Maron

User
Beiträge
17.183
  • #481
ach, ich finde eure vollen Windeln herrlich....
 

Maron

User
Beiträge
17.183
  • #482
....was genau stellt die Bedrohlichkeit dieses Fadens dar?
hm...
Ideen dazu...
@mone
@AnnaConda
@Mestalla

mich persönlich interessiert s ja nicht, also...ich geh auch den Umberto Eco lesen:D....
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.183
  • #485
wie gesagt....ihr könnt euch hier auch mal so richtig ausgacksen, das Kribbeln interessiert euch nicht und mir ist das egal....sind alles natürliche und menschliche Angelegenheiten und Vorgänge..
 

AnnaConda

User
Beiträge
2.282
  • #487
Da hätte ich eine schöne Aufgabe für sie: systematisch auswerten wer wen wie oft liked und dann eine lange Liste oder Tabelle mit Wurmfortsätzen erstellen. Vielleicht fallen ihr ja noch ein paar andere widerliche Vergleiche ein.
Ja wenn man sonst nichts zu tun und zu kribbeln hat, ist das eine gute Idee. :) Ach das ist doch nicht widerlich. Soll halt supidupi originell sein  :rolleyes::Dum bisschen Aufmerksamkeit zu erheischen. Kann man mal mitspielen. :D
 
  • Like
Reactions: Mestalla

AnnaConda

User
Beiträge
2.282
  • #489
....was genau stellt die Bedrohlichkeit dieses Fadens dar?
hm...
Ideen dazu...
@mone
@AnnaConda
@Mestalla

mich persönlich interessiert s ja nicht, also...ich geh auch den Umberto Eco lesen:D....
Da ich keine Zeit habe, 31 uralte Seiten durchzulesen und ich davon ab nicht date, dafür aber viel Kribbeln habe, kann ich zu diesem Thread nichts beitragen. :D

Ich überlasse ihn dir daher gern, scheint dir ja dolle am Herzen zu liegen. :)
 
  • Like
Reactions: Mestalla

Mestalla

User
Beiträge
1.469
  • #491
  • Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond and AnnaConda

Maron

User
Beiträge
17.183
  • #497
wir sind hier nun bei der längsten Praline der Welt angelangt :rolleyes:, es führt: @Mestalla
 
D

Deleted member 24735

Gast
  • #498
Wenn das Kribbeln fehlt....
....ja..... was macht man da?
Ich befürchte, da kann man nichts machen, wenn man (bzw. der Andere) glaubt, dass man da nichts machen kann und es sich nur von ganz allein, auf magische Weise, einstellt und in diesem Glauben alles abblockt, was auch nur irgendwie Nähe herstellen könnte und den Anderen im Zweifel sogar so doll weg schubbst, dass der ordentlich auf die Fresse fliegt und in Konsequenz (nach 3, 4, 5 x auf die Schnauze Fallen) dann nichts mehr macht und auch nur noch passiv auf die ominöse Magie hoffen kann. :(
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
Beiträge
7.176
  • #500
Widerlich. Deinen Beitrag werde ich melden. Denn normal ist der nicht.
Ob das was bringt?
Gestern dachte ich noch, ein Zuviel an Aufmerksamkeit kann es nicht geben. Heute sehe ich das anders (so schnell kann es gehen).
Wer (m.E. grundlos) so überheblich ist wie @Maron , piesackt, provoziert, Aussagen bewusst verdreht, beleidigt, Geschmacklosigkeiten unterhaltsam findet (natürlich nur die eigenen), sich ständig über die Dummheit der anderen beschwert, Threads zumüllt, usw. - der erledigt sich in so einem Forum mit der Zeit eigentlich selber. Und muss bis dahin immer Krasseres auffahren, um noch Reaktionen zu provozieren und im Gespräch zu bleiben.
Bis jetzt funktioniert es ganz gut.
Der Gipfel dürfte bald erreicht sein, auch wenn ich ihr noch einiges zutraue.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette, Deleted member 23363 und 3 Andere

Mestalla

User
Beiträge
1.469
  • #501
Als Kind des Ruhrgebiets komme ich ja auch mit derben Sprüchen und auch Beleidigungen gut klar aber wenn ich ins Grübeln komme ob in einem Kommentar der subtile Rassismus, die Perversion oder gar pädophile Gedanken überwiegen, hört der Spaß auf.:eek:

Ich kann nur hoffen, dass diese Person "Maron" (Mann oder Frau?) aufmerksame Nachbarn, Verwandte und Bekannte hat.
 
  • Like
Reactions: Fraunette, AnnaConda and himbeermond

Maron

User
Beiträge
17.183
  • #502
Als Kind des Ruhrgebiets komme ich ja auch mit derben Sprüchen und auch Beleidigungen gut klar aber wenn ich ins Grübeln komme ob in einem Kommentar der subtile Rassismus, die Perversion oder gar pädophile Gedanken überwiegen, hört der Spaß auf.:eek:

Ich kann nur hoffen, dass diese Person "Maron" (Mann oder Frau?) aufmerksame Nachbarn, Verwandte und Bekannte hat.

sag einmal @Mestalla....wieso sagst bzw. schreibst du so etwas über mich? Begründe das einmal. Wo liest du das aus meinen Beiträgen heraus?
 

Maron

User
Beiträge
17.183
  • #503
31.10. Weltspartag :D
 

AnnaConda

User
Beiträge
2.282
  • #505
Ob das was bringt?
Gestern dachte ich noch, ein Zuviel an Aufmerksamkeit kann es nicht geben. Heute sehe ich das anders (so schnell kann es gehen).
Wer (m.E. grundlos) so überheblich ist wie @Maron , piesackt, provoziert, Aussagen bewusst verdreht, beleidigt, Geschmacklosigkeiten unterhaltsam findet (natürlich nur die eigenen), sich ständig über die Dummheit der anderen beschwert, Threads zumüllt, usw. - der erledigt sich in so einem Forum mit der Zeit eigentlich selber. Und muss bis dahin immer Krasseres auffahren, um noch Reaktionen zu provozieren und im Gespräch zu bleiben.
Bis jetzt funktioniert es ganz gut.
Der Gipfel dürfte bald erreicht sein, auch wenn ich ihr noch einiges zutraue.
Na wenns nur um Aufmerksamkeit geht soll einem egal sein. Wers braucht.

Aber solche Beiträge haben idR einen anderen Hintergrund. Das Kopfkino möchte ich jedenfalls nicht haben. Aber ist ja gut, wenn sich jemand so entlarvt, wes Geistes Kind er ist.

Ob das was bringt ist mir egal, ich als Betreiber hätte so pädophiles Zeug nicht gern in meiner Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mestalla
D

Deleted member 24735

Gast
  • #506
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.183
  • #507
Dummheit schützt vor Strafe nicht :D
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #509
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #510
Ich lese Marons Äußerung überhaupt nicht kontextlos, sondern sie kommentiert in metaphorischer Weise, was die Posts zuvor gelaufen ist. Es ging ja ums Vulgäre. Das steht für den direkten Weg. Und wer das Vulgäre, Direkte tabuisiert, der nimmt eben womöglich den rückwärtigen Weg. Da kann er den Konventionen zufolge sich dann herrlich für nicht-vulgär halten. Aber obs genehmer ist ...

Ja, drastische Wortwahl. Und vermutlich verstehen das viele nicht. Ihr als Ersatz fürs Checken dann mal gleich das Übelste anzudichten, tja, ist das Kopfkino?