Ich_M

User

Welches Premium-Paket?

Hallo zusammen,

also... ich bin ganz neu bei Parship und mir liegen schon 3-4 Komplimente vor. Ist wahrscheinlich normal, wenn man sich gerade erst hier angemeldet hat. Sozusagen als "Aufwärmer".

Nun ist es so, dass ich die Bilder der Damen nur verschwommen sehe - klar, eine Einschränkungen der kostenlosen Basismitgliedschaft. Ich trage mich also mit dem Gedanken eine Premium-Mitgliedschaft abzuschließen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher welche? 12 Monate würde ich mich ungern binden wollen - 6 Monate wären da noch gerade so akzeptabel. Nur kann ich in der Lite-Version (6 Monate) wohl keine Bilder einsehen, sondern nur hemmungslos kommunizieren. Ich meine, schreiben ist ja ganz nett, aber das Auge isst ja bekanntlich mit und daher würde ich zumindest gerne 1-2 Bilder im Vorhinein "begutachten" wollen. Bleibt mir da nur der Abschluss der 12 monatigen Classic-Version?

Ich freue mich auf eure Erkenntnisse.

Vielen Dank und Gruß

lisalustig

User
Die Bilder kannst Du erst sehen, wenn sie vom anderen Mitglied für Dich freigeschaltet sind. Dafür brauchst du eine Premiummitgliedschaft. Egal, wie lange die läuft.

Nur als Basismitglied kannst Du Bilder nicht sehen, auch, wenn sie freigeschaltet sind.

• Like
Reactions: Windhund

Windhund

User
Warte noch ein paar Tage ab - je nachdem, wie begehrt die Aquisition neuer Mitglieder in deiner Altersklasse, Geschlecht und Bundesland ist erhältst du für die eine oder andere Laufzeit ein (gutes) Angebot.

Aladin

User
Lass dich von den forschen Frauen nicht beeindrucken, nach meiner Erfahrung hatte keine von denen auch nur ein Wort meines Profils gelesen. Jeder Neue wird angeklickt. Und was die Mitgliedschaft angeht: Am wichtigsten ist, sie gleich wieder zu kündigen, sonst verlängert sie sich automatisch.

MiS

User
Du bist gerade erst angemeldet und hast 3-4 Komplimente bekommen?