Zitat von hmm:
Den Alten mit den Kindern schenkt M sicher kein lächeln, wäre ja ein völlig nutzloses Investment.
Das mit den Kindern habe ich plausibel begründet. Nicht, dass ich das gemusst hätte...... es gibt kaum ein legitimeres Ausschlußkriterium.

Eigentlich kann man das Ding tatsächlich schließen. Das Thema wird schon lange nur noch verfehlt und die Phase der sinnvollen Beiträge scheint sich dem Ende zu neigen.
Super, dass sich doch einige Leute Gedanken gemacht haben.

Zitat von hmm:
Du hattest geschrieben, dass sich so viel ältere Frauen dein Profil ansehen, den Altersfilter hast du doch dann sicher geringer gestellt, da wundert man sich doch erstmal, woher die kommen und was die von einem wollen könnten und dann...und dann ....geht einem (normalerweise) ein Licht auf, es liegt an dem Link in der Profilberatung!.

Du kommst aber gar nicht auf die Idee und äußerst dich noch dazu abfällig über Frauen, die dir wahrscheinlich eine Rückmeldung zu deinem Profil geben wollten.
Wenn ich Billig angelächelt habe, dann war sie eben nicht älter als ich. Selbstverständlich kann ich einordnen, dass 40-60 Jährige wegen der Profilberatung geklickt haben.
Ausserdem schrieb ich nicht, dass Ältere Damen nur mein Profil besuchen, sondern mich auch schon angeschrieben haben. Und ich wiederhole es schon wieder: PS ist nicht meine einzige SB, da gibt es solche Einstellungsmöglichkeiten nicht. Lies richtig und vor allem kapiere was geschrieben wird!

Zitat von billig:
Wenn die Profilbesucherin keine Nachricht und auch sonst nichts hinterlässt, dann vielleicht nicht, weil sie hofft, der Mann, der Jäger, macht den ersten Schritt. Sondern vielleicht einfach nur, weil sie kein Interesse hat. Sorry.
Deine Erfahrung und Ansicht. Nicht meine.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

hmm

Der M,
das Problem scheint mir doch, du hast viel zu wenig Erfahrungen und kommst deshalb zu völligen Trugschlüssen. Und du siehst das Wenige durch eine sehr verzerrte Brille.

Und das zeichnet sich wunderbar in deiner ursprünglichen Fragestellung ab!

Und jetzt halte ich es wie Vizee!:)

Zitat von hmm:
Der M,
das Problem scheint mir doch, du hast viel zu wenig Erfahrungen und kommst deshalb zu völligen Trugschlüssen. Und du siehst das Wenige durch eine sehr verzerrte Brille.

Und das zeichnet sich wunderbar in deiner ursprünglichen Fragestellung ab!
I thank you, Captain Obvious.

Das wurde auch nie bestritten.

Zitat von hmm:
ok, da war sie die Wand, passt sehr gut:)))

Das mit der Laus ist so eine Frage von Mohnblume, wenn ich hier emotionaler werde;-)) Nicht immer, aber gar nicht so selten, liegt sie richtig mit ihrer Vermutung;-)
Hier werden doch oft Leute emotionaler. Ich sag mal Gute Nacht. Hatte heute einen harten Tag und bin sehr müde. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Forumstreffen - vote for Stuttgart ;-)

hmm

Zitat von billig:
Hier werden doch oft Leute emotionaler. Ich sag mal Gute Nacht. Hatte heute einen harten Tag und bin sehr müde. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Forumstreffen - vote for Stuttgart ;-)
´
Gute Nacht! Angesichts deines jugendlichen Alters, bin ich noch mehr beeindruckt von deinem klaren Blick, deiner klaren Analyse. Hielt dich hier bis vor kurzem für einen "älteren" Mann;-)

Zitat von DerM:
(...)
Auch duzte sie [Anmerkung: Arbeitskollegin] mich urplötzlich und vor allem STREICHELTE SIE MIR DEN ARM!
(...)
Bevor der Thread geschlossen wird, noch eine Moeglichkeit einer Antwort:

Die Arbeitskollegin hat einfach folgendes gemeint: "...ist doch alles gar nicht so schlimm, DerM."

