User
Prinzessinnen. Gell @Soisses ?
Der Frosch verwandelt sich in einen tollen Kerl und die Prinzessin dann in eine Hexe
Prinzessinnen. Gell @Soisses ?
Deleted member 20811
Nein, in eine tolle Frau. Genügsam und dem tollen Kerl treu ergeben.Der Frosch verwandelt sich in einen tollen Kerl und die Prinzessin dann in eine Hexe?
Nein, in eine tolle Frau. Genügsam und dem tollen Kerl treu ergeben.
Deleted member 20811
Dass sie keine Prinzessinnen-Ansprüche hat. Das war mehr so running gag-mäßig gemeint. Ich will nicht unbedingt eine genügsame Frau.Genügsam, so so,, was ist denn für dich genügsam?
Es reicht wenn sie intellektuell genügsam ist..Dass sie keine Prinzessinnen-Ansprüche hat. Das war mehr so running gag-mäßig gemeint. Ich will nicht unbedingt eine genügsame Frau.
Kann hier der Knackpunkt liegen? Du schreibst von einer Beziehung, aber mit dieser Frau warst du noch in der Kennenlernphase und her gibt es m.E. feine Unterschiede bzw. wann, was und wie gesagt werden soll.
Ich finde deine Art zu schreiben ein bissel steif und auch ab bissel dominant, also ein Gemisch, wenn du dich auch so verbal artikulierst, ich zwei Schritte zurück gehen würde und es nicht mal richtig erklären könnte.
Marlene
Friederike84
Jo, ähnlich verquer ist die Umwandlung des Märchens vom Froschkönig. Er wurde in keiner Version geküsst, sondern immer gegen die Wand geschleudert. Wer hat sich das bloß ausgedacht?Übrigens: Dornröschen wäre auch ohne Prinzen und Kuss erwacht, sie ist sich sozusagen selbstgenügsam. Der Prinz war "nur" gerade zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und seitdem denkt er, ER hätte wachgeküsst.![]()
Marlene
Ja. Das ist die Metamorphose durch den Tod, die erst durch die Hand der Prinzessin geschehen kann. Ohne sie hätte er es nie zum Prinzen geschafft.Jo, ähnlich verquer ist die Umwandlung des Märchens vom Froschkönig. Er wurde in keiner Version geküsst, sondern immer gegen die Wand geschleudert. Wer hat sich das bloß ausgedacht?![]()
fleurdelis
Wenn eine Idee erst mal in der Welt ist, dann ist sie kein Eigentum mehr. Sie entgleitet sofort der Kontrolle, verselbstständigt sich und führt ein Eigenleben.
und das ist gut so!!!!
Keine Macht kann sie stoppen oder gar zurück bringen.
Deleted member 20811
Deleted member 20811
Ja, der mit den drei eisernen Bändern um's Herz, die's bei der finalen Kutschfahrt krachend zerreißt vor Glück. Eine Figur, die mich als Kind immer verwirrt hat.in meiner Geschichte keine - aber das ist der Diener, oder?
Deleted member 20811
Also ganz unter uns: Wir haben das Konzept in diesem Forum mal ad absurdum geführt. Hinter dem Pseudonym MIWAMO verbergen sich insgesamt sechs Personen (normal ist's hier ja andersrum). Das erklärt auch, warum er sich so oft widerspricht und seine Meinung ständig wechselt. Einer allein könnte das niemals bewältigen und auch nicht aushalten...@Miwamo!
Bei dir geht´s den Weg zu einer interessanten Beziehung? Das mit deiner Zeit ist mir völlig unklar...du musst Klone haben.
Einer allein könnte das niemals bewältigen und auch nicht aushalten...![]()
fleurdelis
Also ganz unter uns: Wir haben das Konzept in diesem Forum mal ad absurdum geführt. Hinter dem Pseudonym MIWAMO verbergen sich insgesamt sechs Personen (normal ist's hier ja andersrum). Das erklärt auch, warum er sich so oft widerspricht und seine Meinung ständig wechselt. Einer allein könnte das niemals bewältigen und auch nicht aushalten...![]()
Deleted member 20811
Ja, ist er.... Bedenklich, bedenklich ... normal nennt man das Schizophren ...![]()
Deleted member 20811
Du glaubst, dass wir nur Männer sind?Hoffentlich haben die sechs nicht alle die gleiche Freundin
Bei Klonen ist das immer so.Du glaubst, dass wir nur Männer sind?
Deleted member 20013
Hoffentlich haben die sechs nicht alle die gleiche Freundin
Du glaubst, dass wir nur Männer sind?
Ich mag Frauen.Warum dürfen nur Männer Freundinnen haben? Eine solche Diskriminierung der Lesben ist unerhört!
;-)
Hoffentlich haben die sechs nicht alle die gleiche Freundin
Deleted member 20811
Philippa
Nein, das wäre eine multiple Persönlichkeit. Schizophrenie ist etwas Anderes.... Bedenklich, bedenklich ... normal nennt man das Schizophren ...![]()
fleurdelis
Nein, das wäre eine multiple Persönlichkeit. Schizophrenie ist etwas Anderes.