Ich_M

User

Welches Premium-Paket?

Hallo zusammen,

also... ich bin ganz neu bei Parship und mir liegen schon 3-4 Komplimente vor. Ist wahrscheinlich normal, wenn man sich gerade erst hier angemeldet hat. Sozusagen als "Aufwärmer".

Nun ist es so, dass ich die Bilder der Damen nur verschwommen sehe - klar, eine Einschränkungen der kostenlosen Basismitgliedschaft. Ich trage mich also mit dem Gedanken eine Premium-Mitgliedschaft abzuschließen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher welche? 12 Monate würde ich mich ungern binden wollen - 6 Monate wären da noch gerade so akzeptabel. Nur kann ich in der Lite-Version (6 Monate) wohl keine Bilder einsehen, sondern nur hemmungslos kommunizieren. Ich meine, schreiben ist ja ganz nett, aber das Auge isst ja bekanntlich mit und daher würde ich zumindest gerne 1-2 Bilder im Vorhinein "begutachten" wollen. Bleibt mir da nur der Abschluss der 12 monatigen Classic-Version?

Ich freue mich auf eure Erkenntnisse.

Vielen Dank und Gruß

lisalustig

User
Die Bilder kannst Du erst sehen, wenn sie vom anderen Mitglied für Dich freigeschaltet sind. Dafür brauchst du eine Premiummitgliedschaft. Egal, wie lange die läuft.

Nur als Basismitglied kannst Du Bilder nicht sehen, auch, wenn sie freigeschaltet sind.

• Like
Reactions: Windhund

Windhund

User
Warte noch ein paar Tage ab - je nachdem, wie begehrt die Aquisition neuer Mitglieder in deiner Altersklasse, Geschlecht und Bundesland ist erhältst du für die eine oder andere Laufzeit ein (gutes) Angebot.

Aladin

User
Lass dich von den forschen Frauen nicht beeindrucken, nach meiner Erfahrung hatte keine von denen auch nur ein Wort meines Profils gelesen. Jeder Neue wird angeklickt. Und was die Mitgliedschaft angeht: Am wichtigsten ist, sie gleich wieder zu kündigen, sonst verlängert sie sich automatisch.

MiS

User
Du bist gerade erst angemeldet und hast 3-4 Komplimente bekommen?
Ich bin seit 14 Tagen dabei habe mal 2 Antworten erhalten aber um sie 100 Mails geschrieben und es haben sich ca. 10 Damen mal auf mein Profil verirrt. Scheinbar hab ich wohl keinen Wert.
Frustrierend.

Aladin

User
@MiS Falls Du dich ins Forum verirrst, wirst Du schnell die Empfehlung kriegen, es mal mit der Profilberatung zu versuchen. Dann wird sich die Meute auf dich stürzen. Folgst Du all den wohlmeinenden Ratschlägen, bist Du hinterher stromlinienförmig. Für interessante Frauen uninteressant.

lisalustig

User
Folgst Du all den wohlmeinenden Ratschlägen, bist Du hinterher stromlinienförmig. Für interessante Frauen uninteressant.
Bullshit..... (von einem, der keine Profilberatung gemacht hat).
Eben gerade umgedreht..... Die meisten Profile in der Beratung haben Null Individualität, dafür strotzen sie vor Phrasen und Plattenheiten (also alle im selben Strom).....

Zuletzt bearbeitet:

mctwist

User
@MiS Falls Du dich ins Forum verirrst, wirst Du schnell die Empfehlung kriegen, es mal mit der Profilberatung zu versuchen. Dann wird sich die Meute auf dich stürzen. Folgst Du all den wohlmeinenden Ratschlägen, bist Du hinterher stromlinienförmig. Für interessante Frauen uninteressant.
Und ich dachte immer,wir sind hier schon im Forum ;) ,aber bei dem Rest stimme ich dir absolut zu....

• Like
Reactions: Aladin

D.VE

User
Ein halbes Jahr solltest Du kalkulieren... Weniger macht keinen Sinn. Partnersuche dauert.

Aber wenn Du nicht zu schnell klickst sondern einfach ein paar Wochen wartest, kriegst Du bis zu 50% Rabatt angeboten.