.... Weihnachten 2015 und "auch sonst so" ...

Hallooo... ich bin sozusagen "frisch und gewollt versingelt" :) und werde demzufolge nun mein erstes Single-Weihnachten verleben... ich hätte große Lust, Weihnachten - sprich Heiligabend - rauszugehen - aber weiß, nicht wohin und mit wem. Irgendwie bin ich da zurzeit gar nicht mehr "im Thema" und mein Umfeld gestaltet Weihnachten auch eher "anders". Wer hat eine Idee und /oder kann mir sagen, wo "was los ist" ... Es sollte im Ruhrgebiet sein (Essen, Bochum, Oberhausen und Umgebung) und für gutaussehende schicke kultivierte lässige und sportliche Frauen Mitte 40+2 mit Niveau (... so sehe ich mich :)) passen... Die gleiche Frage stelle ich mir übrigens auch sehr oft am Wochenende... hat einer für mich Tipps, wo man hingehen kann... irgendwo müssen doch die die netten Leute mit entsprechendem Intellekt und Stil zwischen 30 und 55 aufschlagen... :)

Zitat von Ristretta:
Hallooo... ich bin sozusagen "frisch und gewollt versingelt" :) und werde demzufolge nun mein erstes Single-Weihnachten verleben... ich hätte große Lust, Weihnachten - sprich Heiligabend - rauszugehen - aber weiß, nicht wohin und mit wem. Irgendwie bin ich da zurzeit gar nicht mehr "im Thema" und mein Umfeld gestaltet Weihnachten auch eher "anders". Wer hat eine Idee und /oder kann mir sagen, wo "was los ist" ... Es sollte im Ruhrgebiet sein (Essen, Bochum, Oberhausen und Umgebung) und für gutaussehende schicke kultivierte lässige und sportliche Frauen Mitte 40+2 mit Niveau (... so sehe ich mich :)) passen... Die gleiche Frage stelle ich mir übrigens auch sehr oft am Wochenende... hat einer für mich Tipps, wo man hingehen kann... irgendwo müssen doch die die netten Leute mit entsprechendem Intellekt und Stil zwischen 30 und 55 aufschlagen... :)
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich deine Selbstbeweihräucherung wirklich geschmacklos finde. Ich schlage dir für X-Mas vor, dass du zu armen und bedürftigen Menschen gehst, die sich sehr über ein paar Stunden des sozialen Miteinanders freuen würden - die AWO bietet Heilig Abende für diese Mitmenschen an ... vielleicht erdet dich das ein wenig, könnte offenbar nicht schaden, Merry Christmas!

D

Deleted member 4363

Zitat von t.b.d.:
Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade folgendes Bild:
Tinkerbell gerade frisch emanzipiert spreizt die Flügel (remember: mein Bild) und erhebt sich in die Lüfte. Als sie gerade die ersten Flügelschläge vollführt und begeistert ausruft: "Hurra! Ich kann fliegen!" trifft sie der bösen Königin Fliegenklatsche und schmettert sie zu Boden worauf diese grinst: "Ha! Kannst du nicht!"

DANKE :)), ich hatte ein ähnliches Bild! Du hast mal wieder den Nagel auf dem Kopf getroffen.
@Ristretta, ich wohne nicht in dem von dir umschriebenen Gebiet. Kann dir leider keine Tipps geben. Schau doch mal im Netzt. :) Und lass es dir nicht vermiesen.

Zuletzt bearbeitet:
(Innerlich wegschmeiss vor Schmunzelkichern..). Hust, räusper. Auch wenn Tinkerbell gerade wieder Flügel gewachsen sind sollte im Nimmerland auch bekannt sein, daß es das world wide web gibt.Ich weiss nur leider nicht, ob explizit Angebote für kultivierte 40+ Frauen mit Niveau dort zu finden sind. Ich weiss nämlich nicht, was genau das ist - Ironiemodus off- Wenn Du nichts findest Ristretta dann einfach mal an Flower's Rat halten...;-)

Zitat von Ristretta:
s sollte im Ruhrgebiet sein (Essen, Bochum, Oberhausen und Umgebung) und für gutaussehende schicke kultivierte lässige und sportliche Frauen Mitte 40+2 mit Niveau (... so sehe ich mich :)) passen... Die gleiche Frage stelle ich mir übrigens auch sehr oft am Wochenende... hat einer für mich Tipps, wo man hingehen kann... irgendwo müssen doch die die netten Leute mit entsprechendem Intellekt und Stil zwischen 30 und 55 aufschlagen... :)
Die sind an Weihnachtszeit bestimmt nicht im Ruhrpott.

