199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #151
@Fee1987
Wenn Du möchtest, frage ich vorsichtig an. Den Rest müsstet Ihr dann klären.
Er ist allerdings vier Jahre jünger als Du. Ein unkonventioneller, gut aussehender, junger Mann, sensibel und intelligent. Er war zweimal mit Freunden in Thailand und sehr begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mestalla

User
Beiträge
1.469
  • #152
Das war garnicht böse gemeint sondern ehrlich interessiert. Weil ich persönlich finde reisepartner können super auch vom gleichen Geschlecht sein, schließlich geht es ja um die Reise und die Erlebnisse, falls man das versteht :)
Passt schon. Dein Beitrag war eigentlich auch gar nicht gemeint. Ich hab den Thread ja nicht begonnen und mich eben auch gewundert, dass ein bestimmter Kommentar zu meinem Beitrag kam und nicht zum Eingangspost.
Ich fahre auch gerne mit Kumpels in den Urlaub, nur sind die alle in festen Händen und haben Kinder.
Falls TPT mit mir wandern möchte, würde ich mir allerdings vorher eine kugelsichere Weste zulegen und stets einen respektvollen Abstand zu steilen Abgründen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fee1987

User
Beiträge
170
  • #153
@Fee1987
Wenn Du möchtest, frage ich vorsichtig an. Den Rest müsstet Ihr dann klären.
Er ist allerdings vier Jahre jünger als Du. Ein unkonventioneller, gut aussehender, junger Mann, sensibel und intelligent. Er war zweimal mit Freunden in Thailand und sehr begeistert.

Das artet hier ja zum blind travelling aus ;)- ja mach doch mal!
Ich finde ja eh es sollte viel mehr Anbieter für die Gruppe der Alleinreisenden geben, kenne kein wirklich schönes Portal , hat da jemand mal Erfahrungen gesammelt?