Ich finde es einfach Wahnsinn, dass nach so vielen Anregungen seine Schreibweise über Frauen, Beziehung und Kennenlernen einfach immer noch null Selbstreflexion aufzeigt.

hmm

Zitat von billig:
Ich finde es einfach Wahnsinn, dass nach so vielen Anregungen seine Schreibweise über Frauen, Beziehung und Kennenlernen einfach immer noch null Selbstreflexion aufzeigt.

Ja, er wirkt leider völlig resistent in seinen Ansichten, verbittert und ich befürchte fast kaum fähig zu einer Selbstreflexion. M war zu lange allein, da fehlte in entscheidenden Phasen die Sicht des Anderen, um das eigene Verhalten, die eigenen Ansichten, Interpretationen infrage zu stellen.

Geh mal nicht gleich in die Verteidigungsposition M. du reisst dich da immer mehr rein, lass es doch mal sacken und vor allem auf dich wirken...

hmm, billig, ich habs schlichtweg aufgegeben, da resistent

Zitat von billig:
Solange du in Frauen "investierst", brauchst du nicht über das Männerbild der Frauen schimpfen, denen du begegnest (Jäger usw.). Dein Frauenbild ist absolut reduzierend als wären Frauen eine Sache, welche du durch passendes Investment erwerben könntest.
Hier kann ich nun nur den Kopf gegen die Wand hauen. Wobei bei meinem Haus die Wand wahrscheinlich mehr Schaden nehmen würde als ich.
Was in eine Formulierung für ein Quatsch reininterpretiert wird... Fein, dann mache aus "investieren" eben "Zeit verbracht" oder irgendwas weniger "gegenstandsbezogenes".

Eigentlich braucht man über diese Geschichte überhaupt nicht diskutieren, weil mir schon lange klar ist, was für ein unfassbarer Schwachsinn das von mir war. Aber wie das halt so ist mit 21/22... Gefühl an, Hirn aus.
Sicher denke ich ab und zu noch daran und vergesse vor allem nicht, wie sie mich plötzlich, wegen meiner Gefühle für sie, verabscheute.

Aber das habe ich eigentlich nur erwähnt, als Erklärung, warum ich mich gegenüber meiner anschließenden "Beziehung" falsch verhalten habe und mit aller Gewalt gehofft habe, dass ich noch Gefühle entwickeln würde.
Was wiederum als Anhaltspunkt für eine Frau gedacht war, die sich fragt, warum ihr Freund keinen Sex will.

Aber gut, von mir aus, alles liegt nur an meiner Einstellung, dass mich viele Frauen nur "mögen" und auf die Schulter (Arm, oder sonstwas) klopfen wollen.
Genauso liegts an meiner Einstellung, dass man hier und anderswo 200 Frauen anschreiben kann, für nix und wieder nix. Denn ein Like, Smile oder kleines Kommentar zum Profil transportiert direkt alle meine "bösen, frauenfeindlichen Absichten", direkt auf ihren Monitor.

Ich will jetzt nicht undankbar rüberkommen, aber hier wird viel zu stark interpretiert und übertrieben und dagegen will und muss ich mich verteidigen. Du wirst keine einzige Frau aus meinem realen Umfeld sagen hören, dass ich ein frauenfeindlicher Psycho wäre.

Dass ich gerne Signale falsch deute, und dann deswegen völlig überschnappe... das lasse ich mir gefallen. Deswegen startete ich diesen Thread ursprünglich mal.

Zitat von DerM:
Hier kann ich nun nur den Kopf gegen die Wand hauen. Wobei bei meinem Haus die Wand wahrscheinlich mehr Schaden nehmen würde als ich.
Ist das Brett vor deinem Kopfe tatsächlich dicker als eine Hauswand?

Was in eine Formulierung für ein Quatsch reininterpretiert wird...
Ich würde das nicht als Quatsch bezeichnen.

Eigentlich braucht man über diese Geschichte überhaupt nicht diskutieren,
Aber darüber, dass dir eine Frau über den Arm gestreichelt hat, schon?

Sicher denke ich ab und zu noch daran und vergesse vor allem nicht, wie sie mich plötzlich, wegen meiner Gefühle für sie, verabscheute.
Vielleicht findest du ja jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst.

Aber gut, von mir aus, alles liegt nur an meiner Einstellung, dass mich viele Frauen nur "mögen" und auf die Schulter (Arm, oder sonstwas) klopfen wollen.
Ne, aber ein beträchtlicher Teil schon. Hast du mal deine eigene Einstellung hinterfragt?

Genauso liegts an meiner Einstellung, dass man hier und anderswo 200 Frauen anschreiben kann, für nix und wieder nix. Denn ein Like, Smile oder kleines Kommentar zum Profil transportiert direkt alle meine "bösen, frauenfeindlichen Absichten", direkt auf ihren Monitor.
Ich hatte mir mal dein Profil über die Profilberatung angeschaut. Im Anschluss daran hatte ich eine Nachricht oder ein Lächeln oder sowas von dir in meinem Posteingang. Ich hab dich stante pede verabschiedet. Nicht, weil die Nachricht oder das Lächeln oder ... irgendetwas auf meinen Monitor transportiert hatte, sondern weil ich dich hier vorher gelesen hatte und deine Art über Frauen zu schreiben hier wirklich abschreckend ist.

