denkt ihr auch noch an was anderes als das Essen kalorienreicher Speisen?

hmm

Holland also, das war mir neu... ganze Häuser sogar...mal gucken, was ich hier noch leckeres auftreibe, um mich abzulenken...

Zitat von hmm:
Holland also, das war mir neu... ganze Häuser sogar...mal gucken, was ich hier noch leckeres auftreibe, um mich abzulenken...
In Bergen aan Zee gibt es ein Restaurant (Pfannkuchenhaus), in dem es alle Varianten an Pfannkuchen gibt, die du dir vorstellen kannst. Ein Paradies!

Hmm, von was musst du dich denn ablenken?

Ihr habt echt nichts anderes im Kopf als fressen und saufen. schlimm!

hmm

Keep cool, flower-sun. Ich hoffe, den haben noch andere als ich gemeldet. Verweist auf einen Foristen, der hier selbst mit mehreren Nicks unterwegs ist und zu Ausfällen neigt.

Flower, hier hast du einen Pankoeken :) Ich fand den Thread auch deplatziert und unangemessen.

(Falls hmm den jetzt nicht schnell klaut..)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von flower_sun:
Das ist das DUINVERMAAK in Bergen aan Zee, Breelaan 132. Sehr familienfreundlich, wir waren immer mit den Kindern da, wenn wir über Himmelfahrt in Holland gezeltet haben. Fahrradferien :))
Du musst aber vorbestellen, sonst hast du keine Chance.

Ich habe mal gelesen Frauen wissen dass sie etwas wollen - was sie aber wollen wissen sie nicht genau. Der Plan besteht also darin etwas zu wollen. - selbst wenn es mal nichts ist.