Also, ich muss schon sagen - beneidenswert, wenn jemand soviele Anfragen/Kontakte hat, dass die Zeit kaum reicht, die interessanten zu "bearbeiten" ;-).
Für eine gewisse Zeit habe ich auch schon mal zwei, drei parallele Mail Kontakte. Ich stimme hier Ikarus auch zu. Ich sehe kein Problem darin, mehrere Mail Kontakte parallel zu pflegen. Auf dieser Ebene sind - zumindest bei mir - die Kontakte doch noch recht unverbindlich und ohne echte große Gefühle. Man tauscht sich zwar nett aus, kennt den anderen Menschen aber ÜBERHAUPT NICHT. Warum sollte ich mich also bei mehreren INTERESSANTEN Kontakten nur auf einen oder zwei konzentrieren und die anderen gleich einschlafen lassen oder gar gleich wieder wegklicken? WIESO? Den einzigen gefühlten Grund, den ich hier grundsätzlich sehe, ist, dass man sich - aus trügerischer Sicherheit - nur auf einen konzentriert, weil nur der es sein kann. Und das ist natürlich grober Unfug.
Nochmal, die Mails können so sympathisch oder romantisch klingen, sie sagen im Zweifel NICHTS - ich wiederhole: NICHTS - über den wirklichen Menschen aus.
Deshalb sehe ich auch keinen Sinn darin, Mail Kontakte nach und nach zu "bearbeiten", also den nächsten erst dann ernsthafter anzugehen, wenn der vorherige beendet wurde usw. Hierdurch würde ich mir und den anderen ja Chancen entgehen lassen.
Wirklich schlimm ist es doch, wenn man dann auch noch mit Ausreden kommt, dass man wenig Zeit zum Beantworten hat etc. Das ist doch wohl ein WITZ! Entweder ich bemühe mich hier auch selbst, und lasse nicht einfach alles auf mich zu kommen, oder ich kann das alles hier auch gleich ganz lassen.
Aber wie gesagt, jene, die wirklich soviele INTERESSANTE Anfragen erhalten, dass sie diese echt nicht mehr auf die Reihe kriegen, beneide ich ;-). Da muss man natürlich Prioritäten setzen.
Kann hierzu vielleicht jemand von den Damen etwas beitragen? Wie behandelt ihr "Massenanfragen" und - gibt's die hier überhaupt? Das ist ja schließlich irgendwie eine "Horrorvorstellung" für einen einzelnen männlichen Interessenten ;-)