derPit

User

Weitergehende Sucheinstellungen

Hallo,

gibt es denn eine Möglichkeit, weitere Sucheinstellungen vorzunehmen? Beispielsweise macht es für mich keinen Sinn Profile zu sehen, die weiter als 200km entfernt sind. (Die Auswahl auf Bundesland-Ebene ist mir zu ungenau). Und Partner, die schwerer sind als ich, würde ich auch gerne aussen vor lassen. Bin ich auf die Auswahl begrenzt, die mir Parship anbietet, was ich nicht so besonders toll fände?

G

Gast

Gast
Zitat von derPit:
Bin ich auf die Auswahl begrenzt, die mir Parship anbietet, was ich nicht so besonders toll fände?
Meines Wissens bieten weder Parship noch andere Singlebörsen eine Schnittstelle, mit deren Hilfe sich Anwender selbst Suchfunktionen programmieren können. Würde wohl die meisten Anwender überfordern. Wie gut beherrscht derPit die Sprache SQL?

derPit

User
Zitat von Diabolo:
Meines Wissens bieten weder Parship noch andere Singlebörsen eine Schnittstelle, mit deren Hilfe sich Anwender selbst Suchfunktionen programmieren können. Würde wohl die meisten Anwender überfordern. Wie gut beherrscht derPit die Sprache SQL?
??? Wer redet den von selbst programmieren? Was ist den das für ein Quatsch? Die SinglePortale, die ich kenne, haben eine Suchseite, auf der sich zb. der PLZ-Bereich, max. Entfernung oder Haarfarbe, Größe, Gewicht u.ä. eingrenzen lassen.
Ich wollte lediglich wissen, ob das hier auch geht.

@ Diabolo: das würde ich mit SQL-Statements einigermaßen locker hinbekommen, wenn diese Daten auch in der DB lägen und ich Zugriff hätte.

topspin04

User
Da hier niemand sein genaues Gewicht angibt, noch die Angabe überhaupt beachtet, sollte es sich als schwierig erweisen danach zu filtern. Da musst du dir schon die Bilder anschauen.

nurzauber

User
derPit hat Recht, man kann lediglich das Bundesland eingeben. Das Eingrenzen auf anderen Plattformen sogar kostenlosen ist umfangreicher.
Genau das ist der Punkt topspin04, magst du jemandem dann schreiben du bist mir zu "dick"? Besser wäre tatsächlich man müsste Angaben zu Größe und Gewicht machen.! Und könnte dies in den Sucheinstellungen eingrenzen. Was nutzt das beste Matching, wenn ich einen Partner so unattraktiv finde, das ich mich am Liebsten nicht mal von ihm berühren lassen möchte??