Maron

User
Beiträge
17.187
  • #423
Ja, zumindest beim Scherzen könnten wir einig auf dieser Schiene bleiben:).
 
  • Like
Reactions: fleurdelis
D

Deleted member 20811

Gast
  • #426
Ich bin zu sechst, ich darf eine Ich-Störung, Schizophrenie und eine multiple Persönlichkeit haben.
 
  • Like
Reactions: Julianna, MaryCandice, lisalustig und 2 Andere

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #428
....dann gibt es dazu sicher KEINE FRAU!
Also doch homosexuell!????:rolleyes:
 

Mentalista

User
Beiträge
16.350
  • #430
Übrigens: Dornröschen wäre auch ohne Prinzen und Kuss erwacht, sie ist sich sozusagen selbstgenügsam. Der Prinz war "nur" gerade zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und seitdem denkt er, ER hätte wachgeküsst.:):rolleyes:

Hat sich der Prinz nicht durch Dornen durch geschlagen, also gekämpft? Dann ist die Prinzessin vor Begeisterung von alleine aufgewacht. :D
 

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #434
@HrMahlzahn
und die Putzfrau meint die lockende Dame menstruiert im Schlaf
 

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #436
..und sie konnte dadurch eine Sauberfrau bleiben:). SCHÖN!
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #437
und wenn sie nicht gestorben ist, menstruiert sie noch heute:D

P.S.
In der Regel trugen die Germanen rote Bärte (Schüleraufsatz)
 
  • Like
Reactions: Maron

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #438
Ihr seid exorbitant albern :)
 
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #439
@Mahlzahn!
Danke, ein wunderbarer erfrischender (Höhen)Flug:).

Ich plaudere ja sonst meist sittlich an der Oberfläche dahin:).
 
M

MaryCandice

Gast
  • #441
Wenns bei jeder gleich funkt (ist das besser als kribbeln?) wo bliebe die Qualität.
Es heißt zwar, du musst viele Frösche küssen, um den Prinz zu finden, aber anschauen und quatschen genügt auch.

Erwartungshaltungen sind nicht deine und daher nicht das, was du erfüllen sollst. Ist es die Richtige, dann läuft das einfach. Du bist du. Und leider vergessen viele von uns Frauen, dass ein Date eine Inszenierung ist und wenig real. Da braucht man mehrere Auftritte, um ein klares Bild zu haben. Bleib bei dir. Nur das kannst du bieten.

Bei mir war's mal fünf Dates lang gar keine Berührung aber immer total lustig und spaßig, dann bei einem anderen mal gleich den Arm rum um mich, nach dem Essen. Beides lief länger. Nur die, die sofort was wollen, die landen am Mond. Verbale Ohrfeigen kribbeln auch nachhaltig. ;-)
 
  • Like
Reactions: stony47
Beiträge
6.100
  • #442
Bitte ein paar "Kostproben" !!!
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #448
Hallo Mädels, könnt Ihr mir helfen?
Ich kriege zurzeit regelmäßig nach Dates das Feedback, dass es zwar ganz nett gewesen sei, aber das berühmte Kribbeln hat gefehlt. Ich bräuchte jetzt einen Tipp, wie ich (51) es bei Ihr beim Date Kribbeln lassen könnte. Wie seht ihr das? Und wann kribbelt es bei Euch?
Ich habe es mir sehr lange überlegt. ob ich das Familiengeheimnis der Casanovas weiter gebe. Du wirkst einerseits so seriös und andererseits so hilflos, dass ich es dir ganz unter uns und heimlich mitteile.
Das einzige, was ein richtig starkes und intensives Kribbeln auslöst sind.......
Filzläuse.
 
  • Like
Reactions: Mentalista and MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #450
Besser totes Fleisch als gar kein Fleisch???

Spinnen fressen auch Fliegen. :D