D

Deleted member 25633

Gast
  • #32
Ich meine damit auch keinen Marathonläufer, sondern einen schlanken Mann der ebenfalls Sport treibt und auf seine Figur und die Ernährung achtet und keinen 100 kg Mann.
 
D

Deleted member 25633

Gast
  • #33
Ich bleibe natürlich ich selbst und verstelle mich für niemanden.
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #34
Ich meine damit auch keinen Marathonläufer, sondern einen schlanken Mann der ebenfalls Sport treibt und auf seine Figur und die Ernährung achtet und keinen 100 kg Mann.
Könnte es vielleicht auch ein Regionales Problem sein?
Kann deine Sorgen nachempfinden. Ich würde mich auch darüber freuen überhaupt Jan Gespräch mit einem gegenüber hier bei PS zu kommen. Die Realität sieht jedoch anders aus. Wie die anderen schon sagten. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25633 and Megara
D

Deleted member 21128

Gast
  • #35
Ich kann leider dein Profil nicht anschauen, aber anhand dessen, was du hier in deinen verschiedenen Threads zum Thema schreibst und wie du dich präsentierst, könnte es schon sein, dass du "ganz normale" Männer ein wenig abschreckst. Kann jemand deinen Anforderungen genügen? Da schwingt schon etwas "Unerreichbares" mit.
Vielleicht schaust dir mal an, ob du die Gratwanderung zwischen "ich präsentiere mich positiv mit gutem Selbstwertgefühl" und "ich bin zu toll für euch alle" etwas korrigieren musst? Am besten mit Humor, Lockerheit und "sich selbst ein wenig auf die Schippe nehmen".
Ist nur eine Vermutung ins Blaue, wenn ich falsch liege, vergiss es einfach.
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #37
Ich kann leider dein Profil nicht anschauen, aber anhand dessen, was du hier in deinen verschiedenen Threads zum Thema schreibst und wie du dich präsentierst, könnte es schon sein, dass du "ganz normale" Männer ein wenig abschreckst. Kann jemand deinen Anforderungen genügen? Da schwingt schon etwas "Unerreichbares" mit.
Vielleicht schaust dir mal an, ob du die Gratwanderung zwischen "ich präsentiere mich positiv mit gutem Selbstwertgefühl" und "ich bin zu toll für euch alle" etwas korrigieren musst? Am besten mit Humor, Lockerheit und "sich selbst ein wenig auf die Schippe nehmen".
Ist nur eine Vermutung ins Blaue, wenn ich falsch liege, vergiss es einfach.
Mein Eindruck ist eher, dass da eine Diskrepanz zwischen Fremd- und Eigenwahrnehmung besteht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega, Pit Brett, Deleted member 25040 und ein anderer User

Dancing

User
Beiträge
617
  • #38
Ich würde mich als kontaktfreudig humorvoll und einigermaßen gutaussehend beschreiben. Achte auf mich und schminke mich. (Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters) bin sportlich, unternehme gerne etwas mit Freunden, Reise gerne, mag Natur, Wellness und Tiere. Trotzdem bekomme ich kaum Antworten hier. (Und wenn dann die falschen Antworten) Nein, ich kann mit keinem Bier Ballermann Mann was anfangen... Und nein, ich bin kein Landmädel oder eine Bäuerin nur weil ich Tiere und Natur mag. Was mache ich falsch ? Nein, mir muss keiner Reisen bezahlen (Das kann ich selber ;)) Bin auch keine Tussi, weil ich auf mein Äusseres achte. Und ja ich habe trotz Freunde und Sport Zeit für einen Mann.


Viele Grüße ja und ich mache mir zuviel Kopf

Mayflower 111
Guten Morgen Mayflower 111,

ich finde Dein Profil sehr sympathisch, daran gibt es nichts auszusetzen.
Es gibt Dinge, auf die Du wenig bis keinen Einfluss hast. So zum Beispiel wird mancher Mann davor zurückscheuen, eine Frau anzuschreiben, die mehr als 10 Jahre jünger ist als er selbst. Ich vermute, dass der Altersdurchschnitt der Herren hier, deutlich oberhalb der 40 liegt. ;-) Ein weiterer Punkt sind die Entfernungen zueinander, nicht jeder möchte eine Fernbeziehung haben. Andere haben vielleicht schon Kinder und möchten keine weiteren haben. Was ich damit sagen will ist "Mach Dir nicht zu viele Gedanken, für manche Dinge kannst Du nichts und hast auch keinen Einfluss darauf."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25633
D

Deleted member 25633

Gast
  • #41
Manche denken, ich wäre wohl eingebildet, dem ist aber gar nicht so. Ich bin eine ganz normale nette Frau.

Viele Grüße Mayflower111
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 25633

Gast
  • #43
Und was kam dabei raus mone 7?
 
D

Deleted member 25128

Gast
  • #47
Tiefgründigeres auch, oder war’s das?
Was erwartest du dir von einem Mann? Das Gesagte kannst ja Solo vielleicht sogar leichter befriedigen?
Mir hat mal vor vielen Jahren ein Mann gesagt, er nimmt sich lieber eine Frau, die nicht so attraktiv ist, die ist froh, wenn sich ein Mann für sie interessiert und macht dementsprechend auch mehr für den Mann.

