Beiträge
50
Likes
32
  • #1

Wenig Reaktionen auf Anfragen

Hallo Leute,
so lange ich (50 männlich) auf parship bin, bemühe ich mich rege um Kontakte. Ich halte mein Profil für aussagekräftig und ausgesprochen häßlich bin ich auch nicht. Trotzdem verwalte ich praktisch nur tote Kontakte. Verabschiedungen sind nahezu die einzigen Highlights. Meine Karteileichen verabschiede ich ebenfalls regelmäßig und suche neue Kontakte unter den neuesten Vorschlägen. Wie üblich ohne jeden Erfolg. Ich finde das im Prinzip nur frustrierend und bedaure inzwischen, dass man sein Profil nicht einfach stillegen kann, so dass man nicht mehr der Versuchung erliegt immer wieder nachzuschauen und die Zeit zu vertun. Für mich ist parship inzwischen WOMBAT.
Vielleicht gibt es hier ja Tips oder bessere Erfahrungen? Ist vielleicht der Männeranteil bei parship erheblich höher als behauptet? Ich stehe vor einem Rätsel. Ich war schon früher in solchen Börsen unterwegs und hatte regelmäßig super Kontakte und ellenlange chats. Hier komme ich mir vor wie in einem Totenhaus.
 
Beiträge
8.079
Likes
7.873
  • #2
Vielleicht gibt es hier ja Tips oder bessere Erfahrungen? Ist vielleicht der Männeranteil bei parship erheblich höher als behauptet? I
Ab 36 Jahren sind die Frauen in der Überzahl. Somit bist Du in einer sehr guten Altersgruppe, wo es viele Kontaktmöglichkeiten gibt.

Natürlich hängt es darüber hinaus von vielen anderen Faktoren ab. Neben Deinem Profilinhalt und den Bildern auch die Art und Weise, wie Du Frauen kontaktierst. Wenn Dein Profil nicht ansprechend ist, wirst Du nicht kontaktiert. Neue Mitglieder werden üblicher Weise sehr viel angeschrieben, da kann also leicht was untergehen....

Du könntest Dein Profil mal in die Profilberatung des Forums stellen. Da bekommst Du sicher noch ein paar Tipps zur Gestaltung.
 
Beiträge
91
Likes
90
  • #3
Wenn du nicht in der Großstadt bzw. in der unmittelbaren Nähe wohnst oder irgendwo im Osten auf dem Land, dann ist das durchaus "normal". Wie viele potentielle Partnerinnen gäbe es denn außerhalb von PS in deiner Nähe?
 
Beiträge
15.342
Likes
12.650
  • #4
Profilberatung des Forums stellen. Da bekommst Du sicher noch ein paar Tipps zur Gestaltung.

Suchst nur neue Opfer. Mein Profil ist auch nix, trotzdem werd ich sofort angeschrieben sobald ichs mal auf sichtbar stelle.
Im der Altersgruppe kann man als Mann bei PS nix falsch machen wenns in der Nähe Frauen gibt.
Ob was draus wird liegt dann ja an jedem selbst.
 
  • Like
Reactions: Magneto73
Beiträge
8.079
Likes
7.873
  • #5
Falsch - ich opfere mich, (meist recht "schwierige") Profile zu analysieren.....Glaub mal, das artet oft richtig in Arbeit aus..... :rolleyes:
Im der Altersgruppe kann man als Mann bei PS nix falsch machen wenns in der Nähe Frauen gibt.
Davon bin ich nicht überzeugt..... Und offenbar klappts bei dem TE ja nicht.
Irgendwo muss man ja mal versuchseweis ansetzen....
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
15.342
Likes
12.650
  • #6
Falsch - ich opfere mich, (meist recht "schwierige") Profile zu analysieren.....Glaub mal, das artet oft richtig in Arbeit aus..... :rolleyes:

Davon bin ich nicht überzeugt..... Und offenbar klappts bei dem TE ja nicht.
Irgendwo muss man ja mal versuchseweis ansetzen....

