dunkler Typ? Mustafa?
als wenn sich hier eine meldet..

• Like
Reactions: TPT and Tone

Julianna

User
Sag das mal nicht ... Hab gestern das Profil von einer Dame gefunden die Mehrfach drauf hingewiesen hat das Sie jemanden mit handwerklichem Geschick sucht ...

Ansonsten das Übliche ... Auf Händen tragen ... Gentleman sein ... Nicht selbstverliebt(sie schon, er nicht) ...
Ausserdem solltest Du ein Auto und fin. Unabhängig sein.

Und ja, genau SO hat sie es geschrieben :)

Ist hier jemand ein Auto das zu Ihr passt ?! Könnte vermitteln ... ;-)
Gestern zufällig gelesen:

"Vor allem Frauen gaben bei einer Befragung an, deswegen Single zu sein, weil sie aufgrund hoher Ansprüche keine Kompromisse bei der Partnerwahl eingehen wollen. In gewisser Hinsicht gilt das auch für Männer, die bei der Partnersuche häufig von einem unrealistischen Hollywood-Ideal beeinflusst werden: Die Frau muss perfekt aussehen, und beim ersten Date muss es Liebe auf den ersten Blick sein – sonst gibt es kein zweites."

"Laut dem Autor Anchu Kögl vergessen die meisten Singles jedoch bei ihrer Suche, sich die Frage zu stellen: „Würden Sie sich selbst daten?“

https://www.google.de/amp/amp.wn.de...risch-immer-mehr-Singles-in-den-Grossstaedten

• Like
Reactions: HrMahlzahn, Sternenfrau, Hafensänger und 2 Andere

HrMahlzahn

User
"Laut dem Autor Anchu Kögl vergessen die meisten Singles jedoch bei ihrer Suche, sich die Frage zu stellen: „Würden Sie sich selbst daten?“

n
Westfalen als Kompetenzzentrum der Partnersuche:D
Im Ernst:
der/die Autorin spricht mir aus der Seele. Es gibt im Forum viele Menschen, die genau wissen wie man Partner sucht, dabei Anfängern weise Ratschläge erteilen, genau wiissen, wie der Traumpartner aussieht, oftmals auch etliche Dates haben, deren Mißerfolge sie mehr oder weniger genüßlich weitergeben. Dass sie mit ihrer Methode seit Jahren keinen Partner gefunden haben, stört sie nicht im Geringsten, statt dessen halten sie sich für erfahrene Sucher, die ihre Erfahrungen im Forum ausbreiten, wobei die eigenen Absichten von edler Natur sind und die Datingpartner entweder dumm, falsch oder sexbesessen sind.:rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 20013

Mentalista

User
Westfalen als Kompetenzzentrum der Partnersuche:D
Im Ernst:
der/die Autorin spricht mir aus der Seele. Es gibt im Forum viele Menschen, die genau wissen wie man Partner sucht, dabei Anfängern weise Ratschläge erteilen, genau wiissen, wie der Traumpartner aussieht, oftmals auch etliche Dates haben, deren Mißerfolge sie mehr oder weniger genüßlich weitergeben. Dass sie mit ihrer Methode seit Jahren keinen Partner gefunden haben, stört sie nicht im Geringsten, statt dessen halten sie sich für erfahrene Sucher, die ihre Erfahrungen im Forum ausbreiten, wobei die eigenen Absichten von edler Natur sind und die Datingpartner entweder dumm, falsch oder sexbesessen sind.:rolleyes:

Also mir faellt keiner der Vielen aus dem Forum ein. Wer soll das sein?

t.b.d.

User
"Dasselbe gilt für den Mann, der nach einer attraktiv-gepflegten Frau sucht, aber nur alle paar Tage duscht, im Kleiderschrank lediglich vier Shirts zur Auswahl hat und seinen Zottelbart wild wuchern lässt."

"Anchu Kögl ist Autor des Buch Die Kunst des ehrlichen Datings. Er reist seit fünf Jahren um die Welt und lebt aus einem Koffer."

"Ich reise um die Welt und lebe aus einem Koffer" finde ich als WA-Status fast noch cooler als "Ich esse ein Leberwurstbrot" oder "Bin mit dem Fahrrad Brötchen holen"

Monk

User
Unabhängig davon wie sich dieses Thema entwickelt hat finde ich die Idee grundsätzlich gut. Hat sich denn nun schon eine Dame gemeldet?

