Sag' nichts gegen Rollatoren!Heißt das Ding nicht Rollator?
Philippa
Das Thema lässt dich wohl nicht mehr los?Ich kann übrigens ganz hoch singen ! #ehefüralle !
Fehlt nur noch das eingebaute PissoirSag' nichts gegen Rollatoren!
![]()
Die "Anfrage" steht doch immer noch gut lesbar an #1. Jede Foristin, die sich angesprochen fühlt, kann sich doch melden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sie ihre Entscheidung davon abhängig macht, ob andere hier reinposten oder nicht.War doch mal eine nette Idee, ein neuer Weg, den es bisher noch nicht gab.
PS für Sonnentanz7: Liege leider auch außerhalb deines Beuteschemas.
Aber offenbar besonders an solchen Angeboten interessiert.Das ist ja das Problem, die meisten Foristinnen sind nicht in dem von ihm gesuchten Alter.
Deleted member 21058
Man muss ja auch nicht alles glauben, was so geschrieben wird....Das ist schon auffällig, das Bedauern.
Tja, neue Wege eben.....warum nicht über das Forum? Gerade vielleicht für die interessant, die überhaupt nicht bei PS gelistet sind. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es klappt. Nur die Herangehensweise ist für mich neu.Aber offenbar besonders an solchen Angeboten interessiert.
Das ist schon auffällig, das Bedauern.
Da fragt mann sich natürlich, wieso er sich ein Premiumabo leisten soll...![]()
Deleted member 4363
Ist ja mal gut jetzt@Sonnentanz7 frag doch mal @Dorade mit ihr wird es bestimmt nicht langweilig
Ist ja mal gut jetztWarum machst du dich lustig über sein Ansinnen? Du gibst doch so oft an, ein einfühlsamer Mensch zu sein, wo bleibt deine Empathie an dieser Stelle?
Kein Problem, hab hier schön gelacht...Das ist der lustigste Thread von allen
@Serafine
Lass dich nicht ärgern, vielleicht findet sich ein ernsthaft interessiertes Männlein! Aber ich staune doch, wie humorvoll sie doch plötzlich alle werden können! Großartig!![]()
Deleted member 21058
Vielleicht übernimmt er ja auch die Kosten, falls ihm dein Foto gefällt.Ich hätte Lust, aber ich hab halt ned so viel Kohle übrig. Ich bin 37, 1,69 gross und schlanck
Friederike84
Ich hätte Lust, aber ich hab halt ned so viel Kohle übrig. Ich bin 37, 1,69 gross und schlanck
Deleted member 21058
Deleted member 21058
nanana, die hab ja wohl nur ich.Haste auch ne flotte Hündin![]()
nanana, die hab ja wohl nur ich.![]()
Also ich würde mich Dir anschließen und wenn das klappt dann mit serafine und der Hündin oder was auch immer...willhaben
suche Urlaubsbudget 2000 bis 5000 Euro!
bitte gebrauchte Scheine!!!
Meine Empathie ist auf seiten derer, die er so plump locken will.Ist ja mal gut jetztWarum machst du dich lustig über sein Ansinnen? Du gibst doch so oft an, ein einfühlsamer Mensch zu sein, wo bleibt deine Empathie an dieser Stelle?