Beiträge
29
  • #1

Welche Gründe haben Frauen eine Beziehung einzugehen?

Hallo miteinander! Ich habe heute einen Bericht gelesen, in dem man angab, Frauen suchen hauptsächlich eine Beziehung für eine gemeinsame Freizeitgestaltung bzw. um einen Handwerker und Möbelträger im Haus zu haben. Sex und Einsamkeit spielen auch eine Rolle, aber wären von Männer überbewertet. Jetzt würde ich gerne wissen, welche Meinungen die Frauen im Forum zu diesen Aussagen haben. Mir persönlich kommt die Aussage ziemlich provokant vor, was haltet ihr davon? Was sind eure persönlichen Gründe?
 

benefits

User
Beiträge
23
  • #2
AW: Welche Gründe haben Frauen eine Beziehung einzugehen?

Letzlich sind die Gründe doch garnicht so anders, als die der Männer. Vertraute Zweisamkeit, einen Seelenverwandten der mich versteht, natürlich auch für gemeinsame Unternehmungen... weil die unumstritten zu zweit mehr Spaß machen.... und natürlich auch für den lustvollen Sex. Ankommen und einen Partner haben der mich so nimmt wie ich bin.... jemand mit dem ich auch mal streiten kann ohne gleich an getrennte Wege zu denken.Und nicht zu verachten... die Schulter zu anlehnen... auch als "Macherfrau" seeehr gerne genommen!!
 

Butterkeks

User
Beiträge
68
  • #3
AW: Welche Gründe haben Frauen eine Beziehung einzugehen?

Hm, ich denke, das ist doch eine Frage des Alters. Mit Mitte 20 wollte ich einen Mann zum Kinderkriegen und Hausbauen.

Jetzt will ich einen für den Spaß - miteinander was unternehmen, einander unterstützen und natürlich auch guten Sex.
 

anaj

User
Beiträge
1.865
  • #4
AW: Welche Gründe haben Frauen eine Beziehung einzugehen?

Ich bin auf der "Suche", weil ich hoffe, dass ich mich verliebe.

Was ich mit einem Mann besonders geniesse sind die Zweisamkeit, gemeinsame Interessen / Unternehmungen und Sex. Die Familienplanung ist bei mir allerdings auch noch nicht abgeschlossen. Dass man sich in einer Beziehung auch gegenseitig unterstuetzt und fuereinander da ist, ist fuer mich selbstverstaendlich.