D

Deleted member 24797

  • #78
@Maryam
ok, ich hatte es extra hingeschrieben...aber noch einmal...ich schreibe hier in diesem Faden nur noch Theorie, keine Kritik...da der TE keine Hilfe möchte, sondern nur seine Handlungsoptionen überlegt. Es geht hier nicht um dich.
Ich erlebe dich aber öfters so, nicht nur hier und vorhin. Vielleicht führt gerade das auch dazu, dass du manchmal missverstanden wirst?
 
Beiträge
12.181
Likes
6.176
  • #80
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
784
Likes
1.346
  • #81
Das finde ich ein großartiges Beispiel für unterschiedliche Lesart.
Ufin hat - sehr sinnvoll - für ein neues Thema einen neuen Thread eröffnet.
Und dabei die Entwicklung im anderen Thread etwas auf die Schippe genommen. Sehr souverän.

Aus ihm jetzt hier ein 'Opfer' zu machen o_O - finde ich unangemessen patriarchalisch, wenn nicht sogar übergriffig.
Ist doch spannend :).
 
Beiträge
13.435
Likes
11.382
  • #82
Ich finde ja die Beiträge in der Profilberatung oft daneben, da werden viele neue Foristen gleich wieder verjagt.
Aber da müssten die Mods mehr filtern.
 
Beiträge
9.778
Likes
10.556
  • #83
Das finde ich ein großartiges Beispiel für unterschiedliche Lesart.
Ufin hat - sehr sinnvoll - für ein neues Thema einen neuen Thread eröffnet.
Und dabei die Entwicklung im anderen Thread etwas auf die Schippe genommen. Sehr souverän.

Aus ihm jetzt hier ein 'Opfer' zu machen o_O - finde ich unangemessen patriarchalisch, wenn nicht sogar übergriffig.
Ist doch spannend :).
Zumal dieser User das erkennbar!!! händeln kann.
Da gab es schon andere.