicht schön für Dich und Deine Gegenüber, wenn Du Dir so'n Druck machst.Schön für dich wenn du soviel Muße hast.
Deleted member 20811
Hihi, dann kann ich mir vielleicht Hoffnungen machen...?Sind wir? Gestaltet sich schwierig, da ich weiterhin oft nicht schlau draus werde, was Du mir überhaupt sagen willst...
Und mit meiner Geduld ist es bekanntermaßen da nicht so sehr gut bestellt.![]()
Deleted member 20811
Ich fand in diesem Zusammenhang auch den Beitrag von @TPT (im Thema "Wie heißt das Zauberwort?") sehr wertvoll. So habe ich es bis dahin gar nicht gesehen:Und ich glaube wer es nicht schafft mehreren Menschen seine Aufmerksamkeit zu widmen und von sich auf andere schliesst, dem entgehen viele interessante Begegnungen. Wir sprechen beide von ersten, zeitnahen und unverbindlichen Treffen, die du gar nicht zulässt, weil du dich nur auf einen Kontakt festlegst und alle anderen abweist.
Und du wartest unter dem Apfelbaum bis dir eine schöne reife Frucht auf den Kopf fällt. Schön wenn du soviel Muße hast.
willst du wissen, was ich bitter finde? Wenn ich verabschiedet werde für eine, die der andere noch nie gesehen hat. Da fühle ich mich noch nicht mal als die zweite Wahl, sondern als völlig wertlos.
So ein Unfug. Ich warte überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil
Nicht schön für Dich und Deine Gegenüber, wenn Du Dir so'n Druck machst.
So habe ich es bis dahin gar nicht gesehen
Sind wir? Gestaltet sich schwierig, da ich weiterhin oft nicht schlau draus werde, was Du mir überhaupt sagen willst...
Und mit meiner Geduld ist es bekanntermaßen da nicht so sehr gut bestellt.![]()
Wie kann ich unter mehreren Interessentinnen nur eine auswählen, ohne einen persönlichen Eindruck von allen?
Deleted member 20811
Es ist ein Kommen und Gehen....Sprichst Du hier vom Nurschreiben oder vom Schondaten?
Und es kommen ja immer wieder neue dazu.... Ein Anfang ohne Ende?
Edit: Das Ende ist dann, wenn ich die kennenlerne, mit der ich weitergehen will.
Sprichst Du hier vom Nurschreiben oder vom Schondaten?
Deleted member 20811
Das ist klar. Einfach zu verschwinden finde ich feige und respektlos.So lange Du die, die Du nicht weiter kennenlernen willst, gut behandelst, ist es ja in Ordnung. Habe gerade wieder 2 Kandidaten (die sogar das Basisrätsel gelöst haben), die nach einer bzw. drei Mails ghosten.... Das ist das Unschöne bei vielen Mehrfachschreibern, mal freundlich formuliert![]()
Einfach zu verschwinden finde ich feige und respektlos.
einfach zu verschwinden ist eines Mannes unwürdig.Einfach zu verschwinden finde ich feige und respektlos.
einfach zu verschwinden ist eines Mannes unwürdig.
Genau das befremdet mich ja bei der Diskussion. Wie kann ich unter mehreren Interessentinnen nur eine auswählen, ohne einen persönlichen Eindruck von allen? Das heisst ja folgerichtig, die Entscheidungsgrundlage bildet ausschliesslich der Internetauftritt einer Person, deren Authentizität ich voll und ganz vertraue, obwohl ich sie nicht kenne.
Deleted member 20811
Ich bin zwar nicht gefragt...Wie willst du denn einen Eindruck von allen gewinnen können? Wissen die Frauen die du triffst darüber Bescheid?
Wie willst du denn einen Eindruck von allen gewinnen können?
Wissen die Frauen die du triffst darüber Bescheid?