Bitte um Korrektur, falls ich mich verzählt habe. 20 Foristen sind überwiegend beteiligt und stehen eigentlich in allen Threads von Schlauberger 1 - Schlauberger 10 in vorauseilendem Gehorsam, natürlich stets bemüht…dazu die Smileys/Likes, um der Schaumschlägerei auch Gewicht zu verleihen.

Ist also keine nennenswerte clique, die sich im stillen Kämmerlein zwischen Windeln, Sexismus, Swingerclubs, FrauLehrerinichweißwasFeminismus, Politik, Ernährung, Sport, Lagerfeuer, Stammtisch…tummelt. Übrigens Klasse, wie Männer hier ohne direkte Ausfälligkeit humorvoll abfedern und gleichzeitig Anliegen ernst nehmen.
Hallo @sy-alexa .
Ich denke, mittlerweile auch so, hat nur etwas gedauert, bis ich hier wirklich durchgestiegen bin. Was mich aber wirklich interessieren würde, so als Neuling in der Forenwelt, in welchen Plattformen hast du gute Erfahrungen gemacht, in Bezug auf mehr Sachlichkeit, Vielfalt der Teilnehmer und auch möglichst in einem "guten Ton"? Gesellschaftsthemen, Psycho/Soziologie, Kultur, Politik wären so meine Interessen. Kannst du mir vielleicht einen Hinweis geben? Wäre nett und würde wirklich mich freuen.
Liebe Grüße

Hallo @sy-alexa , sorry bitte dein Zitat öffnen, dort findest du meinen Text und Frage. Danke.

D

Deleted member 23363

ja, oder der Wiener Doppeljackpot ist auch nur bedingt wenig speziell :D:D, hamma viel Spaß, die ganze Woche :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wirklich toll, wie viel Spaß ihr mit Trooper habt!
Ist m.E. aber schon seeehr speziell.
Nichts für ungut! ;)
Ich mag euch trotzdem.:)
Ja grüß dich :)
Danke dir, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, jedem Tierchen sein Plesierchen, wenn`s denn wirklich spaß macht. Mir ja nicht, aber okay, dann bin ich aus dem Thema raus und wünsche ebenfalls viel Spaß bei diesem, eher ernsthaftem Thema und gebe die Verantwortung ab an die Moderatoren. Versuch und Irrtum, Ursache und Wirkung :) damit kann ich gut leben ;-) danke für den Hinweis und schön von dir zu lesen.

@Baudolino, ich verstehe nicht, warum du mich in diesem Zusammenhang zitierst. Ich vermute mal, dass du meine message nicht verstanden hast.
Ja, wirklich toll, wie viel Spaß ihr mit Trooper habt!
Wer ist 'ihr'?
Er hält sich doch an 'deine' Vorgabe und schreibt vor der Tür. Wer mit ihm diskutieren möchte, bitte.
Ich habe da keinen Bedarf. Er war hier ja schon mit mehreren Inkarnationen auf der Durchreise. Solange die Moderation nicht eingreift, wird's wohl durch die Forenregeln abgedeckt sein.
Ist m.E. aber schon seeehr speziell.
Nichts für ungut! ;)
Ich mag euch trotzdem.:)
Ist das jetzt eine der persönlichen Befindlichkeiten :rolleyes:, gegen die du dich im EP ausgesprochen hast? Und siehst du dich mit >2600 Beiträgen irgendwie außerhalb des Forums stehend?

Der erste, an den ich mich erinnere, da er etwas länger aktiv war, war 'ingenieur'. Stichworte Sanduhrfigur, wahre Weiblichkeit, Dominanz, Waffen, 'nationalistische' österreich. Gesinnung... Die folgenden lebten immer nur ein paar Tage, habe ich vergessen
phhhuuuu.....
Das halte ich für eine gewagte Aussage.
Okay du bist etwas vorgeschädigt :). Es wurden schon ganze Threads gelöscht wg. politischem Abdriften (was ich gut verstehen kann). Ist nunmal nicht der Fokus dieses Forums. Am Wochenende ufert's halt gerne mal aus.