Heisst das jetzt im Umkehrschluss, dass ich nur deswegen haufenweise Anschreiben erhielt, weil ich nicht schön genug bin:eek::eek: Sie gingen davon aus ,dass ich mehr ,als wirklich schöne Frauen für sie mache? Das ist natürlich ein Aspekt den ich bisher niemals in Erwägung gezogen habe,höchst interessant! Muss das nun mit meinem Dating Partner mal genauer unter die Lupe nehmen. Ich wusste gleich das irgendwo ein Haken ist ,nun wird es klarer:rolleyes:
Danke für den Tip;):):)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Julianna

User
Beiträge
10.390
  • #49
Hey Julianna,
ich wünsche mir einen Mann der mit mir gemeinsam Die Welt bereist, sportlich, ich gehe 1 bis 2 Mal in der Woche zum Fitnessstudio, habe selbst einen Hund (Das ist es so grob von mir... ) Siehe auch mein Profil, da steht dann noch mehr.. Es muss halt einfach ein bisschen zusammen passen.

Herzliche Grüße Mayflower111
Ok - dass sind doch gute Ansätze. Du hast eine Vorstellung davon, wie eine mögliche Partnerschaft aussehen könnte. Jetzt wäre es noch gut, "Begriffe" wie zum Beispiel "die Welt bereisen" konkreter mit Inhalt zu füllen. Dein Gegenüber kann dann besser visualisieren, welche Vorstellungen du hast. Welche Länder würdest du gerne sehen? Wie magst du es zu Reisen (Backpacking oder Hotelurlaub oder Abenteuerurlaub oder side-seeing oder zu Orten ohne Tourismus oder oder )? Welchen Hund hast du (ist er groß und braucht viel Auslauf) und auch eine Frage: Fährt der Hund mit in den Urlaub beim Bereisen der Welt? Weshalb magst du Tiere? Was gefällt dir daran? Wie würdest du deinen Hund beschreiben? ....und so weiter .... konkrete Inhalte im Profil helfen dem Gegenüber, sich besser vorstellen zu können, um wen es sich am anderen Ende des Internet handeln könnte. Zeichne für denjenigen, der dein Profil ließt ein "gutes Bild", dass dich ein stückweit zeigt und dadurch "Nahrbarkeit" schafft. Denn "leere Worthülsen" schaffen eher Gegenteiliges - nämlich Distanz.


Ich meine damit auch keinen Marathonläufer, sondern einen schlanken Mann der ebenfalls Sport treibt und auf seine Figur und die Ernährung achtet und keinen 100 kg Mann.
Das wäre doch eine gute Beschreibung für dein Profil, um den Begriff "sportlich" besser einzugrenzen und zu beschreiben, was du dadrunter verstehst.

Manche denken, ich wäre wohl eingebildet, dem ist aber gar nicht so. Ich bin eine ganz normale nette Frau.

Viele Grüße Mayflower111
"Distanziertheit" oder auch "Introvertiertheit" kann schnell verwechselt werden mit "eingebildet sein". Deswegen geht es ja darum, dass du dein Profil "nahbarer" machst und der Leser sich besser vorstellen kann, welche Person sich hinter dem Profil verstecken könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel
D

Deleted member 25633

Gast
  • #50
Ich habe mein Profil nochmals überarbeitet und das schlank durch normal ersetzt. Bin ja mal gespannt, ob sich jetzt was ändert?

Viele liebe Grüße Mayflower111
 
D

Deleted member 22408

Gast
  • #55
D

Deleted member 25633

Gast
  • #56
Mir wird wenigstens nicht Langweilig Datinglusche und dem Richtigen gefällt es. Den Falschen brauche ich nicht.
 
  • Like
Reactions: Ungezähmt, Deleted member 23363, Deleted member 25594 und ein anderer User
Beiträge
390
  • #57
Also, ein Profil dass man(n) nicht nach zwei Sekunden vergisst....

Hmmmm...

"In meiner Freizeit entführe ich Leute, geniesse dann ihre Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti während ich ihre zuvor aufgenomme Todesschreie mit meiner analogen Revox Tonbandmaschine anhöre. Gelegentlich kleide mich in ihre getrocknte Haut. Magst auch du romantische Vollmondnächte? Fit halte ich mich durch gelegentliche Flucht. "

Gut? :D
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23363

Gast
  • #58
Also, ein Profil dass man(n) nicht nach zwei Sekunden vergisst....

Hmmmm...

"In meiner Freizeit entführe ich Leute, geniesse dann ihre Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti während ich ihre zuvor aufgenomme Todesschreie mit meiner analogen Revox Tonbandmaschine anhöre. Gelegentlich kleide mich in ihre getrocknte Haut. Magst auch du romantische Vollmondnächte? Fit halte ich mich durch gelegentliche Flucht. "

Gut? :D
Jedenfalls originell und unvergesslich.
Und es heißt ja "Beim Richtigen kann man nichts falsch machen." ;)
 
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox and Megara
D

Deleted member 25633

Gast
  • #60
Genau, ich habe Zeit und wenn nicht, dann halt nicht. Es müssen eben passen.
 
  • Like
Reactions: Erin, Megara and Deleted member 23363