Wellness Date

Hallo Zusammen,

eine Freundin von mir hat mich gebeten ihr bei der Planung eines Wellness-Dates zu helfen. Sie trifft sich schon was länger mit dem Mann und möchte ihn beim nächsten Mal überraschen. Was mir jetzt direkt in den Sinn kam waren Kerzen, Wein und viel Schaum. 😍
Kann man letzteres mit einer Badekugel erreichen? Hab dazu diesen sehr übersichtlichen Beitrag https://www.wellnessbibel.com/badekugeln-test/ gefunden, aber wollte man nach euren Erfahrungen fragen. Und was darf eurer Meinung nach nicht bei so einem Date fehlen? ☺

..das wird dem Mann so was von egal sein, ob Schaum oder wie die Kerzen flackern . Der ist vermutlich auf eines aus..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jinxy, mondfahrer and Femail-Me
Bei einem Date vor 2 Monaten hab ich tatsächlich mein Date mehrfach dabei ertappt, wie er " heimlich" auf meinen Ausschnitt starrte. Dabei war der eher normal und nicht zu gross

Ach Frau muss auch gönnen können 🤣🤣.

Von daher wird dem ein oder anderen Man das romantische Umfeld piep egal sein. Am Besten du steigst a la Ursula Andres aus der Wanne.... dann hast du alle Trümpfe in der Hand.

Ich finde schöne soulige oder laszive Musik a la Enigma noch wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ariana_m_, fraumoh and Megara
wie weit soll das Date denn gehen ?

Man erhält deutlich mehr Schaum, wenn man das Wasser über die Duschbrause einlaufen lässt statt über den Wasserhahn 💡

Normale Kerzen machen nach meinem Geschmack im Badezimmer ein zu helles Licht. Besser sind Teelichte. Dann muss man aber die Metallhülse entfernen (oder welche in Plexiglashülse kaufen) und sie in gläserne Halter stellen. Acht Stück braucht man dann aber schon davon.

Die Halter sollten einen schrägen Rand haben, dann flackert es weniger. Solche gibt's bei IKEA ... oder im Dessert-Regal 😋

• Like
Reactions: Femail-Me
Obs dann da aufhört ? Über den Fuss über die Wade entlang des Oberschenkels.... kurze Wege🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Freyja
Genauso mach ich's auch. Andeuten und Phantasie darf spielen 😋😎.

• Like
Reactions: ariana_m_
Wer nix hat, kann nix zeigen.
Wer was hat, muss nicht alles zeigen.
Wer was zeigt, hat zumindest technisch alles richtig gemacht und mit etwas Glück auch ist auch biologisch was dabei.

Menschenskinder, ist doch ganz einfach....:cool:

• Like
Reactions: Megara, Femail-Me and creolo
Ganz schön bedürftig ..

Du kannst natürlich auch welche schicken wenn du mal ein Date hast. Kein Ding 🎅
Find das nicht bedürftigt wenn ihr euch beraten lasst.

nee klar ... 😎😋

als im Abendland mit christlichen Werten Aufgewachsener ist rs dir nicht nur religiöse Pflicht sondern geradezu ein tiefes menschliches Bedürfnis den Hilflosen sprich uns Maiden als Ritter ohne oder wars mit F ehl und Tadel zur Seite zu stehen und ganz uneigennützig den wohlwollenden Blick ins spitzenbesetzte Dekollte zu versenken und den holden Jungfern in beratender Funktion zu dienen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LouA., Megara and fraumoh
nee klar ... 😎😋

als im Abendland mit christlichen Werten Aufgewachsener ist rs dir nicht nur religiöse Pflicht sondern geradezu ein tiefes menschliches Bedürfnis den Hilflosen sprich uns Maiden als Ritter ohne oder wars mit F ehl und Tadel zur Seite zu stehen und ganz uneigennützig den wohlwollenden Blick ins spitzenbesetzte Dekollte zu versenken und den holden Jungfern in beratender Funktion zu dienen.

Mann muss auch mal Opfer bringen für einen guten Zweck.

• Like
Reactions: Femail-Me