P
Philippa
Gast
Du passt dich aber schnell an!Also gut, ich verrat euch bisschen was. Wir sind:
Dominant
Philippa
Du passt dich aber schnell an!Also gut, ich verrat euch bisschen was. Wir sind:
Dominant
Philippa
ja, klar, aber es wäre doch auch ein Scherz, wenn du gesagt hättest: multiple Persönlichkeit. Dann wäre es sozusagen ein korrekter Scherz gewesen.Philppa das war ein Scherz ....![]()
fleurdelis
ja, klar, aber es wäre doch auch ein Scherz, wenn du gesagt hättest: multiple Persönlichkeit. Dann wäre es sozusagen ein korrekter Scherz gewesen.
Philippa
Nein, nicht unbedingt. Eine Ich-Störung ist eines von verschiedenen möglichen Symptomen einer Schizophrenie.Schizophrenie ist eine Ich-Störung ...
Deleted member 20811
fleurdelis
Ich bin zu sechst, ich darf eine Ich-Störung, Schizophrenie und eine multiple Persönlichkeit haben.
Dazu gibt es sechs Frauen....dann gibt es dazu sicher KEINE FRAU!
Also doch homosexuell!????![]()
Übrigens: Dornröschen wäre auch ohne Prinzen und Kuss erwacht, sie ist sich sozusagen selbstgenügsam. Der Prinz war "nur" gerade zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und seitdem denkt er, ER hätte wachgeküsst.![]()
Hat sich der Prinz nicht durch Dornen durch geschlagen, also gekämpft? Dann ist die Prinzessin vor Begeisterung von alleine aufgewacht.![]()
sie konnte nicht mehr schlafen weil er so laut gejammert hat!
So sind eben echte Kerle. Springen als wilde Tiger los und landen als Bettvorlegersie konnte nicht mehr schlafen weil er so laut gejammert hat!
Ich denke der ist gar nicht erst iin die Kemenade gelangt.@HrMahlzahn
und die Putzfrau meint die lockende Dame menstruiert im Schlaf
Was habe ich denn getan?@Mahlzahn!
Danke, ein wunderbarer erfrischender (Höhen)Flug.
.
MaryCandice
fleurdelis
Es heißt zwar, du musst viele Frösche küssen .....
MaryCandice
Bitte ein paar "Kostproben" !!!
MaryCandice
Also ich küsse ja keine Frösche ... hat jemand mal gesehen, was die mit ihren klebrigen, langen Zungen machen können? ..... ( iiiihhh .... ) ....![]()
Das bezog sich hierauf :
(...) Verbale Ohrfeigen kribbeln auch nachhaltig. ;-)
Das erspart den GynäkologenMann oh Mann, wenn denn Männer Froschzungen hätten. Stell ich mir recht erre.... aufre... interessant vor.![]()
Ich habe es mir sehr lange überlegt. ob ich das Familiengeheimnis der Casanovas weiter gebe. Du wirkst einerseits so seriös und andererseits so hilflos, dass ich es dir ganz unter uns und heimlich mitteile.Hallo Mädels, könnt Ihr mir helfen?
Ich kriege zurzeit regelmäßig nach Dates das Feedback, dass es zwar ganz nett gewesen sei, aber das berühmte Kribbeln hat gefehlt. Ich bräuchte jetzt einen Tipp, wie ich (51) es bei Ihr beim Date Kribbeln lassen könnte. Wie seht ihr das? Und wann kribbelt es bei Euch?
Mit der einen oder anderen toten Fliege am Cervix uteri muß man dann aber schon rechnen.Mann oh Mann, wenn denn Männer Froschzungen hätten. Stell ich mir recht erre.... aufre... interessant vor.![]()
MaryCandice