Wenn ja, dann wäre ich ebenfalls noch auf der Suche nach einer Urlaubsbegleitung. Die Rahmendaten stimmen in etwa auch, über Attraktivität und Sportlichkeit ließe sich allerdings streiten. :D

Inge21

User
"Dasselbe gilt für den Mann, der nach einer attraktiv-gepflegten Frau sucht, aber nur alle paar Tage duscht, im Kleiderschrank lediglich vier Shirts zur Auswahl hat und seinen Zottelbart wild wuchern lässt."

"Anchu Kögl ist Autor des Buch Die Kunst des ehrlichen Datings. Er reist seit fünf Jahren um die Welt und lebt aus einem Koffer."
"Ich reise um die Welt und lebe aus einem Koffer" finde ich als WA-Status fast noch cooler als "Ich esse ein Leberwurstbrot" oder "Bin mit dem Fahrrad Brötchen holen"
musste gerade herzlich lachen :p:p:p:p

Fee1987

User
Ich liebe diesen Thread. Das schmunzeln brauchte ich heute morgen-.

199MKt8gf

User
Mist, zu unsportlich.

Mestalla

User
Herbst 2017 - 4-7 Tagen Wanderurlaub
Wandersbursche m/47 aus dem Ruhrgebiet sucht nette Sie für Kurzurlaub Ende September/Anfang Oktober. "Sie" muss aber natürlich nicht aus meiner Region kommen.
Ort: vorzugsweise Alpen, aber auch Bayrischer Wald, Harz, Riesengebirge oder Tatra/Polen.
Ich muss nicht in Gletscherspalten reinklettern, d.h. ich begnüge mich mit mittelschweren Tageswanderungen. Kein "Gruppenzwang": bei schlechtem Wetter oder wenig Bock kann ich mich auch alleine beschäftigen. Daher wäre ein Ort, wo man Schwimmen/Sauna etc. machen kann, nicht schlecht.
Wer meine Seriosiät überprüfen und sichergehen möchte, dass ich nicht frisch aus dem Knast ausgebrochen bin, kann gerne mein Profil besuchen:
https://www.parship.de/forum/thema/bitte-um-feedback-m-46.8448/
LG
Mestalla

fafner

User
Mist, keine Sie. o_O

HrMahlzahn

User
@Mestalla
warum muß die Begleitung eigentlich vom anderen Geschlecht sein. wenn es nur ums Wandern geht.

Fee1987

User
Verstehe ich auch nicht. Suche auch noch jemanden für nen Thailand Trip im November, aber da solls doch um coole erlebnisse gehen und kein Extreme Dating :D

199MKt8gf

User
@Fee1987
Da wüsste ich jemanden für Dich aus meinem näheren Umkreis. Ich glaube, er würde Dir gefallen und Du ihm.

Mestalla

User
Jetzt mal ohne Ironie. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo hier das Problem liegt und ich habe meinen Beitrag schon bewußt so formuliert, dass ich hier nicht als Notgeiler rüber komme, der jedem feschen Madel auf der Alm an den Rock fasst, das nicht bei drei auf der Bergfichte sitzt. Von Doppelzimmer war auch nicht die Rede.
Ich fahre nie zu Dates mit dem Anspruch, am nächsten Tag heiraten zu müssen und ich bin sogar schon zu einem Treffen gefahren, bei dem von vornherein feststand, dass es aufgrund der Lebensumstände nichts werden kann.
Es ist jeder Dame selbst überlassen, ob sie sich bei mir meldet oder nicht und wenn sich keine meldet, ist das auch kein Problem.

Fee1987

User
Jetzt mal ohne Ironie. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo hier das Problem liegt und ich habe meinen Beitrag schon bewußt so formuliert, dass ich hier nicht als Notgeiler rüber komme, der jedem feschen Madel auf der Alm an den Rock fasst, das nicht bei drei auf der Bergfichte sitzt. Von Doppelzimmer war auch nicht die Rede.
Ich fahre nie zu Dates mit dem Anspruch, am nächsten Tag heiraten zu müssen und ich bin sogar schon zu einem Treffen gefahren, bei dem von vornherein feststand, dass es aufgrund der Lebensumstände nichts werden kann.
Es ist jeder Dame selbst überlassen, ob sie sich bei mir meldet oder nicht und wenn sich keine meldet, ist das auch kein Problem.

Das war garnicht böse gemeint sondern ehrlich interessiert. Weil ich persönlich finde reisepartner können super auch vom gleichen Geschlecht sein, schließlich geht es ja um die Reise und die Erlebnisse, falls man das versteht :)

D

Dr. Bean

Gast
Ein erstes Date beim Wandern kann aber au kompliziert werden. Da sind die Chancen abzuhauen doch eher gering :)