Ja ich les dich ab und an ;)
Keine Ahnung. Ich hab aber auch 950 Vorschläge bei 40-50 Jahren und 50km Umkreis. Da könnte ich mich ja ein paar Wochen lang durcharbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24543

  • #7
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 7532

  • #9
Hallo Leute,
so lange ich (50 männlich) auf parship bin, bemühe ich mich rege um Kontakte. Ich halte mein Profil für aussagekräftig und ausgesprochen häßlich bin ich auch nicht. Trotzdem verwalte ich praktisch nur tote Kontakte. Verabschiedungen sind nahezu die einzigen Highlights. Meine Karteileichen verabschiede ich ebenfalls regelmäßig und suche neue Kontakte unter den neuesten Vorschlägen. Wie üblich ohne jeden Erfolg. Ich finde das im Prinzip nur frustrierend und bedaure inzwischen, dass man sein Profil nicht einfach stillegen kann, so dass man nicht mehr der Versuchung erliegt immer wieder nachzuschauen und die Zeit zu vertun. Für mich ist parship inzwischen WOMBAT.
Vielleicht gibt es hier ja Tips oder bessere Erfahrungen? Ist vielleicht der Männeranteil bei parship erheblich höher als behauptet? Ich stehe vor einem Rätsel. Ich war schon früher in solchen Börsen unterwegs und hatte regelmäßig super Kontakte und ellenlange chats. Hier komme ich mir vor wie in einem Totenhaus.
In welcher Altersgruppe suchst du?
 
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
50
Likes
32
  • #10
Am Profil kann es nicht liegen; auch an meiner Art nicht. Ich suche auch in der richtigen Altersgruppe, also nicht von 20-30 ;-) Trotzdem verwalte ich lediglich Verabschiedungen und schreibe dann wieder jemand anderes an. Die sich dann entweder wieder tot stellt oder auch gleich verabschiedet. Heute ließ ich mich wieder zu einem netten Text hinreißen und erntete (bei einer Entfernung von 20km) eine Verabschiedung wegen zu großer Entfernung... LOL. Da wird auch nur glogen oder indirekt beleidigt. Ich denke, entscheident ist immer nur die Fotofreigabe. Parship könnte uns viel Arbeit ersparen, wenn Fotos von anfang an sichtbar wären. Dann käme vielleicht gar nichts mehr, aber man könnte sich viel Zeit sparen ;-)
 
D

Deleted member 7532

  • #11
Am Profil kann es nicht liegen; auch an meiner Art nicht. Ich suche auch in der richtigen Altersgruppe, also nicht von 20-30 ;-) Trotzdem verwalte ich lediglich Verabschiedungen und schreibe dann wieder jemand anderes an. Die sich dann entweder wieder tot stellt oder auch gleich verabschiedet. Heute ließ ich mich wieder zu einem netten Text hinreißen und erntete (bei einer Entfernung von 20km) eine Verabschiedung wegen zu großer Entfernung... LOL. Da wird auch nur glogen oder indirekt beleidigt. Ich denke, entscheident ist immer nur die Fotofreigabe. Parship könnte uns viel Arbeit ersparen, wenn Fotos von anfang an sichtbar wären. Dann käme vielleicht gar nichts mehr, aber man könnte sich viel Zeit sparen ;-)
Dass du nicht zwischen 20 und 30 suchst beantwortet erstens meine Frage nicht. Es gibt auch keine "richtige" Altersgruppe, nur die in denen du mehr Chancen hast und solche, in denen die Chancen geringer sind.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24543
Beiträge
6.851
Likes
10.845
  • #12
Am Profil kann es nicht liegen; auch an meiner Art nicht. Ich suche auch in der richtigen Altersgruppe, also nicht von 20-30 ;-)
Öhm .... Das ist deine Ansicht. Die Frauen scheinen anderer Meinung zu sein. Sonst würde es ja klappen. Wie @lisalustig schon schrieb, bist du in einer sehr günstigen Altersklasse und wenn dein Profil so top ist, müsstest du eigentlich genügend Anfragen bekommen.

Wie ist denn deine Art? :eek: Und wieso meinst du, dass das allen gefallen müsste, bzw. warum es daran nicht liegen könnte?

