Es gibt hier auch einen "Männer-Fred". Vielleicht trefft ihr euch dort.Brauch eh wieder Inspiration....![]()
Wie hieß der noch gleich @ICQ ? Oder du machst einen neuen Strang auf.
Es gibt hier auch einen "Männer-Fred". Vielleicht trefft ihr euch dort.Brauch eh wieder Inspiration....![]()
Deleted member 25633
Deleted member 25633
Deleted member 25594
Könnte es vielleicht auch ein Regionales Problem sein?Ich meine damit auch keinen Marathonläufer, sondern einen schlanken Mann der ebenfalls Sport treibt und auf seine Figur und die Ernährung achtet und keinen 100 kg Mann.
Deleted member 21128
Ich kann leider dein Profil nicht anschauen, aber anhand dessen, was du hier in deinen verschiedenen Threads zum Thema schreibst und wie du dich präsentierst, könnte es schon sein, dass du "ganz normale" Männer ein wenig abschreckst. Kann jemand deinen Anforderungen genügen? Da schwingt schon etwas "Unerreichbares" mit.Was mache ich falsch ?
Es gibt hier auch einen "Männer-Fred". Vielleicht trefft ihr euch dort.
Wie hieß der noch gleich @ICQ ?
Deleted member 7532
Mein Eindruck ist eher, dass da eine Diskrepanz zwischen Fremd- und Eigenwahrnehmung besteht.Ich kann leider dein Profil nicht anschauen, aber anhand dessen, was du hier in deinen verschiedenen Threads zum Thema schreibst und wie du dich präsentierst, könnte es schon sein, dass du "ganz normale" Männer ein wenig abschreckst. Kann jemand deinen Anforderungen genügen? Da schwingt schon etwas "Unerreichbares" mit.
Vielleicht schaust dir mal an, ob du die Gratwanderung zwischen "ich präsentiere mich positiv mit gutem Selbstwertgefühl" und "ich bin zu toll für euch alle" etwas korrigieren musst? Am besten mit Humor, Lockerheit und "sich selbst ein wenig auf die Schippe nehmen".
Ist nur eine Vermutung ins Blaue, wenn ich falsch liege, vergiss es einfach.
Guten Morgen Mayflower 111,Ich würde mich als kontaktfreudig humorvoll und einigermaßen gutaussehend beschreiben. Achte auf mich und schminke mich. (Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters) bin sportlich, unternehme gerne etwas mit Freunden, Reise gerne, mag Natur, Wellness und Tiere. Trotzdem bekomme ich kaum Antworten hier. (Und wenn dann die falschen Antworten) Nein, ich kann mit keinem Bier Ballermann Mann was anfangen... Und nein, ich bin kein Landmädel oder eine Bäuerin nur weil ich Tiere und Natur mag. Was mache ich falsch ? Nein, mir muss keiner Reisen bezahlen (Das kann ich selber) Bin auch keine Tussi, weil ich auf mein Äusseres achte. Und ja ich habe trotz Freunde und Sport Zeit für einen Mann.
Viele Grüße ja und ich mache mir zuviel Kopf
Mayflower 111
Deleted member 21128
Woher kommt der Eindruck?Mein Eindruck ist eher, dass da eine Diskrepanz zwischen Fremd- und Eigenwahrnehmung besteht.
apfelstrudel
hm... ich hab es versucht... ich kann deinen Verdacht jedoch nicht entkräften.Mein Eindruck ist eher, dass da eine Diskrepanz zwischen Fremd- und Eigenwahrnehmung besteht.
Deleted member 25633
Deleted member 7532
Ich habe mir mal ein Fakemännerprofil angelegt, weil ich schauen wollte, wie das Verhältnis an Vorschlägen bei Frauen und Männerprofilen ist. Und das habe ich nach Ewigkeiten gestern wieder mal aktiviert.Woher kommt der Eindruck?
Deleted member 25633
Deleted member 7532
Ich habe es in die Profilberatung gegeben. Passt irgendwie nicht hierher.Und was kam dabei raus mone 7?
Deleted member 25040
Sein vs. Schein.....Zitat von mone7:(...) darzustellen (...)
Deleted member 7532
Ich glaube ans Positive.Sein vs. Schein.....
Deleted member 25128
Tiefgründigeres auch, oder war’s das?
Was erwartest du dir von einem Mann? Das Gesagte kannst ja Solo vielleicht sogar leichter befriedigen?
Mir hat mal vor vielen Jahren ein Mann gesagt, er nimmt sich lieber eine Frau, die nicht so attraktiv ist, die ist froh, wenn sich ein Mann für sie interessiert und macht dementsprechend auch mehr für den Mann.
Immerhin wurde sich hier ja auch positiv geäußert.Ich glaube ans Positive.
