D

Deleted member 25633

Gast

Welcher Typ Frau ?

Ich würde mich als kontaktfreudig humorvoll und einigermaßen gutaussehend beschreiben. Achte auf mich und schminke mich. (Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters) bin sportlich, unternehme gerne etwas mit Freunden, Reise gerne, mag Natur, Wellness und Tiere. Trotzdem bekomme ich kaum Antworten hier. (Und wenn dann die falschen Antworten) Nein, ich kann mit keinem Bier Ballermann Mann was anfangen... Und nein, ich bin kein Landmädel oder eine Bäuerin nur weil ich Tiere und Natur mag. Was mache ich falsch ? Nein, mir muss keiner Reisen bezahlen (Das kann ich selber ;)) Bin auch keine Tussi, weil ich auf mein Äusseres achte. Und ja ich habe trotz Freunde und Sport Zeit für einen Mann.

Viele Grüße ja und ich mache mir zuviel Kopf

Mayflower 111

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Frau M, Mr.Matchbox and Deleted member 25594
D

Deleted member 25128

Gast
Ich würde mich als kontaktfreudig beschreiben

Daran wird`s in Zeiten von Corona liegen;) :D:D:D:D

Spass beiseite . Das kann dir niemand pauschal beantworten. Hast du Fotos eingestellt? vielleicht nochmal prüfen ob sie angemessen sind. Sport? 1x wchtl. schwimmen oder 7Tage Woche Power Training? Jeder fühlt sich auf andere Dinge angesprochen. Bei meinen Kontakten hieß es immer, dass sie mein Profil interessant finden und neugierig waren .
Du hast sicherlich auch deine bevorzugten Themen die dich neugierig werden lassen ,oder schreibst du jeden möglichen Kontakt gleich an? Ich finde das völlig normal . Ich habe mehrmals meine Sucheinstellungen feinjustiert ,vielleicht versuchst du das auch mal.

Viel Glück :)

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and Deleted member 25633
D

Deleted member 25633

Gast
Hey Saphira,
Habe unterschiedliche Meinungen zu meinem Profil erhalten. Aber eigentlich recht gut. Jeder ist halt, wie er ist. 160 53 kg ist normal würde ich sagen, 1 bis 2 Mal die Woche Fitness. Bilder wurden auch positiv bewertet.

Weiss auch nicht weiter...

Viele Grüße Mayflower111

A

apfelstrudel

Gast
Ich würde mich als kontaktfreudig humorvoll und einigermaßen gutaussehend beschreiben. Achte auf mich und schminke mich. (Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters) bin sportlich, unternehme gerne etwas mit Freunden, Reise gerne, mag Natur, Wellness und Tiere. Trotzdem bekomme ich kaum Antworten hier. (Und wenn dann die falschen Antworten) Nein, ich kann mit keinem Bier Ballermann Mann was anfangen... Und nein, ich bin kein Landmädel oder eine Bäuerin nur weil ich Tiere und Natur mag. Was mache ich falsch ? Nein, mir muss keiner Reisen bezahlen (Das kann ich selber ;)) Bin auch keine Tussi, weil ich auf mein Äusseres achte. Und ja ich habe trotz Freunde und Sport Zeit für einen Mann.

Mayflower 111
Überleg dir mal, was die Männer, die du anziehend findest, anziehend finden könnten...
Nur so ein Ansatz.

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 7532
D

Deleted member 25633

Gast
Apfelstrudel, da tue ich mir echt schwer, weil jeder findet ja auch andere Dinge toll.

• Like
Reactions: Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
Apfelstrudel, da tue ich mir echt schwer, weil jeder findet ja auch andere Dinge toll.
Was findest du toll, ist die Frage.
Formulier das hier mal und wer sich angesprochen fühlt, könnt so nett sein und antworten.
Gilt jetzt nur für den Charakter.... aussehen ist ja nochmal ne Hürde. Aber das andere könntma so zumindest mal definieren und dir eine Idee davon vermitteln, was du ändern könntest, bei der Suche....

D

Deleted member 25633

Gast
Ich liebe es Die Welt zu bereisen, mache Sport, treffe mich gerne mit Freunden, gehe gerne aus und ins Kino, mag Wellness, Tiere und Natur. Ich habe mein Profil auch noch einmal überarbeitet und in die Profilberatung gestellt.

• Like
D

Deleted member 25128

Gast
Hey Saphira,
Habe unterschiedliche Meinungen zu meinem Profil erhalten. Aber eigentlich recht gut. Jeder ist halt, wie er ist. 160 53 kg ist normal würde ich sagen, 1 bis 2 Mal die Woche Fitness. Bilder wurden auch positiv bewertet.