D

Dr. Bean

Schau mal auf coolibri.de, da sind ne Menge Partylocations eingetragen.

Haha… zu schön… :) … aber nun gut… erst mal vielen Dank für die Antworten. Ich hatte gehofft, den einen oder anderen expliziten Tipp für eine konkrete Location zu bekommen … eben von Leuten, die auch hier leben oder verkehren. Deshalb auch die detaillierte Beschreibung … aber wer weiss, vielleicht melden sich ja noch der eine oder andere mit hilfreichen Tipps. Natürlich habe ich schon längst im Netz recherchiert - aber das ist schwierig, weil das Angebot gigantisch ist und natürlich die Auskünfte dazu einseitig ausgerichtet - sprich erfahrungsgemäß wenig aussagekräftig - sind … deshalb ja alternativ diese Anfrage :)…. Coolibri online werde ich mal versuchen… danke für den Tipp!

Zitat von flower_sun:
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich deine Selbstbeweihräucherung wirklich geschmacklos finde. Ich schlage dir für X-Mas vor, dass du zu armen und bedürftigen Menschen gehst, die sich sehr über ein paar Stunden des sozialen Miteinanders freuen würden - die AWO bietet Heilig Abende für diese Mitmenschen an ... vielleicht erdet dich das ein wenig, könnte offenbar nicht schaden, Merry Christmas!

… hallo - ich will doch unter Meinesgleichen sein :) … aber Dir viel Spass mit den AWO-Leuten dann…

Zitat von flower_sun:

Machst du das ganzjährig? Oder schlägst du das nur vor weil Weihnachten kommt?
Bist du so jemand der sich dann auf die Schulter klopft und sagt, war ich wieder mal ein guter Mensch!
Ich bin nicht wie Ristretta, die nur ihr Vergnügen sucht! ​Pharisäer????
Also nichts gegen ein soziales Engagement, das ist schon zu schätzen aber ich kann das doch halt nicht von jedem erwarten!!
Als Vorschlag hättest du es vielleicht etwas freundlicher formulieren müssen!!

Zitat von nurzauber:
Machst du das ganzjährig? Oder schlägst du das nur vor weil Weihnachten kommt?
Bist du so jemand der sich dann auf die Schulter klopft und sagt, war ich wieder mal ein guter Mensch!
Ich bin nicht wie Ristretta, die nur ihr Vergnügen sucht! ​Pharisäer????
Also nichts gegen ein soziales Engagement, das ist schon zu schätzen aber ich kann das doch halt nicht von jedem erwarten!!
Als Vorschlag hättest du es vielleicht etwas freundlicher formulieren müssen!!
Ich habe auf die Anfrage geantwortet sonst nichts, und: Ich bin nicht unfreundlich keinesfalls! Und müssen muß ich gar nichts und: Ich sagte nicht, dass ich das tue! Und: Doch in einer sozialen Marktwirtschaft, die zumindest in Teilen immer noch vorgibt und es faktisch auch ist, nämlich sozial zu sein, erwarte ich, dass Bürgerinnen und Bürger im Rahmen ihrer jeweiligen Möglichkeiten sich sozial engagieren ... Die Foristin hatte gefragt, was man Weihnachten so als "neu versinglet" so tun könnte - sonst hätte ich ihr vorgeschlagen, einen bestimmten Betrag zu spenden, nur damit hätte sie dan XMas auch zuhause gesessen. Was du da aufgreifst vermischt du deutlich mit der Anfrage selbst ... dir geht es jetzt um soziales Engagement ... mit ging es darum, zwei Ziele miteinander zu verbinden, das war schon alles!