User
Dann besteht ja vielleicht irgendwann noch mal Hoffnung für mich. ;-)Zitat von billig:Die mega weichen Männer, die ich kenne und die mir viel zu weich (oder auch zu wenig kantig) sind, sind alle vergeben.
Mir ging es hier gar nicht um irgendeine Problematik. Ich fand es nur ziemlich komisch.Der Artikel vereinfacht deine Problematik zu sehr.
Zitat von lisalustig:Wo sind die nur alle hin und wie findet man sie?
Vielleicht ist er ja auch ein Problemfall hoch drei? Oder wenigstens zum Quadrat? Vielleicht klappt das besser als die Kombination eines mit / das andere ohne Probleme?Zitat von Mentalista:Meine Erfahrung, dass oft solche "mega weichen" Männer, oft Frauen haben, wo ich mich frage, was der an ihr findet, weil sie ein Problem-Fall hoch drei ist.
Zitat von fafner:Wann gehen wir eigentlich mal einen Saufen?![]()
Zitat von fafner:Wann gehen wir eigentlich mal einen Saufen?![]()
Hab's ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr gemacht...Zitat von Yvette:Das tust du? Hätte ich dir gar nicht zugetraut!![]()
Zitat von lisalustig:Fafner, das ist richtig schön!
Die letzte Frage "Wo kommen die nur alle her?" würde ich um eine weitere ergänzen:
Wo sind die nur alle hin und wie findet man sie?
Zitat von fafner:Hab's ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr gemacht...
IPv6, real.
Zitat von t.b.d.:Steht doch da: "Sobald eine Frau in irgendeine Vorstandsetage strebt... "
Sie sind also in Vorstandsetagen verschwunden und folglich auch dort zu finden.
Die Frage wo sie herkommen ist eigentlich auch schnell beantwortet. Es handelt sich überwiegend um die Söhne ehemaliger Vorstände.
Zitat von lisalustig:Na, dann brauche ich mich ja nicht zu wundern, dass ich die nicht finde.
In Vorstandsetagen halte ich mich eher selten bis nie auf ;-(
Zitat von lisalustig:Na, dann brauche ich mich ja nicht zu wundern, dass ich die nicht finde.
In Vorstandsetagen halte ich mich eher selten bis nie auf ;-(
Zitat von Yogofuu:In Düsseldorf oder genauer gesagt im Medienhafen sieht man die Vorstandsetagen Menschen oftmals in den Bars sitzen ;-) Wenn man sich die Preise leisten kann kommt man da sicher schnell ins Gespräch (die meisten die dort sitzen sehen so einsam aus).
Gast
Zitat von Yvette:Das sind auch nur Menschen!
Zitat von barbebleue:Vorsicht
Vorstandsetagen sind meist die Reviere von Narrzisten und Soziopathen. Davon können einige Forist(innen) hier ein Lied singen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Welcher Typ ist gefragt | Single-Leben | 121 | |
D | Welcher Typ Frau ? | Dating-Tipps | 67 | |
![]() |
Welcher Typ passt zu mir? | Single-Leben | 174 | |
M | Nach welcher Zeit 1. Telefon / 1. Date? | Dating-Tipps | 6 | |
W | Welcher Frau geben Männer den Vorrang? | Beziehung | 63 |