User
Weihnachten etwas anders mit Corona
Wie verbringt ihr die drei Tage dieses Jahr ? ? ?
Ich lese hier ja fleißig ab und zu mal mit.
Manchmal ist es unterhaltsam, manchmal auch nervig.
Tjaaa ... aber am liebsten lese ich noch kleine persönliche Geschichten.
Mein Fest ist leider recht lahm, weil ich ein totaler Angsthase bin.
Viel zu alt und gesundheitlich etwas angeknackst, folglich also ein willkommener Gegner für Corona ... aaaber dem Kampf stelle ich mich nicht, feige wie ich nun mal bin.
Aus lauter Langeweile und Neugierde hätte ich deshalb furchtbar gerne etwas zu lesen.
Wie wäre es also, wenn ihr mich ein wenig unterhaltet?
Und hier in kleinen freundlichen Geschichten erzählt, wie ihr diese Tage verbringt.
Einsam und gelangweilt?
Im kleinen Kreis wie-erlaubt, mehrere Termine, vorher in Quarantäne, getestet, oder ganz cool und frech ... wie immer im großen Kreis ohne jeglichen Tamtam und voller Optimismus.
Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr die Tage genießen könnt, und keine Weihmel habt wie ich.
Ich glaube, ein wenig persönliche und menschliche Geschichten könnten vielleicht einigen unter euch auch gefallen.
Weihnachten ist und bleibt schließlich immer noch ein Fest der Nähe,
der Wärme, der Freundschaft und der Liebe.
?♀️?♀️???☃❄??? ???
Ich lese hier ja fleißig ab und zu mal mit.
Manchmal ist es unterhaltsam, manchmal auch nervig.
Tjaaa ... aber am liebsten lese ich noch kleine persönliche Geschichten.
Mein Fest ist leider recht lahm, weil ich ein totaler Angsthase bin.
Viel zu alt und gesundheitlich etwas angeknackst, folglich also ein willkommener Gegner für Corona ... aaaber dem Kampf stelle ich mich nicht, feige wie ich nun mal bin.
Aus lauter Langeweile und Neugierde hätte ich deshalb furchtbar gerne etwas zu lesen.
Wie wäre es also, wenn ihr mich ein wenig unterhaltet?
Und hier in kleinen freundlichen Geschichten erzählt, wie ihr diese Tage verbringt.
Einsam und gelangweilt?
Im kleinen Kreis wie-erlaubt, mehrere Termine, vorher in Quarantäne, getestet, oder ganz cool und frech ... wie immer im großen Kreis ohne jeglichen Tamtam und voller Optimismus.
Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr die Tage genießen könnt, und keine Weihmel habt wie ich.
Ich glaube, ein wenig persönliche und menschliche Geschichten könnten vielleicht einigen unter euch auch gefallen.
Weihnachten ist und bleibt schließlich immer noch ein Fest der Nähe,
der Wärme, der Freundschaft und der Liebe.
?♀️?♀️???☃❄??? ???