Freitag

User
AW: Welchen Duft mögt Ihr oder mögt ihr gar nicht?

dominosteine im hals :)

Freitag

User

Zitat von Schreiberin:
Wie jetzt ? Dominosteine-im-Hals ist auch eine Duftnote (Schokoladig mit Schleimnote ?) oder du hast einen im Hals und musstest das hier allen mitteilen ??? :)

das uah kam weil ich grade nicht mehr sprechen konnte weil ich einen dominostein im mins hatte. man soll ja nicht mit vollem mund sprechen :)

heute ist aber echt wieder spaßig. frauen die ungewaschene müffelnde männer geil finden, männer über 50 mit erst einer kurzbeziehung dafür umso mehr pufferfahrung, stammtischbrüder und über 40 jährige WG Bewohner. Hier im forum trifft man leute die man sonst nie kennenlernen wollen würde :)

noemi

User

Zitat von Freitag:
das uah kam weil ich grade nicht mehr sprechen konnte weil ich einen dominostein im mins hatte. man soll ja nicht mit vollem mund sprechen :)

heute ist aber echt wieder spaßig. frauen die ungewaschene müffelnde männer geil finden, männer über 50 mit erst einer kurzbeziehung dafür umso mehr pufferfahrung, stammtischbrüder und über 40 jährige WG Bewohner. Hier im forum trifft man leute die man sonst nie kennenlernen wollen würde :)

Du hast die Dominosteine verschluckenden Männer vergessen ;-)

Zitat von Freitag:

Du scheinst einen sehr schlechten Tag gehabt zu haben. Auf jeden Fall hast du nach meinem Empfinden heute wenig Gespür, wo die witzige Provokation in Richtung arrogante Verletzung abdriftet... Ich hoffe, du hast ein schönes WE vor dir.