Beiträge
3.935
Likes
266
  • #62
AW: Welche Klamotten sorgen bei Ihnen für Beziehungsknatsch?

Zitat von blechfan:
Nachdem es hier um Klamotten in Beziehungen geht und nicht um dem Auftritt beim ersten Date, eine kurze Frage: gibt es für irgendwen hier irgendwelche NoGo´s bei den Dessous?. ja, und da frage ich die Damen, weil mich das immer schon interessiert hat. Sind Boxershorts ok oder nicht?
Ich habe noch mal über diesen ganzen Klamottenkram nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen : die "falsche" Auswahl schafft erschwerte Anfangsbedingungen, wenn man sich das erste Mal trifft oder nur Fotos sieht und sich ja an IRGENDWAS orientieren muss. Wenn ich die Person dann sehe und spreche und das reale Bild wirksam wird - dann sind mir die Äußerlichkeiten wirklich sowas von egal.....

Da ich mal davon ausgehe, dass mir an der Person schon viel liegt, wenn ich sie dann in Unterwäsche sehe, ist es mir dann logischerweise echt wurscht, ob ich Boxershorts oder Schießer Feinripp vor mir habe. Dass da plötzlich Tigermuster-Tangas oder ähnliches entblättert werden - ich hoffe doch sehr , dass meine Menschenkenntnis soweit reicht, dass es mit so einer Person nicht bis zur Unterhosen-Situation kommt...;-)
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #64
AW: Welche Klamotten sorgen bei Ihnen für Beziehungsknatsch?

@schreiberin
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Du bringst die Sachen immer genial auf den Punkt- macht wirklich Spaß, deine Beiträge zu lesen.
 
Beiträge
128
Likes
0
  • #67
AW: Welche Klamotten sorgen bei Ihnen für Beziehungsknatsch?

Zitat von Agapanthus:
Wenn du dringend als Rechts- oder Linksträger geoutet werden möchtest - nur zu. ;-)
Das ist wohl daneben gegriffen, weil gerade in Boxershorts muß die Entscheidung ob Rechts oder links eben nicht getroffen werden. Aber jetzt weiß ich immer noch nicht mehr,
 
Beiträge
128
Likes
0
  • #68
AW: Welche Klamotten sorgen bei Ihnen für Beziehungsknatsch?

Zitat von Else:
Es gibt Männer, denen stehen sie, anderen stehen sie nicht. Die sollten besser andere Unterhosen tragen, wenn es darauf ankommen könnte.
Sehr diplomatische Antwort. Hilft mir aber nicht weiter. Will sich da niemand festlegen?
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #70
AW: Welche Klamotten sorgen bei Ihnen für Beziehungsknatsch?

Zitat von blechfan:
Sehr diplomatische Antwort. Hilft mir aber nicht weiter. Will sich da niemand festlegen?
Mir persönlich gefallen eng anliegende Unterhosenformen besser, aber der Anblick eines auch oder wegen der boxershorts für mich sehr attraktiven Männerkörpers belehrte mich eines Besseren. Zumindest in diesem Fall, darum meine obige Antwort. Sollten wir uns je in einer Unterhosen-Situation (tolle Wortschöpfung) begegnen, könnte ich Dir sofort sagen, ob Du mir so gefälltst oder nicht.
 
Beiträge
818
Likes
1
  • #71
AW: Welche Klamotten sorgen bei Ihnen für Beziehungsknatsch?

Zitat von blechfan:
Das ist wohl daneben gegriffen, weil gerade in Boxershorts muß die Entscheidung ob Rechts oder links eben nicht getroffen werden. Aber jetzt weiß ich immer noch nicht mehr,
Stimmt, diese Entscheidung triffst DU dann wirklich nicht. Aber mein Halbwissen habe ich auch nur von meinem 19jährigen Sohn, der kürzlich auf Pants umgestiegen ist - auf Wunsch einer Dame übrigens.
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #72
AW: Welche Klamotten sorgen bei Ihnen für Beziehungsknatsch?

Bei der aktuellen Wendung dieses Themas fällt mir Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück und deren Unterwäschestrategie ein ;-)
 
Beiträge
128
Likes
0
  • #73
AW: Welche Klamotten sorgen bei Ihnen für Beziehungsknatsch?

Zitat von iceage:
Bei der aktuellen Wendung dieses Themas fällt mir Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück und deren Unterwäschestrategie ein ;-)
Hallo an Alle!

Ich wollte das Thema nicht, insbesondere nicht unter die Gürtellinie wenden. Ich kenne die genannte Strategie aus dem Film nicht, habe den Film allerdings wohl gesehen. Ich wollte einfach einen Rat, was kaufst Du Dir am besten. Habe nicht geahnt, daß da so herumgedrückt wird, wenn ich als Mann das gefragt würde, wüßte ich schon weiter.

aber wie gesagt, ich wollte das Thema nicht wenden. Daher: Ein absolutes NoGo sind für mich abgeschlabberte Jogging-Hosen und so liebliche, nichtssagende, weite Kleider, wenn man mir besonders wehtun will, mit Blümchen,
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #74
AW: Welche Klamotten sorgen bei Ihnen für Beziehungsknatsch?

Zitat von blechfan:
Hallo an Alle!

.............. Ich wollte einfach einen Rat, was kaufst Du Dir am besten. Habe nicht geahnt, daß da so herumgedrückt wird, wenn ich als Mann das gefragt würde, wüßte ich schon weiter.
,
Herrje, geh einfach los und kauf sie. Da kriegt man ja Depressionen, was alles so lebenswichtig ist....
Oder kauf quer Beet alles, was es gibt, probiere es aus und guck, womit DU dich am besten fühlst.... Und wenn die "Neue" dann unbedingt nur Modell X will, dann wird sich schon eine Lösung finden - es ist ja nun nicht so eine Großanschaffung wie eine Couchgarnitur....
Viel Spaß beim Shoppen !! :)