Vielleicht ist sie es ja, hat es aber nicht geschafft, es im Profil zu vermitteln. Minichance besteht ja
Ok - dass sind doch gute Ansätze. Du hast eine Vorstellung davon, wie eine mögliche Partnerschaft aussehen könnte. Jetzt wäre es noch gut, "Begriffe" wie zum Beispiel "die Welt bereisen" konkreter mit Inhalt zu füllen. Dein Gegenüber kann dann besser visualisieren, welche Vorstellungen du hast. Welche Länder würdest du gerne sehen? Wie magst du es zu Reisen (Backpacking oder Hotelurlaub oder Abenteuerurlaub oder side-seeing oder zu Orten ohne Tourismus oder oder )? Welchen Hund hast du (ist er groß und braucht viel Auslauf) und auch eine Frage: Fährt der Hund mit in den Urlaub beim Bereisen der Welt? Weshalb magst du Tiere? Was gefällt dir daran? Wie würdest du deinen Hund beschreiben? ....und so weiter .... konkrete Inhalte im Profil helfen dem Gegenüber, sich besser vorstellen zu können, um wen es sich am anderen Ende des Internet handeln könnte. Zeichne für denjenigen, der dein Profil ließt ein "gutes Bild", dass dich ein stückweit zeigt und dadurch "Nahrbarkeit" schafft. Denn "leere Worthülsen" schaffen eher Gegenteiliges - nämlich Distanz.Hey Julianna,
ich wünsche mir einen Mann der mit mir gemeinsam Die Welt bereist, sportlich, ich gehe 1 bis 2 Mal in der Woche zum Fitnessstudio, habe selbst einen Hund (Das ist es so grob von mir... ) Siehe auch mein Profil, da steht dann noch mehr.. Es muss halt einfach ein bisschen zusammen passen.
Herzliche Grüße Mayflower111
Das wäre doch eine gute Beschreibung für dein Profil, um den Begriff "sportlich" besser einzugrenzen und zu beschreiben, was du dadrunter verstehst.Ich meine damit auch keinen Marathonläufer, sondern einen schlanken Mann der ebenfalls Sport treibt und auf seine Figur und die Ernährung achtet und keinen 100 kg Mann.
"Distanziertheit" oder auch "Introvertiertheit" kann schnell verwechselt werden mit "eingebildet sein". Deswegen geht es ja darum, dass du dein Profil "nahbarer" machst und der Leser sich besser vorstellen kann, welche Person sich hinter dem Profil verstecken könnteManche denken, ich wäre wohl eingebildet, dem ist aber gar nicht so. Ich bin eine ganz normale nette Frau.
Viele Grüße Mayflower111
Deleted member 25633
Deleted member 23363
Mir erscheint schlank zutreffender, aber probier mal.Ich habe mein Profil nochmals überarbeitet und das schlank durch normal ersetzt. Bin ja mal gespannt, ob sich jetzt was ändert?
Ich stelle mir 53 KG auf 1,60 auch eher schlank vor.Mir erscheint schlank zutreffender, aber probier mal.
Das stellst Du Dir nicht nur so vor, das ist schlank!Ich stelle mir 53 KG auf 1,60 auch eher schlank vor.![]()
Das stellst Du Dir nicht nur so vor, das ist schlank!
Deleted member 22408
Kurzum, geehrte @Mayflower111, wahrscheinlich ein Profil, das man nach zwei Sekunden wieder vergessen hat, nachdem man es betrachtet hat!Ich liebe es Die Welt zu bereisen, mache Sport, treffe mich gerne mit Freunden, gehe gerne aus und ins Kino, mag Wellness, Tiere und Natur. Ich habe mein Profil auch noch einmal überarbeitet und in die Profilberatung gestellt.
Deleted member 25633
Deleted member 23363
Jedenfalls originell und unvergesslich.Also, ein Profil dass man(n) nicht nach zwei Sekunden vergisst....
Hmmmm...
"In meiner Freizeit entführe ich Leute, geniesse dann ihre Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti während ich ihre zuvor aufgenomme Todesschreie mit meiner analogen Revox Tonbandmaschine anhöre. Gelegentlich kleide mich in ihre getrocknte Haut. Magst auch du romantische Vollmondnächte? Fit halte ich mich durch gelegentliche Flucht. "
Gut?![]()
Deleted member 22408
Wir werden sehen, geehrte @Mayflower111!Mir wird wenigstens nicht Langweilig Datinglusche und dem Richtigen gefällt es. Den Falschen brauche ich nicht.
Deleted member 25633
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Welcher Typ ist gefragt | Single-Leben | 121 | |
![]() |
Welcher Typ passt zu mir? | Single-Leben | 174 | |
![]() |
Welcher Mann darf’s sein? | Love Facts | 18 | |
M | Nach welcher Zeit 1. Telefon / 1. Date? | Dating-Tipps | 6 | |
H | Welcher Typ seid ihr - parallele oder serielle Kontaktaufnahme? | Single-Leben | 35 |