Beiträge
76
  • #1

Weibliche Urlaubsbegleitung gesucht!

Wie wir wohl alle wissen, ist zu zweit vieles schöner!
Auch der Urlaub :)

Vorab kurze Infos zu mir: (mehr natürlich über Facebook etc. möglich)
- männlich, 31 Jahre alt
- gepflegte, attraktive Erscheinung, dunkler Typ
- sehr sportlich, Fitnessfan
- unternehmungslustig & offen

Suche weibliche Urlaubsbegleitung.
Alter: ca. 25 - 45 Jahre

Ort: flexibel, Hauptsache in die Sonne !!! :)
Zeitraum: ca. 7 Tage im August.
 
  • Like
Reactions: PSWKRZLZ

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #2
Mist, zu alt :D
 
  • Like
Reactions: Zaphira and Marlene

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #4
Mir geht es wie lisalustig, .
Gute Idee Sonnentanz,
Mir würde erstmal Freitag bis Sonntag eine Städtereise gefallen.
Suche männliche Begleitung
60 + / - .........
Sympathie vorausgesetzt
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #6
Entschuldige
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #8
Mist, zu alt UND zu unsportlich :D
@lisalustig
Wir beide sollten fahren... den "zu" männlichen IMHO können wir ja aus Mitleid mitnehmen :D:D
 
  • Like
Reactions: stony47, Sandbank, Zaphira und 2 Andere
D

Dr. Bean

Gast
  • #9
Ah Urlaub, schön ! Nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit :)
 

IMHO

User
Beiträge
14.211
  • #12
Woher kennst du denn mein chinesisches Tierkreiszeichen? :eek:
 
Beiträge
76
  • #13
Unterhaltet euch doch bitte via Whatsapp oder wie auch immer? Ich habe extra ein Thema erstellt, eure Beiträge haben damit nichts zu tun.
 
P

Philippa

Gast
  • #14
@Sonnentanz7: Ich würde hier eher mal den Lockeren geben, wenn ich dich wäre.
Sonst könnte noch eine allfällige Interessentin abspringen, weil sie keine Lust auf komplizierten Urlaub hat. ;)
Du brauchst doch nur jemanden, oder hast du vor, hier ein Casting zu veranstalten?

Ich wünsche dir, dass sich jemand meldet, ihr euch sympathisch seid und einen schönen Urlaub zusammen verbringt!

PS: Dass andere hier mit aufspringen, zeigt doch, dass es eine interessante Idee von dir war.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Serafine

User
Beiträge
177
  • #19
Mist, auch zu alt, aber vielleicht will ja jemand mit mir? ...ein paar Tage Urlaub machen....
Da ich es wie Mohnblume sehe und mich in einem Forum befinde klinke ich mich da mal ein
Weiblich, 48, in Begleitung einer Hündin,
Urlaubsziel: egal, wohin der Wind uns weht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: stony47 and Rubena

Ronzheimer

User
Beiträge
517
  • #20
Auf dem Koffer eines meiner Motorräder stand "Junge Frau zum mitreisen gesucht".

Der Koffer ist nun schon etwas älter, so wie sein Besitzer auch. Also habe ich das "junge" gestrichen - man muss ja mit der Zeit gehen.

Wilde Vollgasfahrt in Richtung Süden, durchgemachte Nächte, Heavy-Metal-Sound in den Ohren, ride free - live fast - die young..........waren das Zeiten.

Sagen wir also so: Sollte ein Frau Lust auf eine Runde um den Block mit dem Motorroller haben....einfach bei mir melden (Chiffre 0815) - Antwort garantiert:D
 
  • Like
Reactions: Rubena and MaryCandice
D

Dr. Bean

Gast
  • #23
Ich kann übrigens ganz hoch singen ! #ehefüralle !
 

troubadix

User
Beiträge
377
  • #26
äh..... was ist eigentlich Urlaub?