Beiträge
4
Likes
5
  • #1

Welchen Eindruck habt ihr von meinem Profil?

Hallo Parship-Gemeinde :)

Ich habe mich hier erst vor kurzem angemeldet und erhoffe mir über Parship eine passende Partnerin (Alter Mitte 20 bis Anfang 30) finden zu können. Da ich sicherlich nicht die einzige Person bin die in dieser Altersregion sucht, möchte ich natürlich nicht schon beim ersten Eindruck meines Profils Fehler machen. ;)

Es wäre daher toll wenn sich die ein oder andere Dame mein Profil anschauen und eine kurze Bewertung posten würde. Welchen Eindruck hat das Profil auf euch? Was findet ihr positiv, was sollte ich hingegen verbessern oder interessanter gestalten?
Ich bedanke mich vorab für jegliche Anregung. :)

Django
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
278
Likes
327
  • #2
Hallo Django,

ich habe mir dein Profil angeschaut. Ich bin nicht in dem Alter deiner Zielgruppe, hoffe aber, dass dir meine Einschätzung dennoch nützt. Man merkt dem Profil deine positive Grundeinstellung an. Du lädst deine Profilbesucherinnen dazu ein mit dir Kontakt aufzunehmen. Du hast verschiedene Fotos veröffentlicht, die ich nicht beurteilen kann.

Mein Vorschlag wäre, dass du noch etwas darüber schreibst, welche Art von Partnerin du dir wünscht. Du scheinst sportlich zu sein, erwartest du das von ihr auch? Sind Kinder willkommen?

Es ist leichter auf ein Profil einzugehen, wenn man Anknüpfungspunkte bekommt - einer ist sicherlich deine große Reise - , aber vielleicht magst du noch etwas mehr erzählen, was dich bewegt?

Ich wünsche dir ganz viel Glück :)
 
Beiträge
340
Likes
299
  • #3
ich finde dein profil ganz toll. es macht lust darauf dich kennenzulernen. wenn ich in deiner altersklasse u. nicht vergeben wäre, würde ich dich sofort kontaktieren. diese beschreibung von new york...super...war auch schon dort wie ich jung war...
tine4711 meinte du solltest noch reinschreiben welche art von partnerin du dir wünschst u. das kinderthema beantworten. bei dir hab ich aber das gefühl, du bist offen für vieles...wir neigen manchmal dafür zuviele ansprüche an unseren zukünftigen partner zu stellen..ich finde, das hält ab...
also nur wenn du meinst, du findest den rat von tine4711 gut, dann beherzige es...sonst nicht...
good luck...django...
 
Beiträge
4
Likes
5
  • #4
wenn ich in deiner altersklasse u. nicht vergeben wäre, würde ich dich sofort kontaktieren.
Danke fürs Kompliment und vielen Dank an alle die mir bislang ein Feedback zugeschickt haben. Ich scheine nicht ganz so viel falsch gemacht zu haben.:)

Bzgl. der gewünschten Partnerin, ich habe da tatsächlich kein Idealbild welches entsprochen werden muss. Natürlich wäre es schön wenn gemeinsame Hobbys existieren, aber auch unterschiedliche Interessen machen einen Reiz in der Beziehung aus. Es muss einfach knistern zwischen uns, das Gefühl muss innerlich stimmen - dabei muss die Frau dann keinem bestimmten Schema entsprechen. Meine bisherigen Partnerinnen waren bspw. charakterlich und optisch kaum miteinander vergleichbar.

Ich tendiere daher dazu diesbezüglich keine großen Anforderungen aufzunehmen, lieber möchte ich auf dem persönlichen Weg kennenlernen ob die Chemie stimmt oder nicht. :)