hmm

Ja wirklich und in dieser Truppe tut es gar nicht mehr so weh:)

hmm

Zitat von DerM:
Huuiiii :)
Fühlt er sich nun bestätigt und stark? Ist das knuffig...... naja, wers braucht.
​Der Looser bist du, begreifst es nur einfach nicht, nicht das und nicht warum. Aber die Zeit wird es weisen und das wirst selbst du begreifen. Dann, irgendwann...obwohl, bin mir nicht sicher, ob dann, ob irgendwann..
Dann eben nie! Ist eben dein Schicksal, selbstverdient sogar! Fast möchte ich dir bei diesen Aussichten über den Arm streicheln...

Hmm, lass den doch einfach reden.

allerdings braucht man für ein ordentliches headbangen deutlich längere Haare als wir. Wobei, bei Acid könnt's klappen, wenn sie ihren Zopf aufmacht :)

hmm, billig und noch irgendein Typ,
eure Meinung ist inzwischen uninteressant für mich.
Wie gesagt, genug andere haben hier etwas Verwertbares geschrieben und da setze ich an.

Ihr 2 hingegen, und noch ein paar andere, habt einfach nichts kapiert, interpretiert falsch, obwohl ich alles haarklein erklärt und mit Beispielen und Erfahrungen BELEGT habe und stellt mich völlig falsch dar, damit man sich selbst ein wenig profilieren kann.

Und nun rottet ihr euch noch zusammen, pöbelt rum und müsst euch am Pech anderer Leute erfreuen, wie Ghetto-Kids auf einem Schulhof. Das ist unsagbar arm.

Und nun gewähre ich euch das letzte Wort. Ich bin mit dem Thema durch.

Danke.

Zitat von DerM:
hmm, billig und noch irgendein Typ,
eure Meinung ist inzwischen uninteressant für mich.
Wie gesagt, genug andere haben hier etwas Verwertbares geschrieben und da setze ich an.

Ihr 2 hingegen, und noch ein paar andere, habt einfach nichts kapiert, interpretiert falsch, obwohl ich alles haarklein erklärt und mit Beispielen und Erfahrungen BELEGT habe und stellt mich völlig falsch dar, damit man sich selbst ein wenig profilieren kann.

Und nun rottet ihr euch noch zusammen, pöbelt rum und müsst euch am Pech anderer Leute erfreuen, wie Ghetto-Kids auf einem Schulhof. Das ist unsagbar arm.

Und nun gewähre ich euch das letzte Wort. Ich bin mit dem Thema durch.
Ach, menno........................manchmal ist weniger mehr.

Ja, das hätte was :)

hmm

Zitat von Mohnblume:
Ach, menno........................manchmal ist weniger mehr.

Mohnblume, nicht traurig sein, hier fehlte leider der Pfannekuchenfaktor oder er kam zu spät oder so. Fast hätte ich mir übrigens die Brigitte gekauft und zwar weil ich auf dem Titelblatt las, dass es da um.....Pfannkuchen geht!;-)

Zitat von hmm:
Mohnblume, nicht traurig sein, hier fehlte leider der Pfannekuchenfaktor oder er kam zu spät oder so. Fast hätte ich mir übrigens die Brigitte gekauft und zwar weil ich auf dem Titelblatt las, dass es da um.....Pfannkuchen geht!;-)
Warum haste nicht? Wenn sie dich komisch deshalb angeschaut hätten wäre die Ausrede "ist für meine Tochter" vollkommen ok gewesen. warum gibts eigentlich noch keinen pfannkuchen thread...

hmm

Zitat von Vizee:
Warum haste nicht? Wenn sie dich komisch deshalb angeschaut hätten wäre die Ausrede "ist für meine Tochter" vollkommen ok gewesen. warum gibts eigentlich noch keinen pfannkuchen thread...

Mal sehen, ob es die noch zu kaufen gibt.
Ich finde diese Pfannkuchenstories gehören in jedem thread, weil sie uns doch immer wieder auf das Wesentliche zurückführen. Oder ?;-)