Dass ich gerne Signale falsch deute, und dann deswegen völlig überschnappe... das lasse ich mir gefallen. Deswegen startete ich diesen Thread ursprünglich mal.
Komisch, kann mich gar nicht entsinnen, dass es hier von dir aus darum ging, zu hinterfragen, weshalb du Signale falsch deutest und dann völlig überschnappst. Aber schön, dass doch nicht alles einfach nur an dir vorbeiging, was hier geschrieben wurde.

hmm

@billig

Du scheinst ja ohne Makel zu sein, wenn du sogar ein lächeln oder so bekommen hast. Den Alten mit den Kindern schenkt M sicher kein lächeln, wäre ja ein völlig nutzloses Investment.

@M
Das du da übrigens nicht selbst auf den Gedanken gekommen bist, dass diese Frauen nichts von dir wollen, sondern eher auf deinen link in der Profilberatung geklickt haben, spricht auch wieder Bände ...

Sprache und Wortwahl eines Menschen transportieren sehr viel , auch hier, auch in PS.

Zitat von billig:
Aber darüber, dass dir eine Frau über den Arm gestreichelt hat, schon?
Du vergleichst das nun miteinander?! Ernsthaft?!

Zitat von billig:
Ich hatte mir mal dein Profil über die Profilberatung angeschaut. Im Anschluss daran hatte ich eine Nachricht oder ein Lächeln oder sowas von dir in meinem Posteingang. Ich hab dich stante pede verabschiedet. Nicht, weil die Nachricht oder das Lächeln oder ... irgendetwas auf meinen Monitor transportiert hatte, sondern weil ich dich hier vorher gelesen hatte und deine Art über Frauen zu schreiben hier wirklich abschreckend ist.
Ohja, weil jede Frau auch hier im Forum ist, und natürlich über meinen Profilberatungsthread meine Forum Posts zuordnen kann. Nicht vergessen... das hier ist nicht die einzige Plattform, auf der ich unterwegs bin. Und nur weil DU mich zufällig aus dem Forum kanntest, bekomme ich von keiner anderen eine Antwort... ja, das macht Sinn.

Zitat von billig:
Aber schön, dass doch nicht alles einfach nur an dir vorbeiging, was hier geschrieben wurde.
Natürlich, wenn etwas Sinn macht, überlege denke ich auch drüber nach.

Zitat von hmm:
@M
Das du da übrigens nicht selbst auf den Gedanken gekommen bist, dass diese Frauen nichts von dir wollen, sondern eher auf deinen link in der Profilberatung geklickt haben, spricht auch wieder Bände ...
Aha, und woher soll ich das bitte wissen, wenn in meinen Profilbesuchern jemand auftaucht? Es wird leider kein Hinweis angezeigt "Besucher kommt durch Partnervorschläge, bzw. aus dem Forum auf Ihr Profil".
Langsam wirds wirklich lächerlich.

G

Gast

Ist aber echt schade jetzt, dass aus "DerM" und "billig" nichts wurde. Daraus hätten sich neue und spannende Threads ergeben.

G

Gast

Zitat von DerM:
Aha, und woher soll ich das bitte wissen, wenn in meinen Profilbesuchern jemand auftaucht? Es wird leider kein Hinweis angezeigt "Besucher kommt durch Partnervorschläge, bzw. aus dem Forum auf Ihr Profil".
Finde ich gut, dass Du Besuchern ein Lächeln oder so sendest. Du bist echt aktiv.

Zitat von hmm:
@billig

Du scheinst ja ohne Makel zu sein, wenn du sogar ein lächeln oder so bekommen hast. Den Alten mit den Kindern schenkt M sicher kein lächeln, wäre ja ein völlig nutzloses Investment.
Ich glaube, für heute ist's genug. Sonst haben wir bald wieder einen geschlossenen Thread.

Zitat von DerM:
Du vergleichst das nun miteinander?! Ernsthaft?!
Ich möchte auf deine Provokationen nicht weiter einsteigen.

Ohja, weil jede Frau auch hier im Forum ist, und natürlich über meinen Profilberatungsthread meine Forum Posts zuordnen kann. Nicht vergessen... das hier ist nicht die einzige Plattform, auf der ich unterwegs bin. Und nur weil DU mich zufällig aus dem Forum kanntest, bekomme ich von keiner anderen eine Antwort... ja, das macht Sinn.
Ich habe nur über mich geschrieben. Interpretiere bitte nicht so viel da rein und mache mir keine Unterstellungen, dass ich von mir auf alle Frauen, die du anschreibst, verallgemeinern würde. Wollte dir nur ein Beispiel geben.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

hmm

Zitat von DerM:

Du hattest geschrieben, dass sich so viel ältere Frauen dein Profil ansehen, den Altersfilter hast du doch dann sicher geringer gestellt, da wundert man sich doch erstmal, woher die kommen und was die von einem wollen könnten und dann...und dann ....geht einem (normalerweise) ein Licht auf, es liegt an dem Link in der Profilberatung!.

Du kommst aber gar nicht auf die Idee und äußerst dich noch dazu abfällig über Frauen, die dir wahrscheinlich eine Rückmeldung zu deinem Profil geben wollten.

Zitat von DerM:
Wenn die Profilbesucherin keine Nachricht und auch sonst nichts hinterlässt, dann vielleicht nicht, weil sie hofft, der Mann, der Jäger, macht den ersten Schritt. Sondern vielleicht einfach nur, weil sie kein Interesse hat. Sorry.
Du machst dich gerade selbst etwas lächerlich.

hmm

Wo ist die Wand????

Mohnblume, die Laus hat heute einen Namen;-)