Genau. Keiner versteht Dich. Die Frauen nicht, die Leute hier nicht. Die sind sogar so schlimm, daß sie interpretieren. So was ist ja skandalös, wenn man interpretiert. Stop. Moment, ich muss mal eben den Zynismus ausschalten. Erledigt. Mir ist es relativ egal, was Deine Freunde über Dich sagen würden. Du präsentierst Dich hier im Interpretationsforum No 1 und das Bild, welches Du von Dir zeichnest, ist negativ bezgl Einstellung . Die Leute hier sind sogar noch so nett, und befassen sich ernsthaft mit Deinem Problem. Aber alles, was von Dir kommt ist ein Schutzmechanismus. Du machst bisher nicht einmal den Eindruck, daß Du mal darüber nachdenken würdest, was Dir hier alles an Vorschlägen gemacht wird. Daher komme ich schon lange zu dem Schluß, daß Du Dich gar nicht wirklich mit Dir und Deinem Problem auseinander setzen willst und Dir in der Opferrolle gefällst und jeder Dich angreifen möchte. Ich habe hier so gute Ansätze gelesen. Vollkommen vergebens investierte Zeit der Foristen in jemanden, der so dermaßen resistent ist, daß es schon weh tut. Mir kommt beim lesen immer folgende Liedzeile in den Sinn: ...ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt. Egal was geschrieben wird, Du hast immer etwas dagegen zu setzen. Egal was vorgeschlagen wird, nie versteht man Dich. Die Leute schreiben Quatsch. Es ist auch sehr einfach, immer den anderen die Schuld zu geben, anstatt mal bei sich selbst anzufangen. Soll ich Dir mal sagen, was mit Dir los ist? Du kannst Signale der Frauen und deren Wesen nicht verstehen, was permanent zu Mißverständnissen führt. Statt dessen beklagst Du Dich, dass eine Frau zu beeindrucken viel zu zeitintensiv und nervig ist. Dazu sage ich nur: Willkommen in der Welt, willlkommen Leben und soziale Interaktionen. Wach auf. Wenn Du verletzt worden bist in der Vergangenheit, dann ist es einfach der bequemste Weg, wenn man wie eine Schildkröte in den Schutzpanzer kriecht und die Frauen dafür verantwortlich macht. Das Leben verletzt, Menschen verletzen. Liebe kann verletzen, wenn man es zulässt. Für mich bist Du aktuell ein hoffnungsloser Fall in Bezug auf Selbstreflexion. Mehr habe ich nicht zu sagen und werde wieder in die stille Beobachtung verschwinden.

Zitat von Acid:
Doch, ein paar Leute habens verstanden.

Zitat von Acid:
Die Leute hier sind sogar noch so nett, und befassen sich ernsthaft mit Deinem Problem.
Manche ja, manche eher nicht.

Zitat von Acid:
Aber alles, was von Dir kommt ist ein Schutzmechanismus.
Stimmt nicht, aber manche Posts kann ich so nicht akzeptieren, weil sie ein falsches Bild zeichnen.

Zitat von Acid:
Du machst bisher nicht einmal den Eindruck, daß Du mal darüber nachdenken würdest, was Dir hier alles an Vorschlägen gemacht wird.
"Pause machen, laufen oder ins Fitnessstudio gehen" sind keine Vorschläge, die mich meinem Ziel näher bringen. Ausser natürlich mir läuft die Frau beim Laufen in die Arme. Aber wer an sowas glaubt, DER macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt. Und aufs Glück verlassen... dafür habe ich keine Zeit mehr.

Zitat von Acid:
Daher komme ich schon lange zu dem Schluß, daß Du Dich gar nicht wirklich mit Dir und Deinem Problem auseinander setzen willst.
Sonst hätte ich nicht gefragt.

Zitat von Acid:
Ich auch, aber auch viel Quatsch.
Und spätestens, wenn ich mich dafür rechtfertigen muss, dass ich nicht auf ältere Frauen mit Kindern stehe............ naja.

hmm

@Acid

​Danke für diese Beobachtung "von außen"!. Ich finde, du fasst sein Verhalten hier sehr gut und eben mit einem distanzierteren Blick zusammen. Es wäre schön, öfter was von dir zu lesen:)

Zitat von hmm:
@Acid

​Danke für diese Beobachtung "von außen"!. Ich finde, du fasst sein Verhalten hier sehr gut und eben mit einem distanzierteren Blick zusammen. Es wäre schön, öfter was von dir zu lesen:)
:) Mal schauen. Schreibe nur bei hoffnungslosen Fällen, wenn mein Kopf eine Eigendynamik entwickelt beim gegen die Wand schlagen.

Wir sind hier ja eine richtige Headbanging-Truppe :D

Zitat von hmm:
@Acid

Huuiiii :)
Fühlt er sich nun bestätigt und stark? Ist das knuffig...... naja, wers braucht.