User
und was fressen Fliegen?Besser totes Fleisch als gar kein Fleisch???
Spinnen fressen auch Fliegen.![]()
und was fressen Fliegen?Besser totes Fleisch als gar kein Fleisch???
Spinnen fressen auch Fliegen.![]()
Deleted member 24735
31 Seiten ohne Eskalationen...liegt das am Thema?
Deleted member 7532
Ist dir fad? Hast Urlaub? Oder sonst zu viel Zeit?31 Seiten ohne Eskalationen...liegt das am Thema?
Ist dir fad? Hast Urlaub? Oder sonst zu viel Zeit?
Deleted member 7532
Ich habe keine Ahnung, worum es geht. Frag mich nur, wieso man (also konkret du) uralt Threads ausgräbt.willst du Streit? oder spürst du persönlich zu wenig Kribbeln und darum passt dir das Thema nicht oder geht's nicht um dich oder doch???
Ich habe keine Ahnung, worum es geht. Frag mich nur, wieso man (also konkret du) uralt Threads ausgräbt.
Brauchst bisschen Aufmerksamkeit, hm.genau, lass´die frustrierte mone etwas sagen, den Mestalla liken und dann ist auch in diesem Faden euer tütü dabei...
Deleted member 23883
genau, lass´die frustrierte mone etwas sagen, den Mestalla liken und dann ist auch in diesem Faden euer tütü dabei...
apfelstrudel
apfelstrudel
Hm....du @apfelstrudel....ev. magst du deine Fans woanders hin lotsen....hier würde es nur ums kribbeln gehen....ein gutes Thema, oder nicht? Oder müssen wir alle mit dir im Scheidungshorror verharren?
und ich frag mich wieso dich das stören sollte
es geht mehr um PS Themen als um dein ständiges Gemotze...also geh vor die Tür![]()
Also wenn's nur das ist: Einfach mal mit dem Kopf auf dem angewinkelten Arm schlafen und nachdem man die totale Taubheit der Extremität festgestellt hat, muss man nur noch ein wenig warten und dann klappt das schon mit dem "Kribbeln" .............hier würde es nur ums kribbeln gehen....
Da sind wir mal wieder bei der enormen Anspruchshaltung (auch der Männer!), was das Treffen von potenziellen Partnern betrifft. Und der "knappen" Zeit, die diesem Thema eingeräumt wird (bloß nicht "unnötig" Zeit mit jemanden "verschwenden", in dessen Gegenwart nicht sofort die Schmetterlinge im eigenen Bauch fliegen.....).
Deleted member 7532
Mach ich@mone...du musst hier wirklich nicht mitschreiben und kopiere deine Antwort an @Mentalista VOR DIE TÜR
Spürt Ihr es auch bereits, dieses vorweihnachtliche Kribbeln? Ganz besonders in diesem wiederbelebten Fred, aber auch in anderen, fühle ich es: das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit naht.
also gut, zur Erklärung: "Kribbeln" ...als Begriff für Dates!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ganz eindeutig.Spürt Ihr es auch bereits, dieses vorweihnachtliche Kribbeln? Ganz besonders in diesem wiederbelebten Fred, aber auch in anderen, fühle ich es: das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit naht.
Du sollst mich doch mit deinem brain ignorieren!oh...könnte sein, dass dieser Threat in eine ganz andere Richtung läuft.....
@AnnaConda ..du entwickelst dich zum Wurmfortsatz von @Mestalla
Appendix vermiformis – Wikipedia
oh...könnte sein, dass dieser Threat in eine ganz andere Richtung läuft.....
@AnnaConda ..du entwickelst dich zum Wurmfortsatz von @Mestalla
Appendix vermiformis – Wikipedia
und was fressen Fliegen?
Ach sie/er ist nicht ausgelastet. Da passiert sowas schon mal.Soll das eine Beleidigung sein?
Lustig?
Gar beides?
Geschmacklos ist es allemal.