Eigentlich haben
@Rise&Shine ,
@tina* und @Hängematte alles gesagt finde ich.
Aber wenn man jung ist (war ich auch mal... gar nicht so lange her ?! Und ich dachte auch so wie du!) ist das eben so ein Dilemma zwischen dem, was man
eigentlich weiß und fühlt, und dem, was man sich
wünscht und zusammenreimt.. und konstruiert, und haben will!!
Doch, oder... zumindest fast; also ein Bisschen fast um jeden Preis?
Du machst dir was vor, und du weißt das vermutlich.
Deshalb hast du auch sofort auf all die Wolkenkuckucksheimer hier reagiert; denke ich?
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber aufgrund deiner Beschreibungen wohl recht jung.
Da steht dir das alles zu; da kannst du diese Erfahrungen machen und dann vielleicht Glück haben, oder daraus lernen, und etwas anders machen.
.. sobald sie die 50 oder 55 überschritten haben.
Also diese Art Männer, die du willst.
Wenn du so lange Geduld hast?
Die Frage ist nur, ob du bis dahin leiden willst.
Oder, ob du dir deines Selbstwerts bewusst wirst, und dich vielleicht nicht mehr mit diesen Spielchen und Häppchen einer Beziehung zufrieden geben willst.
Mein (ganz persönlicher, unverbindlicher!) Rat wär: wenn du es kannst, dann nimm diese Männer mit in deinen 20ern.. Anfang 30ern.
Wenn du das kannst.
Ansonsten: halte dich fern, auch wenn es schwer fällt.
Dann such dir einen Familienvater (wenn du Familie willst). In 40% (??) der Fälle geht das eh auseinander, und dann kannst du dich wieder diesen Typen zuwenden.
...dann ist das alles viel einfacher.
Das wäre jetzt mal so ganz grob umrissen mein "Pickup"-Ratgeber für Frauen.
Vielleicht hilft manches, und den Rest kannst du unter PUA / Ratgeberscheiß abhaken.
Aber, ohne Witz: lass` dich auf keinen Fall auf ein Geschäftsmodell ein mit jemandem, mit dem du irgendwelche persönlichen Gefühle verbindest!
Nicht Familie, und schon gar nicht ein romantischer "Partner".
Wenn du eine Beziehung zerstören willst, dann bring Geld in`s Spiel!
Und wenn du dein Geschäftsmodell zerstören willst, machst du das mit Partner oder Familie.
Trenne das!