Beiträge
702
Likes
2
  • #62
AW: Weiß nicht mehr weiter

Zitat von delfin 1988:
@Andrea
Den konkreten Anlass möchte ich hier nicht schildern. Es ist mir trotz Anonymität zu privat. Ich schreibe hier immer auch über ihn - ohne dass er das weiß. Darum habe ich die Verantwortung auch für ihn in diesem Forum.
Das ist natürlich nachvollziehbar. Halten wir fest, es gab einen konkreten Anlaß, der Dich zweifeln ließ. Nun, dann würde ich weiter beobachten, wie er sich bei anderen Gelegenheiten vehält.
 
Beiträge
50
Likes
0
  • #63
AW: Weiß nicht mehr weiter

Zitat von goldmarie:
Das "trotzdem" verstehe ich nicht ganz, denn das, was ihm folgt, ist genau das, was meine Erfahrungen mich gelehrt haben und was ich heute in einer gleichwertigen Liebesbeziehung "einfordere": eine angenäherte emotionale Augenhöhe.
Das "trotzdem" war auf den Spruch von Gabriel Garcia Marquez bezogen.Kann es in einer längeren Partnerschaft nicht immer wieder geschehen, dass er/sie sich nicht geliebt/verstanden fühlt, obwohl sie/er liebt? Dann wäre es für mich stets wichtig, mit dem Partner zusammen diese annähernd gleiche Ebene wieder herzustellen.
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #64
AW: Weiß nicht mehr weiter

Zitat von natalie:
Das "trotzdem" war auf den Spruch von Gabriel Garcia Marquez bezogen.Kann es in einer längeren Partnerschaft nicht immer wieder geschehen, dass er/sie sich nicht geliebt/verstanden fühlt, obwohl sie/er liebt? Dann wäre es für mich stets wichtig, mit dem Partner zusammen diese annähernd gleiche Ebene wieder herzustellen.
Absolut!