Viele Grüße Mayflower111

KLar ,es liegt nicht an dir.Du musst dir also gar keine unötigen Gedanken darüber machen. 1,60 könnte manchem zu klein sein ,andere mögen das sehr und wieder anderen ist es völlig unwichtig. Früher wollte ich immer nur einen großen Mann . Heute ist mir nur wichtig ,dass er nicht gleich groß oder kleiner ist als ich.
Also ich hatte bei PS wirklich großen Spaß und habe einige ganz nette Menschen kennengelernt.

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
Ich liebe es Die Welt zu bereisen, mache Sport, treffe mich gerne mit Freunden, gehe gerne aus und ins Kino, mag Wellness, Tiere und Natur. Ich habe mein Profil auch noch einmal überarbeitet und in die Profilberatung gestellt.
Tiefgründigeres auch, oder war’s das?
Was erwartest du dir von einem Mann? Das Gesagte kannst ja Solo vielleicht sogar leichter befriedigen?

D

Deleted member 25633

Gast
Klar und kannst Dich mit mir über alles unterhalten und ich punkte mit guter Allgemeinbildung. Vielleicht auch zuviel für einige... Humor ist mir sehr wichtig und das man sich auch über alles unterhalten kann. Groß und schlank mit drei Tage Bart, wäre ein Traum.

A

apfelstrudel

Gast
Ein Fall für @Wolverine :)
Wobei groß.... weiß ich nicht. Dreitagebart bekommt er in drei Tagen hin.
Sportlich, vif und witzig ist der...

warum denkst du, dass du zu gebildet für manche bist? Ich denk mir das von mir auch ab und zu... bis ich wieder katastrophal auf die Schnauze fall und mir wer meine Grenzen zeigt :)

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Deleted member 25633
D

Deleted member 25633

Gast
Apfelstrudel, Wolverine ist super sympathisch aber leider in der Schweiz und ich sitze in Deutschland Franken.

• Like
A

apfelstrudel

Gast
Apfelstrudel, Wolverine ist super sympathisch aber leider in der Schweiz und ich sitze in Deutschland Franken.
Dann frag ihn doch was ihm gefällt und hör auf ihn, wenn du dein Netz baust, mit dem du deinen Traummann fangen willst. Hier im Forum sucht niemand niemanden. Ich bin eine gescheiterte Existenz, die sich damit abgefunden hat und einige sind glücklich vergeben und andere glücklich Solo.
Fischen wirst draußen müssen.
Tipps kannst dir hier von denen holen, die dir zusagen. Es meinens ja fast alle gut hier. ;)

• Like
Reactions: fraumoh

Julianna

User
Möchtest du, dass dein zukünftiger Partner diese Interessen mit Dir teilt? Oder sind nur ein paar davon für die PA wichtig?
Was heißt, du magst die Natur und Tiere? Gehst du gerne Wandern oder bist viel in der Natur? Verbindest dies mit dem Reisen (z.B. Wanderurlaub oder Kanu-Tour). Bist du im Tierschutz aktiv oder hast du Haustiere? Wie kommst du in Kontakt zu Tieren? Gehst du in den Zoo/Wildpark oder mit Hunden aus dem Tierheim regelmäßig spazieren?
Möchtest du, oder wünschst du dir, dass dein zukünftiger Partner mit Dir zusammen Sport macht? Welche Sportarten magst du? Badminton, Fußball, Fitness, Tanzen, Volleyball....?

Musst du hier nicht beantworten. Aber vielleicht hilft es, gezielter einen passenden Dating—Partner auszuwählen und sich darauf zu konzentrieren. Es ist nicht die Anzahl/Masse an Vorschlägen, die besonders zielführend ist. Besser ist es, sich auf einige wenige Kontakte zu konzentrieren, die dann aber auch Potenzial haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Bastille

User

Mayflower 111
Die Überschrift ist "Welcher Typ Frau?", die einzige Frage, die ich in deinem Eingangspost gefunden habe, ist "Was mache ich falsch". Ich bin intellektuell grad nicht so auf der Höhe, vielleicht kannst du mir helfen, mir erschließt sich grad dein Anliegen nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Pit Brett, Deleted member 25594, fraumoh und ein anderer User

Julianna

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, bega, apfelstrudel und ein anderer User
D

Deleted member 25633

Gast
Hey Julianna,
ich wünsche mir einen Mann der mit mir gemeinsam Die Welt bereist, sportlich, ich gehe 1 bis 2 Mal in der Woche zum Fitnessstudio, habe selbst einen Hund (Das ist es so grob von mir... ) Siehe auch mein Profil, da steht dann noch mehr.. Es muss halt einfach ein bisschen zusammen passen.

