User
ach, ich finde eure vollen Windeln herrlich....
Ach sie/er ist nicht ausgelastet. Da passiert sowas schon mal.Bei manchen dann halt dauernd.
![]()
....was genau stellt die Bedrohlichkeit dieses Fadens dar?
hm...
Ideen dazu...
@mone
@AnnaConda
@Mestalla
mich persönlich interessiert s ja nicht, also...ich geh auch den Umberto Eco lesen....
Du kommst ein wenig vulgär rüber.ach, ich finde eure vollen Windeln herrlich....
Ja wenn man sonst nichts zu tun und zu kribbeln hat, ist das eine gute Idee.Da hätte ich eine schöne Aufgabe für sie: systematisch auswerten wer wen wie oft liked und dann eine lange Liste oder Tabelle mit Wurmfortsätzen erstellen. Vielleicht fallen ihr ja noch ein paar andere widerliche Vergleiche ein.
Du kommst ein wenig vulgär rüber.![]()
Da ich keine Zeit habe, 31 uralte Seiten durchzulesen und ich davon ab nicht date, dafür aber viel Kribbeln habe, kann ich zu diesem Thread nichts beitragen.....was genau stellt die Bedrohlichkeit dieses Fadens dar?
hm...
Ideen dazu...
@mone
@AnnaConda
@Mestalla
mich persönlich interessiert s ja nicht, also...ich geh auch den Umberto Eco lesen....
Ja das klingt auch schon so.ich fand @marycandice hatte auch so eine proletoide Seite
Ja wenn man sonst nichts zu tun und zu kribbeln hat, ist das eine gute Idee.Ach das ist doch nicht widerlich. Soll halt supidupi originell sein 
um bisschen Aufmerksamkeit zu erheischen. Kann man mal mitspielen.
![]()
Made my dayIch hab dich noch zwei mal geliked, damit sie eine validere Datenbasis für ihre Wurmfortsatz-Hypothese hat.
Made my dayich like dich auch gleich, gibt's mehr zu zählen. Man will ja auch was davon haben.
Komm, wir verlassen das Spielfeld, mein brain will zwingend wieder den Igor bemühen.![]()
Deleted member 24735
Ey!!!!!!systematisch auswerten wer wen wie oft liked und dann eine lange Liste oder Tabelle mit Wurmfortsätzen erstellen.
Deleted member 24735
Ich bin allerdings so ein Multi-Kribbler. Mal kribbelts hier, mal kribbelts da, mal im Sommer, mal im Winter und bisweilen auch bei Dates.
Ob das was bringt?Widerlich. Deinen Beitrag werde ich melden. Denn normal ist der nicht.
Als Kind des Ruhrgebiets komme ich ja auch mit derben Sprüchen und auch Beleidigungen gut klar aber wenn ich ins Grübeln komme ob in einem Kommentar der subtile Rassismus, die Perversion oder gar pädophile Gedanken überwiegen, hört der Spaß auf.
Ich kann nur hoffen, dass diese Person "Maron" (Mann oder Frau?) aufmerksame Nachbarn, Verwandte und Bekannte hat.
Da weiß man gar nicht was schlimmer ist, diese Frage oder deine Beiträge gestern zwischen 20.01 Uhr und 20.12 Uhr.sag einmal @Mestalla....wieso sagst bzw. schreibst du so etwas über mich? Begründe das einmal. Wo liest du das aus meinen Beiträgen heraus?
Na wenns nur um Aufmerksamkeit geht soll einem egal sein. Wers braucht.Ob das was bringt?
Gestern dachte ich noch, ein Zuviel an Aufmerksamkeit kann es nicht geben. Heute sehe ich das anders (so schnell kann es gehen).
Wer (m.E. grundlos) so überheblich ist wie @Maron , piesackt, provoziert, Aussagen bewusst verdreht, beleidigt, Geschmacklosigkeiten unterhaltsam findet (natürlich nur die eigenen), sich ständig über die Dummheit der anderen beschwert, Threads zumüllt, usw. - der erledigt sich in so einem Forum mit der Zeit eigentlich selber. Und muss bis dahin immer Krasseres auffahren, um noch Reaktionen zu provozieren und im Gespräch zu bleiben.
Bis jetzt funktioniert es ganz gut.
Der Gipfel dürfte bald erreicht sein, auch wenn ich ihr noch einiges zutraue.
Deleted member 24735
Das Kopfkino hast du doch aber....Das Kopfkino möchte ich jedenfalls nicht haben. Aber ist ja gut, wenn sich jemand so entlarvt, wes Geistes Kind er ist.
Da weiß man gar nicht was schlimmer ist, diese Frage oder deine Beiträge gestern zwischen 20.01 Uhr und 20.12 Uhr.
Deleted member 24797
Vielleicht.Dummheit schützt vor Strafe nicht![]()