Welchen Eindruck habt ihr von meinem Profil?

Hallo zusammen!
Ich bin neu bei Parship, daher möchte ich einfach mal in die Runde fragen, wie ich in meinem Profil so rüberkomme, ob es dem entspricht, was ich aussagen will. Gibt es Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Ich bekomme zwar sehr viele Anfragen, jedoch zu 98% von Männern, die mich irgendwie gar nicht interessieren...
Freue mich über Feedback!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit den übrigen 2 %? ;)

Dein Profil ist wirklich sehr gut. Es macht gute Laune und man hat sofort Lust dir zu schreiben. Deine Antworten zum "Urlaub" und zum "Wohlfühl-Ort" sind nahezu genial.

Ein paar Punkte würden mir noch einfallen, die du verbessern kannst, aber da wüsste ich doch vorher gerne, in welche Richtung das denn gehen soll. Was passt dir an den 98 % nicht, bzw. was für Männer interessieren dich?

JoeKnows, erstmal dankeschön dass du es dir angeschaut hast!
Grundsätzlich suche ich einen (einigermaßen) gebildeten, sportlichen, reiselustigen, humorvollen Mann. Die 98% erfüllen zumeist meinen Bildungsanspruch nicht - wenn ich Nachrichten bekomme, in denen nahezu jeder Satz einen Fehler enthält... naja. Ein paar "Durchdreher" sind dabei, die sofort ausfällig werden, wenn ich nach 2 Minuten nicht zurück geschrieben habe.
Die übrigen 2% - einen hab ich getroffen (mal schaun!), die anderen wohnen ziemlich weit weg, was ein spontanes Treffen schwerer macht.
Liegt es vielleicht an meiner Berufsbezeichnung, dass sich eher gebildete Männer mein Profil erst gar nicht ansehen? Bekomme ich dadurch auch entsprechende Partnervorschläge? Bin ich zu anspruchsvoll?

Profil wirkt sympathisch und am Mangel an Anfragen scheint es ja bei Dir nicht zu scheitern, daher halte ich mich da auch ausnahmsweise zurück...

von Männern, die mich irgendwie gar nicht interessieren
Mir geht's da wie Joe... Warum?

Finde solche Aussagen immer etwas schwierig, weil man jemanden imo eh nur schlecht anhand eines Profils einschätzen kann...