Beiträge
1
  • #1

Weihnachten allein zuhause 🎄

Alle Jahre wieder....beginnt der Heilig Abend ein wenig wehmütig.
Für alle die wie ich keine Familie mehr haben, oder nicht die Möglichkeit den Abend mit Freunden zu verbringen, wünsche ich trotzdem eine schöne Weihnachtszeit!

Ich bin dankbar ein schönes Zuhasue zu haben, mir was leckers kochen zu können und später den Abend mit einer guten Flasche Wein ausklingen lassen kann.

Auch wenn Parship mir den Wunsch nach einer tollen Frau an meiner Seite bislang nicht erfüllt hat, ist das kein Grund zu verzweifeln. Anderswo, unerwartet passiert es ganz sicher. Wie auch an dieses Ereignis heute am Heiligen Abend....muß man nur fest daran glauben. Es passieren noch Zeichen und Wunder.

In diesem Sinne "Frohe Weihnachten"
 
  • Like
Reactions: Teelicht and Deleted member 27897
D

Deleted member 27897

Gast
  • #2
Grad entdeckt diesen Thread.
Wie hast Du denn nun Weihnachten verbracht?

Bin jedenfalls froh, Weihnachten gut und zuversichtlich hinter mich gebracht zu haben.

Der 31. Dezember ist ja auch so ein Tag, den viele Singles alleine zu Hause verbringen. Hast Du denn schon Pläne?
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 27897

Gast
  • #3
Keine Ahnung, @HerrMüller, ist das ein Zweitnick?
Jedenfalls, soviel mir vom Parship Team bekannt, 5 Beiträge müssen manuell freigeschaltet werden, dann läufts in Echtzeit.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 26596

Gast
  • #5
Hallo Herr Müller,
das tut mir leid, dass ihr Beitrag erst so spät freigeschaltet wurde.
Ich würde vielleicht nicht zu fest daran glauben? Eher so wie ein Preisausschreiben (den Begriff kennt meine Autokorrektur tatsächlich :D): bisschen Hoffen, bisschen Spannung, aber bloß keine großen Erwartungen.
Ein gutes neues Jahr wünsche zumindest noch!
Und viel Glück beim Preisausschreiben 😉
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26744

fraumoh

User
Beiträge
8.994
  • #6
  • Like
Reactions: Single1970 and Deleted member 27897
D

Deleted member 26744

Gast
  • #7
Lieber @HerrMüller , ich habe genau so jemanden kennen gelernt und kurzerhand eingesammelt, er hat sich sehr wohl gefühlt in der für ihn neuen Runde. Wenn du offen und mutig bleibst, wirst Du nicht immer allein sein zu den Feiertagen. Und auch sonst nicht. 🌼
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
D

Deleted member 26744

Gast
  • #8
Der 31. Dezember ist ja auch so ein Tag, den viele Singles alleine zu Hause verbringen.
Den hab ich ganz gerne alleine verbracht seit ich nicht mehr 30 bin 😉 Meine blödeste Erinnerung war mit Anfang 20, als pünktlich zu 24 Uhr alle Pärchen draußen standen und knutschten, aufgereiht wie eine Perlenschnur.... Das war so vorschriftsmäßig und die Feier so altbacken, dass ich zu gar nichts Lust hatte außer alleine in den Wald zu flüchten......... 🌲🌲🌲🌲🌳🌲🌴🏡
 
  • Like
Reactions: Erin, Deleted member 27897, fraumoh und 2 Andere
D

Deleted member 27897

Gast
  • #9
Auf Besuch zwischen den Jahren...

Brauch noch ein kleines Geschenk für einen 50 jährigen .

Klein, fein, nicht teuer (max 50 Euro)
?????
 
D

Deleted member 26744

Gast
  • #10
Ich überlege auch um ein Geschenk für den Tochter-Schwiegerpapa und kam heute auf ein kleines Multifunktionswerkzeug zum überall mitnehmen. Oder ein langweiliger aber nützlicher Gutschein?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 27897
D

Deleted member 26744

Gast
  • #12
Ja so in der Art. Heißt glaube ich Taschenwerkzeug multitool oder so. Ich hab eins von Aldi das ist natürlich eher ein Spielzeug. Aber gibt's auch für deutlich unter 50 Euro in gut. Ich gehe morgen mal in einen Messerladen kucken. Amazon will ich nicht ✌️
 
  • Like
Reactions: Deleted member 27897
D

Deleted member 27897

Gast
  • #14



Ich wünsche Allen einen guten Jahresausklang!
Fröhliche Nachtstunden!
Gute und hoffnungsfrohe Gedanken, denen die allein den Silvesterabend und den Neujahrsmorgen verbringen.

Ich mach mir jetzt mein Flascherl Sekt auf! 🍾🍹

Happy New Year 2022


Tschau 🎆🎇🦋🐌🦉🐾🏵️

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Single1970 and fraumoh
D

Deleted member 26744

Gast
  • #16
Nee du, die bleibt hier. Nimm du das Kaleidoskop.

Gesundes neues Jahr für alle 🌠 🚀🍀
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 27897, Mentalista und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
8.994
  • #17
.
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 27897 and Single1970