Anton Nym

User
Beiträge
3
  • #1

Welchen Eindruck habt ihr von meinem Profil?

Hallo :)

Ich würde euch gerne fragen, wie euch mein Profil gefällt. Was könnte man verbessern? Online-Partnervermittlung ist für mich neu, hab das bislang alles offline gemacht. Dabei braucht man kein Blatt mit seinen Daten neben seinen Kopf zu halten ;)

Gleich vorweg: Ich habe den Begrüßungstext noch nicht ausgefüllt. Irgendwie gefällt er mir nie, wenn ich einen geschrieben habe. Der kommt aber noch...

DE: http://goo.gl/tc9XnH
AT: http://goo.gl/phJtCl
CH: http://goo.gl/Pk9UE6

Viele Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #2
Hallo Anton Nym,
ich finde Dein Profil ganz gut, aber mir fehlt halt der Begrüßungstext, aber das hast Du ja schon selber erwähnt.
Da man in diesem einfach viel Persönliches über sich selber bzw. was man sucht reinschreiben kann, und daher dieses als "Interessentin" sehr aufschlußreich sein kann.
Ich glaube Du hast bei "auf was reagiere ich allergisch" einen Schreibfehler drin: Wolltest Du nicht evtl. "mit Alkohol abschießen statt abschließen" schreiben? ;- )
Ansonsten alles gut.
Wünsche Dir dann noch viel Glück und Erfolg auf Deiner Suche!
Viele Grüße Corinna
 

Anton Nym

User
Beiträge
3
  • #3
Hallo Corinna,

erstmal vielen Dank für Deine Anmerkungen :)

Zitat von Corinna:
Wolltest Du nicht evtl. "mit Alkohol abschießen statt abschließen" schreiben? ;- )
Ja, ich wollte "abzuschießen" schreiben. Habe ich leider übersehen. Muss ich demnächst genauer darauf achten, wenn ich mit Autokorrekturen arbeite...

Viele Grüße,
Anton
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anton Nym

User
Beiträge
3
  • #4
So, ich habe schon mal einen Begrüßungstext angelegt, obwohl er mir noch nicht so 100% gefällt.
Hey - schön, dass Du mich gefunden hast :)
Ich würde mich selbst als selbstbewusst, zielstrebig und einfühlsam beschreiben. Für meine Zukunft suche ich eine Partnerin, um gemeinsam das Leben zu leben. Neues zu entdecken und Abenteuer zu erleben.
Wenn Du Kontakt zur mir aufnimmst, werde ich auf jeden Fall antworten. Ignoranz ist nicht so meins ;)
Der Text "wird überprüft" und ist vermutlich innerhalb der nächsten Stunde online.

Was haltet ihr davon?