D
Deleted member 24735
Gast
Deleted member 24735
Ich nehme an, du weißt, woher das Muster stammt Und was du tun könntest, falls du es nicht mehr leben wölltestMein Interesse wird geweckt, wenn jemand unerreichbar ist.
Meinst du das im DS-Sinn oder willst du dich nicht lieben lassen?Ich mag gern jemandem gehören, aber niemanden besitzen und glaube nicht, dass irgendjemand um oder für mich kämpfen müssen sollte.
Ziemlich passive Formulierung. Dynamiken entstehen ja nicht einfach so, da hast du so circa 50%aber gleichzeitig glaube ich, dass sich während der Anbahnungsphase gewisse Dynamiken einstellen, die dann nur schwer, oder kaum, korrigierbar sind.
Deleted member 24735
Ja.Ich nehme an, du weißt, woher das Muster stammt Und was du tun könntest, falls du es nicht mehr leben wölltest
Mittlerweile schwebt nur noch ein kleiner DS Hauch darüber.Meinst du das im DS-Sinn oder willst du dich nicht lieben lassen?
Stimmt.Ziemlich passive Formulierung.
Da fällt mir jetzt grad nix mehr zu ein.Was ich ergänzen möchte ist, dass nicht nur geglaubt wird, dass sie einfach so vom Himmel fällt und man nichts dafür tun muss, SONDERN dass sie vom Himmel fallen MUSS und man nichts dafür tun DARF, weil es sonst eine FALSCHE "Liebe" wird.
Das hatte ich nie. Deshalb ging's ja dann auch nach dem Loslassen und einer Pause zur Erholung. An diesem "Mangel" könntest Du m.E. sehr gut selbst was ändern. Die Sache mit dem Wollen und so weiter...Nur dass es bei mir nicht die Risikoaversion ist, sondern mangelnde Zuversicht/Hoffnung.
Klingt für mich nicht so ganz selbstehrlich...Nur bin ich halt der Überzeugung, dass ich dadurch nichts verpasse weil es für mich nichts tolles anderes gibt.
Deleted member 24735
Was kann man da tun?Und was du tun könntest,