Herzliche Grüße Mayflower111

D

Deleted member 25633

Gast
Hallo Bastille,
mein Anliegen welcher Typ Frau bei Männern gut ankommt wie ich ankomme?

Mentalista

User
Hey Saphira,

Viele Grüße Mayflower111

Vielleicht zu viel des Guten? Liest sich ja gut, was du schreibst. Ist für manchen Mann zuviel, weil er denkt, die bekommt eh so viele Zuschriften, da habe ich keine Chance, oder solche Frauen sind zu anspruchsvoll, da kann Mann nicht mithalten. Alles schon erlebt. Bin selber deine Grösse und dein Gewicht, nur viel älter.

Mir hat mal vor vielen Jahren ein Mann gesagt, er nimmt sich lieber eine Frau, die nicht so attraktiv ist, die ist froh, wenn sich ein Mann für sie interessiert und macht dementsprechend auch mehr für den Mann.

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
A

apfelstrudel

Gast
Möchtest du, dass dein zukünftiger Partner diese Interessen mit Dir teilt? Oder sind nur ein paar davon für die PA wichtig?
Was heißt, du magst die Natur und Tiere? Gehst du gerne Wandern oder bist viel in der Natur? Verbindest dies mit dem Reisen (z.B. Wanderurlaub oder Kanu-Tour). Bist du im Tierschutz aktiv oder hast du Haustiere? Wie kommst du in Kontakt zu Tieren? Gehst du in den Zoo/Wildpark oder mit Hunden aus dem Tierheim regelmäßig spazieren?
Möchtest du, oder wünschst du dir, dass dein zukünftiger Partner mit Dir zusammen Sport macht? Welche Sportarten magst du? Badminton, Fußball, Fitness, Tanzen, Volleyball....?

Musst du hier nicht beantworten. Aber vielleicht hilft es, gezielter einen passenden Dating—Partner auszuwählen und sich darauf zu konzentrieren. Es ist nicht die Anzahl/Masse an Vorschlägen, die besonders zielführend ist. Besser ist es, sich auf einige wenige Kontakte zu konzentrieren, die dann aber auch Potenzial haben.
Der Post ist gut, @Mayflower111
Beherzig ihn.
Frauen können dein Profil übrigens nicht anschauen.

• Like
A

apfelstrudel

Gast
Vielleicht zu viel des Guten? Liest sich ja gut, was du schreibst. Ist für manchen Mann zuviel, weil er denkt, die bekommt eh so viele Zuschriften, da habe ich keine Chance, oder solche Frauen sind zu anspruchsvoll, da kann Mann nicht mithalten. Alles schon erlebt. Bin selber deine Grösse und dein Gewicht, nur viel älter.

Mir hat mal vor vielen Jahren ein Mann gesagt, er nimmt sich lieber eine Frau, die nicht so attraktiv ist, die ist froh, wenn sich ein Mann für sie interessiert und macht dementsprechend auch mehr für den Mann.
Ja das ist halt der harte Boden der Realität...
obwohl ich würd ja aussehen ausklammern und das romantischer sehen...

D

Deleted member 23363

Gast
mein Anliegen welcher Typ Frau bei Männern gut ankommt
Ich glaube nicht, dass sich deine Frage pauschal beantworten lässt, weil Männer ganz verschiedene Vorlieben haben.
Und wenn du es wüsstest, was würdest du mit dieser Ereknntnis anfangen?
Wie sehr würdest du dich verändern wollen, um einem Mann zu gefallen, den du (noch) gar nicht kennst?
Bleib du selbst! Andere gibt es schon genug.
Du suchst ja noch nicht lange. Das wird schon noch.

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Deleted member 25633 and Megara
D

Deleted member 7532

Gast
Hey Julianna,
ich wünsche mir einen Mann der mit mir gemeinsam Die Welt bereist, sportlich, ich gehe 1 bis 2 Mal in der Woche zum Fitnessstudio, habe selbst einen Hund (Das ist es so grob von mir... ) Siehe auch mein Profil, da steht dann noch mehr.. Es muss halt einfach ein bisschen zusammen passen.

Ich vermute mal ein sportlicher Mann versteht darunter vermutlich was anderes als du.
Hey Julianna,

Vielleicht versteht ein sportlicher Mann darunter schlicht was anderes als du?