Blanche

User
Beiträge
1.145
  • #31
AW: un petit malheur

Zitat von nuit:
nach dem großmütigen französischen rückzug bleibt jetzt nur zu hoffen, dass die jungs die nachbarschaftshilfe zu nutzen wissen.

Wenn Frankreich schon ausscheiden "durfte" - dann bitteschön gegen den zukünftigen WM.
Hoffe ich nun zumindest ;-)
 

orkus

User
Beiträge
10
  • #33
AW: Welcher Single hat bessere Chancen??!...........

In meinen Augen gibt es hier 2 grundsätzliche Möglichkeiten:

A, B und C sind vom gleichen Geschlecht, oder C ist vom anderen. Im letzten Falle gibt es aber auch noch D, denn es gibt von beiden Geschlechtern praktischerweise etwa gleich viele. Und so stellt sich zwischen C und D doch dieselbe Frage wie zwischen A und B, oder? Vielleicht möchte B C gar nicht, sondern zieht D vor? Und vielleicht landen auf diese Weise sogar alle 4 bei demjenigen Partner, der am besten zu ihnen passt?

Könnte ja sein...
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #34
AW: Welcher Single hat bessere Chancen??!...........

Meine Damen *lachen*....wenn ich mal kurz einwerfen darf:

"Aber mal ehrlich, was hat ..... Antwort und die Antwort von ....... mit der Eingangsfrage zu tun?
....... nicht passende Kommentare zur Eingangsfrage zu geben? Was bringt .... dem Forum das?"

:))))))....bitte nichts provozieren, auch wenn's einer Forumsunterhaltung dient. So, jetzt bitte weitermachen!
- Sorry an alle Ernsten....das musste einfach raus ;-). -
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #36
AW: Welcher Single hat bessere Chancen??!...........

Du, ich (!) kann damit / mit sowas leben & finde es mitunter auch sehr auflockernd.
Ist wohl eher so ein Affekt gewesen...nach dem Lesen einiger neuerer Post's ;-).
 

nuit

User
Beiträge
859
  • #37
AW: Welcher Single hat bessere Chancen??!...........

so, it`s the final countdown . :)
***
mein gott, gewinnen ja, aber doch nicht metzeln.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: