Beiträge
76
  • #61
Ich hätte Lust, aber ich hab halt ned so viel Kohle übrig. Ich bin 37, 1,69 gross und schlanck
Dann ab zur Bank, ich nehm keine Kosten auf :))

Das Facebook Dings könnte ein Problem sein. Muss die interessierte Frau hier nach deinem Facebook Account-Namen fragen, um ein Bild zu erhaschen? @Sonnentanz7 nicht das Fotos überbewertet würden *hüstel ;)
Wäre da unkompliziert und habe nichts zu verbergen. :)
 

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #62
Wäre da unkompliziert und habe nichts zu verbergen. :)
Du könntest natürlich auch - statt des facebook dingens - eine Email bei web oder gmx oder hotmail einrichten und hier posten. Darüber kann dich eine interessierte Dame ja auch gut kontaktieren. So eine Email lässt sich dann ja auch schnell wieder verschrotten, sollte sie durch das Posting hier für Missbrauch verwendet werden.
Ist mir da eingefallen ;)
 

doctorwho

User
Beiträge
61
  • #69
Hätt ich das gewusst, hätt ich Popcorn eingepackt :)

Geht ja richtig Rund hier :)
 
  • Like
Reactions: stony47 and Serafine

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #75
Du könntest natürlich auch - statt des facebook dingens - eine Email bei web oder gmx oder hotmail einrichten und hier posten. Darüber kann dich eine interessierte Dame ja auch gut kontaktieren. So eine Email lässt sich dann ja auch schnell wieder verschrotten, sollte sie durch das Posting hier für Missbrauch verwendet werden.
Ist mir da eingefallen ;)
Oder, als Pendant zum Forentreffen, eine Doodle-Liste erstellen.
 

Maron

User
Beiträge
18.623
  • #77
passt, wenn das Modell wendig und schelmisch ist...
 

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #79
Sorry, kann noch nicht vollständig antworten, google immer noch "artogant" ;)
 
  • Like
Reactions: stony47, lisalustig and Rubena

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #80
Und das böse "W-Wort" trifft mich bis ins Mark - aber leider auch den Nagel auf den Kopf. Du hast mich durchschaut. Mist, wieder alleine in den Urlaub......
 
  • Like
Reactions: lisalustig and Rubena

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #82
Glaubst du dass ich mit einem artoganten Wixer in Urlaub fahren würde?
Würdest du vielleicht mit mir fahren? Ich bin ein ganz gewöhnlicher Feld-Wald und Wiesen-Wxer und Freizeitkotzbrocken. Ich würde dir auch jeden morgen die Zähne rasieren und die Falten ausspachteln.:D

Hat heute aber lange gedauert, bis du da warst Miwambo

Artogant ist im übrigen jemand, der im Fernsehen nur ARTE schaut und auf andere TV-Konsumenten herab blickt. Ein ganz normaler Begriff aus der Umgangssprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fee1987 and IMHO
D

Deleted member 20811

Gast
  • #84
@HrMahlzahn Ich bin schon viel länger da. Ich habe auch deine völlig unnötige Provokation an @sieben gelesen. Da hast du ja mal wieder richtig "Größe" gezeigt, sehr erbärmlich! Deine ach so lustigen Sprüche und deine Pseudointellektualität täuschen nicht darüber hinweg, was für einen miesen Charakter du hast. Klasse dass Sieben darauf nicht geantwortet hat. Was machst du jetzt, so ganz allein auf dieser fragwürdigen Bühne?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013, Maron and fafner

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #85
@HrMahlzahn deine völlig unnötige Provokation an @sieben . wieder richtig "Größe" gezeigt, sehr erbärmlich! Deine ach so lustigen Sprüche und deine Pseudointellektualität täuschen nicht darüber hinweg, was für einen miesen Charakter du hast. ?
Herzallerwertester Miwambo,
es ist schon erstaunlich wie wenig du trotz deiner Omnipotenz und Allgegenwärtigkeit von den Verbindungen und der Kommunikation im Forum verstehst. Laß dich doch noch ein wenig von der Dorade verprügeln. Vielleicht regt es ja das Denkvermögen an.