Maron

User
31 Seiten ohne Eskalationen...liegt das am Thema?

Mestalla

User
Vorschlag für einen neuen Fred:
Wie bringe ich einen vor zweieinhalb Jahren eingeschlafenen Lulli-Fred zum Eskalieren?

• Like
Reactions: Deleted member 22399, Pit Brett, IMHO und 7 Andere

Maron

User
genau, lass´die frustrierte mone etwas sagen, den Mestalla liken und dann ist auch in diesem Faden euer tütü dabei...

Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
Vielleicht kommt kribbeln ja ein wenig von krabbeln... man könnte ja seine haustarantel zum date mitnehmen?

Maron

User
du @apfelstrudel....ev. magst du deine Fans woanders hin lotsen....hier würde es nur ums kribbeln gehen....ein gutes Thema, oder nicht? Oder müssen wir alle mit dir im Scheidungshorror verharren?

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
;) und Juckpulver

Maron

User
Da sind wir mal wieder bei der enormen Anspruchshaltung (auch der Männer!), was das Treffen von potenziellen Partnern betrifft. Und der "knappen" Zeit, die diesem Thema eingeräumt wird (bloß nicht "unnötig" Zeit mit jemanden "verschwenden", in dessen Gegenwart nicht sofort die Schmetterlinge im eigenen Bauch fliegen.....).

..@IMHO..ich hoffe es ist ok deinen Text hierher zu zitieren...ich finde deine Worte passen gut um auch in diesem threat wieder zur "selbstverständlichsten Sache der Welt" kommen zu können :)

Zuletzt bearbeitet:

Mestalla

User
Spürt Ihr es auch bereits, dieses vorweihnachtliche Kribbeln? Ganz besonders in diesem wiederbelebten Fred, aber auch in anderen, fühle ich es: das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit naht.

• Like
Reactions: IMHO, Deleted member 21128, himbeermond und ein anderer User

Maron

User
@mone...du musst hier wirklich nicht mitschreiben und kopiere deine Antwort an @Mentalista VOR DIE TÜR

Maron

User
Zuletzt bearbeitet: