199MKt8gf

User
q(n), du interessierst du dich für Fußball?

• Like
Reactions: q(n) =4

199MKt8gf

User
Muss sehr lang gewesen sein.

• Like
Reactions: q(n) =4 and Julianna

tigersleep

User
Ja, der letzte Dino der BL, wird er es nochmal schaffen?:rolleyes:

Der HSV muss absteigen, so ein Gegurke und das schon seit Jahren. Es wird dem Verein gut tun, sich in der zweiten Liga neu zu sortieren und zur Abwechslung mal nicht dauerhaft im Abstiegskampf zu stecken, das schlaucht. Dafür rückt Holstein dann in die erste Liga auf, damit alle Mannschaften auch weiterhin den schönen Norden besichtigen kommen können, wäre ja sonst schade drum :p

• Like
Reactions: Ekirlu

q(n) =4

User
Der HSV muss absteigen, so ein Gegurke und das schon seit Jahren. Es wird dem Verein gut tun, sich in der zweiten Liga neu zu sortieren und zur Abwechslung mal nicht dauerhaft im Abstiegskampf zu stecken, das schlaucht. Dafür rückt Holstein dann in die erste Liga auf, damit alle Mannschaften auch weiterhin den schönen Norden besichtigen kommen können, wäre ja sonst schade drum :p

Augenblick mal :eek: Kiel in der 1. BL... das wird ja hoffentlich nur über die Relegation gehen :oops:

q(n) =4

User
Moin @Dr. Bean

:)

• Like
Reactions: Dr. Bean, Ariadne_CH and Jacinta

q(n) =4

User
@Dr. Bean, bist du wieder um zehn Jahre gealtert? Muss ja wieder ein aufregendes Spiel gewesen sein. Congrats ;) Sie können's doch noch :D
Jetzt noch Schalke und das Wochenende kann sich sehen lassen :)

D

Dr. Bean

Gast
Aber dat mit uns zwei wird nix. Ich bin so ein mega Arschloch, 99% der Deutschen Frauen knicken da ein. Ich bleib bei und liebe meine Französin :)

https://www.youtube.com/watch?v=TrO5JBByuD4

Nur falls du dir Hoffnungen gemacht hast^^

• Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Aber dat mit uns zwei wird nix. Ich bin so ein mega Arschloch, 99% der Deutschen Frauen knicken da ein. Ich bleib bei und liebe meine Französin :)

https://www.youtube.com/watch?v=TrO5JBByuD4

Nur falls du dir Hoffnungen gemacht hast^^

Selbst wenn du immer wieder kurzfristig bei den Bochum-Spielen um 10 Jahre alterst, kratzt du lediglich an meiner gesetzten unteren Altersgrenze hinsichtlich eines neuen Lebenspartners.
Aber ich mag dich wie du bist und freue mich weiterhin auf Konversation über unsere gemeinsamen Themen ;)

Zuletzt bearbeitet: