fraumoh

User
Beiträge
7.682
  • #31
Echt ? Beleg ?
 
Beiträge
439
  • #32
Mich..." dünkt"... Du sprichst in erster Linie von Dir selber und davon, wie Du irgendwo angelesen, vorhast Dein eigenes Leben hinzubekommen. Es liest sich wie eine endlose Aneinanderreihung von Plattheiten. Nix für ungut. Da geht mir das "Gimpfte" auf.
Es sei dir unbenommen, dein eigenes Leben zu leben. Aber über mich und das, was für mich wirklich wichtig ist, so zu urteilen, ist eine Anmassung und eine Frechheit. Ich merke daran bloss, dass du von all dem, was meinem Leben Sinn und Tiefe gibt, keinen Schimmer hast.
 
  • Like
Reactions: Odysseus

LenaamSee

User
Beiträge
770
  • #44
Geblubber, nettes Wort und so zutreffend. 😆
 

VaulerSack

User
Beiträge
11
  • #45
Hallo zusammen,
AUS-AUS, das Spiel ist Aus :)

Also den Wellnesstag am Samstag noch mitgenommen, Madame war nochmals extrem verschmust & erotisch drauf, hat mir seehhr gefallen. Hätte Sie am liebsten noch über Nacht genossen, sollte aber leider nicht sein. Seitdem bin ich praktisch auf Entwöhnung, kann aber erstaunlich gut damit umgehen.
Sie ist ohnehin auch noch älter als ich selbst...und vermutlich ständig am online-flirten. Das Schlag ich mir mal lieber aus dem Kopf, das ist auf Dauer nix für mich.
Spannung und kribbeln ist ja schön, aber nie zur Ruhe kommen bindet zu viel Energie.
Gruß
 
  • Like
Reactions: Odysseus and LenaamSee

Megara

User
Beiträge
13.620
  • #46
Hallo zusammen,
AUS-AUS, das Spiel ist Aus :)

Also den Wellnesstag am Samstag noch mitgenommen, Madame war nochmals extrem verschmust & erotisch drauf, hat mir seehhr gefallen. Hätte Sie am liebsten noch über Nacht genossen, sollte aber leider nicht sein. Seitdem bin ich praktisch auf Entwöhnung, kann aber erstaunlich gut damit umgehen.
Sie ist ohnehin auch noch älter als ich selbst...und vermutlich ständig am online-flirten. Das Schlag ich mir mal lieber aus dem Kopf, das ist auf Dauer nix für mich.
Spannung und kribbeln ist ja schön, aber nie zur Ruhe kommen bindet zu viel Energie.
Gruß
Warum wollte sie denn nicht auch noch die Nacht mit dir verbringen?
Auch noch älter als du ....tssss...je oller ....
🤷‍♀️
 

VaulerSack

User
Beiträge
11
  • #47
Ja, warum nicht noch die Nacht, ich habe nicht nachgefragt und einfach abends das Verabschieden hingenommen.
Und bzgl des Alters hat Sie anfangs geschwindelt und sich jünger gemacht. Wer macht sowas
 

chrissi22

User
Beiträge
1.603
  • #57
  • Like
Reactions: Megara

VaulerSack

User
Beiträge
11
  • #58
Wieso war sie verschmust und dann weg? Verstehe ich nicht richtig. Also nochmal Nähe mitgenommen und wech oder hast Du jetzt die Grenze gesetzt?
Ja, extrem verschmust und stundenlang nackte Körper aneinander, gerade so dass man nicht Sex sagen kann.
Dann gemeinsame Heimfahrt im Auto, aussteigen, Abschiedskuss und Ende.
Klingt blöd, ist aber so.
Auf das Therme Ding steht sie halt total, anscheinend auch ohne Beziehung.
Egal ..ist jetzt vorbei.