Hallo zusammen,
ich mach' mir gerade so ein paar Gedanken zum Thema Partnersuche. Komisch, Ihr anderen hier bestimmt nicht

)))) Ich weiß für mich ziemlich klar, was ein potentieller Partner für existentielle Eigenschaften haben sollte. Äußerlichkeiten sind mir nicht so wichtig, sofern Gepflegtheit (regelmäßige Körperpflege, kurze -saubere- Fingernägel, regelmäßiges Zähneputzen, Deo-Gebrauch usw.) und einigermaßen "normales" Gewicht (ein paar Kilos zuviel sind völlig ok, ein 1.75 m Mann mit 150 kg wäre allerdings nicht mein Fall) gegeben sind. Ich lege Wert auf gegenseitigen Respekt, auf ein wohlwollendes, liebevolles und wertschätzendes Miteinander, Toleranz, auf das Teilen einger Interessen, auf Eigenständigkeit und jeweiligen Freiraum, auf die Möglichkeit, ganz viel miteinander zu lachen und zu reden und noch einiges mehr (so "allgemeinplätzig" das jetzt auch 'rüberkommen mag

) Will jetzt hier nicht ein 2. Profil erstellen, nur um meine Frage zu verdeutlichen, daß ich nicht die Eierlegendewollmilchsau suche. Ich erhalte sehr wenige initiative Anschreiben, daher wollte ich hier einmal hören, was männliche Forumsteilnehmer so ansprechend finden, daß sie sich melden oder was sie sofort abschreckt und was Frauen so in ihrem Profil haben, die sehr viele Anfragen erhalten. Noch ein wichtiges Detail: ich bin Mitte Vierzig. Bitte nicht falsch verstehen: ich würde im Leben nicht irgendetwas in mein Profil schreiben, damit ich mehr Anfragen erhalte, was bei mir aber nicht der Realität entspricht. Aber vielleicht drücke ich ja irgendwas ungeschickt aus oder löse unbedarft Irritationen durch bestimmte Informationen aus. Eine Profilanalyse käme für mich nicht in Frage, da auch mein Ex, von dem ich schon 1 1/2 Jahre getrennt bin, sich auf PS herumtreibt.
Würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt, mich ein wenig zu inspirieren!
Liebe Grüße,
Christel