In welcher Altersgruppe suchst du? Jünger als 40? Sollte es so sein .... Naaaaaja! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24543 and Deleted member 7532
Beiträge
193
Likes
249
  • #14
...Wie ist denn deine Art? :eek: Und wieso meinst du, dass das allen gefallen müsste, bzw. warum es daran nicht liegen könnte?
In welcher Altersgruppe suchst du? Jünger als 40? Sollte es so sein .... Naaaaaja! o_O

Ich muss gerade an einen Forenbeitrag denken... da hatte sich eine Frau, Mitte 30, über die Zuschriften deutlich älterer Männer beklagt und von diesen teilweise die Begründung erhalten, dass er bei einer 40+ Frau einfach nicht mehr steht.
Die Frau fragte sich wohl zurecht, was sie mit so einem Kerl dann in 5 Jahren machen soll...
Soll Männer geben, die tatsächlich solche Mails an die Damenwelt verschicken und sich wundern, warum nix geht.

Die Frage zu deiner präferierten Altersgruppe und die Nachfragen zu deinem persönlchen Anschreiben sind also durchaus berechtigt...
 
Beiträge
8.079
Likes
7.873
  • #15
Soll Männer geben, die tatsächlich solche Mails an die Damenwelt verschicken und sich wundern, warum nix geht.
In PS gehts vermutlich noch relativ "gesittet" zu.
Ich hatte jetzt ein Anschreiben von einem Mann fast 70 J., der in seinem Profil mehrfach angab, wie viel Wert er so auf Schönheit legt. Gleich bei der ersten Fragenbeantwortung (Person, die er treffen wollte) gab er an, "endlich mal eine sehr attraktive Frau" treffen zu wollen.... Dann stand da noch später was von einer (zukünftigen) hübschen Partnerin und später was von ihren schönen langen Beinen......
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Fraunette and Deleted member 7532
Beiträge
247
Likes
519
  • #16
Ich tät´ gern mal wissen, wie der selber aussieht....;)
 
  • Like
Reactions: lisalustig, fraumoh and Rise&Shine
Beiträge
50
Likes
32
  • #17
WOMBAT heißt: Wast Of Money, Brain And Time
 
Beiträge
6.110
Likes
5.855
  • #18
Ein 70jåhriger ? Geil !! ( Verzeihung zuuu gut, der) .
@lisalustig
Was hatte ER denn so zu bieten ausser Anspruch & Lüsternheit ?
Nen' Porsche ( wie gewisse Forumsmänner hier), dicke Zigarre ( war gestern wieder in Düsseldorf und sah tatsächliche das in Kombination aus den Schadowarkaden wegfahren:)- der war noch nicht mal alt ) ..oder doch eher ein Rezept über Viagra oder ähnliches ?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.873
  • #19
Ein 70jåhriger ? Geil !! ( Verzeihung zuuu gut, der) .
@lisalustig
Na, er war kurz vor 70.... :D
Was hatte ER denn so zu bieten ausser Anspruch & Lüsternheit ?
Sein Profil war sonst gar nicht so schlecht (vom Porsche hatte er aber nix geschrieben :(). Insgesamt recht anspruchsvoll. Das geht ja auch in Ordnung. Ich denke, dass die Männer in diesem Alter ziemlich gut kontaktiert werden - und manche deshalb gucken, was so altermäßig abwärts alles gehen könnte....

Sein Anschreiben bestand aus 3 (DREI!!) hingerotzten Wörtern.... ("ich liebe Dich" - wars nicht :D). Ich habs noch kürzer gehalten und ihn wortlos verabschiedet....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
6.110
Likes
5.855
  • #20
Ich glaub ' nicht , dass die so gut kontaktiert werden...wenn, dann doch eher von golddiggers ?

Mich beeindruckt ein Porsche - null.
Habe in Monaco & Düsseldorf vieles davon ( und Besseres /Teureres) gesehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.873
  • #21
Ich glaub ' nicht , dass die so gut kontaktiert werden...wenn, dann doch eher von golddiggers ?
Naja - ich dachte da mehr an Frauen, die so ca. in seinem Alter sind. Da gibts ja wesentlich mehr Frauen als Männer.... Wenn er diese dann nicht als "zu alt" mit dem Altersraster ausgeschlossen hat..... o_O

Sein Profil war vermögenstechnisch ohne tiefere Aussagekraft (für geldfixierte Damen)....
 
Zuletzt bearbeitet: