Beiträge
76
Likes
23
  • #1

Weibliche Urlaubsbegleitung gesucht!

Wie wir wohl alle wissen, ist zu zweit vieles schöner!
Auch der Urlaub :)

Vorab kurze Infos zu mir: (mehr natürlich über Facebook etc. möglich)
- männlich, 31 Jahre alt
- gepflegte, attraktive Erscheinung, dunkler Typ
- sehr sportlich, Fitnessfan
- unternehmungslustig & offen

Suche weibliche Urlaubsbegleitung.
Alter: ca. 25 - 45 Jahre

Ort: flexibel, Hauptsache in die Sonne !!! :)
Zeitraum: ca. 7 Tage im August.
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #4
Mir geht es wie lisalustig, .
Gute Idee Sonnentanz,
Mir würde erstmal Freitag bis Sonntag eine Städtereise gefallen.
Suche männliche Begleitung
60 + / - .........
Sympathie vorausgesetzt
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #6
Entschuldige
 
D

Dr. Bean

  • #9
Ah Urlaub, schön ! Nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit :)
 
Beiträge
11.280
Likes
9.542
  • #12
Woher kennst du denn mein chinesisches Tierkreiszeichen? :eek:
 
Beiträge
76
Likes
23
  • #13
Unterhaltet euch doch bitte via Whatsapp oder wie auch immer? Ich habe extra ein Thema erstellt, eure Beiträge haben damit nichts zu tun.
 
P

Philippa

  • #14
@Sonnentanz7: Ich würde hier eher mal den Lockeren geben, wenn ich dich wäre.
Sonst könnte noch eine allfällige Interessentin abspringen, weil sie keine Lust auf komplizierten Urlaub hat. ;)
Du brauchst doch nur jemanden, oder hast du vor, hier ein Casting zu veranstalten?

Ich wünsche dir, dass sich jemand meldet, ihr euch sympathisch seid und einen schönen Urlaub zusammen verbringt!

PS: Dass andere hier mit aufspringen, zeigt doch, dass es eine interessante Idee von dir war.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: