colonel

User
Beiträge
52
  • #91
Hallo!
Statt Urlaub werde ich heuer meine Dachterrasse verlegen. Welche handwerklich geschickte Frau mit Kinderwunsch möchte mir gerne helfen?

:)

LG,
Rudi

P.S.: Es gibt Bier...
 
  • Like
Reactions: HrMahlzahn and Rubena

Rubena

User
Beiträge
716
  • #92
Das mit dem Kinderwunsch hat mir das Genick gebrochen... :p
... ach und Bier ist auch "igitt"! :D
 
  • Like
Reactions: stony47

stony47

User
Beiträge
180
  • #93
Das mit dem Kinderwunsch hat mir das Genick gebrochen... :p
... ach und Bier ist auch "igitt"! :D
Ja mir wäre da auch was süßes (Baileys, Hugo und co) mit Alkohol lieber wie Bier:D und das schlimmste ich bin nicht weiblich...hihi. Wenigstens wäre das finanzielle Büdget nicht zu hoch aber bin gespannt auf die Frau wo sich meldet wenn ich da an mein Kopfkino denke mit den wenigen Zeilen. Dachterrasse verlegen, Bier und Kinderwunsch, wow das wird sicher prickelnd;)Kinderwunsch muss bei mir auch nicht sein, bin froh das meiner schon so alt ist nun. Aber viel Glück für Deine Suche.
 
D

Deleted member 21058

Gast
  • #95
Herzallerwertester Miwambo,
es ist schon erstaunlich wie wenig du trotz deiner Omnipotenz und Allgegenwärtigkeit von den Verbindungen und der Kommunikation im Forum verstehst. Laß dich doch noch ein wenig von der Dorade verprügeln. Vielleicht regt es ja das Denkvermögen an.
So dumme Menschen wie du wollen sich bloss hinter der klugscheiserei verstecken. Du kanst mir leid tun.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #101
:DDeudsche Schbrache, schwehre Schbrache...
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #104
@Dorade
Sehr schön kleines Fischlein. Hast du das selbst gedichtet?
Zutrauen würde ich es dir.
Da steckt wohl noch so einiges unter deiner rauhen Schaje.
 
  • Like
Reactions: Marlene
S

Sandbank

Gast
  • #105
:)
ich hatte mal einen wundervollen Kollegen, den ich in vielen Jahren schätzen gelernt habe. Sehr schnell erfuhr ich ( er sagte es mir selbst), dass er Legastheniker sei. Seine Post it's auf meinem Schreibtisch waren für mich anfangs geradezu kryptisch, und ich konnte mir lange ein Grinsen nicht verkneifen - aber es sah einfach irrsinnig komisch aus). Im Laufe der Jahre haben wir viel über Philosophie, über Psychologie, über das Leben, über Gott und die Welt geredet. Irgendwann gab er mir ein 'philosophisches' Buch mit: schon den ersten Satz habe ich sicher 5 Mal gelesen....und versucht ihn zu verstehen. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21058

Pit Brett

User
Beiträge
3.270
  • #106
Wittgenstein?
 
  • Like
Reactions: Maron and Tone

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #113
Danke ich kann ich selber wehren. Wer "artogant' Minuten lang googeld kann nich sejr schlau sein
Hast recht; wie bereits geschrieben, du hast mich absolut durchschaut. Als ich bei Google nicht fündig geworden bin, habe ich Wikipedia bemüht. Dort suche ich noch immer - aber ich bin ja hartnäckig und gebe nicht so schnell auf.
Ich glaube nämlich nicht so wirklich, dass Artoganten Menschen sind, die sehr viel "Arte" schauen. Dann träfe das nämlich nicht auf mich zu, da ich meistens "Tele 5" schaue (also ein Telekinese bin).
 
  • Like
Reactions: Rubena and lisalustig

Maron

User
Beiträge
18.546
  • #114
@IMHO vielleicht suchst du im falschen Fachbereich!
auch hier gibt es noch viele Antworten.....Gesundheit oder Schauspiel, philosophische Betrachtung oder reale Problematik...
 
Zuletzt bearbeitet:

PSWKRZLZ

User
Beiträge
1
  • #115
Hast du mittlerweile schon eine Urlaubsbegleitung gefunden? :)
 

colonel

User
Beiträge
52
  • #116
Das mit dem Kinderwunsch hat mir das Genick gebrochen... :p
... ach und Bier ist auch "igitt"! :D
Ich wollte nur den Thread ein wenig locker machen :) Die Dachterrasse muss ich aber wirklich verlegen, auch der Kinderwunsch besteht real...ich denke mir aber man sollte die zwei Tätigkeiten nicht miteinander verquicken.

Bier ist natürlich nicht igitt...vor allem weil ich es selber gebraut habe. Und bei 30 Grad im Schatten (wovon es auf der Terrasse keinen gibt) ist Bier immer noch die beste Option. Ich glaube mit Baileys würde ich nach den ersten fünf laufenden Meter aufgeben.

LG,
Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rubena

doctorwho

User
Beiträge
61
  • #117
Ich wollte nur den Thread ein wenig locker machen :) Die Dachterrasse muss ich aber wirklich verlegen, auch der Kinderwunsch besteht real...ich denke mir aber man sollte die zwei Tätigkeiten nicht miteinander verquicken.

Sag das mal nicht ... Hab gestern das Profil von einer Dame gefunden die Mehrfach drauf hingewiesen hat das Sie jemanden mit handwerklichem Geschick sucht ...

Ansonsten das Übliche ... Auf Händen tragen ... Gentleman sein ... Nicht selbstverliebt(sie schon, er nicht) ...
Ausserdem solltest Du ein Auto und fin. Unabhängig sein.

Und ja, genau SO hat sie es geschrieben :)

Ist hier jemand ein Auto das zu Ihr passt ?! Könnte vermitteln ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #118
Sag das mal nicht ... Hab gestern das Profil von einer Dame gefunden die Mehrfach drauf hingewiesen hat das Sie jemanden mit handwerklichem Geschick sucht ...

Ansonsten das Übliche ... Auf Händen tragen ... Gentleman sein ... Nicht selbstverliebt(sie schon, er nicht) ...
Ausserdem solltest Du ein Auto und fin. Unabhängig sein.

Und ja, genau SO hat sie es geschrieben :)

.. ;-)
Es gibt mindestens eine Dame im Forum, auf die diese Beschreibung passt.
Mollig, Akademikerin und schon stark angewelkt.
,
 
Zuletzt bearbeitet: