It PM

User
Beiträge
12
  • #1

Weibliche Meinung gefragt.

Hallo ihr lieben.

Könnt ihr mir einige Tipps geben?

Gibt es konkrete Antworten welche ich zu überarbeiten habe?

Und wie ist der Gesamteindruck?

Im Voraus herzlichen Dank für eure Hilfe.

Lg
 

Luca

Moderator
Beiträge
17
  • #2
Hi It PM,
jeder, der Interesse daran hat, sich von anderen Forums-Usern Tipps zu seinem Profil zu holen, kann in dieser Rubrik einen anonymisierten Link zu seinem Profil angeben.

Dazu muss im Bereich "Meine Links" unter "Parship-Chiffre" die eigene Chiffre angegeben werden. Nur so erscheint im Beitrag der rote Knopf beim Avatar, der auf das Profil führt.

Mehr dazu unter:
https://www.parship.de/forum/thema/profilberatung.1212/

VG
Luca vom Parship-Team
 

It PM

User
Beiträge
12
  • #3
  • Like
Reactions: Luca

fraumoh

User
Beiträge
8.994
  • #4
Hello , it - pm - insgesamt ein sehr frisches Profil.-1. Musik fließt, in der CH vermutlich mit doppel-s 2. Vielleicht betonst du deine Wassersportarten / adventure a bisserl arg: na ja, potentielle Partnerin müsste das , klar, mittragen. 3. Was ist ein Nachtessen ? Falls du nicht nur in der CH oder A suchst , vielleicht doch in Abendessen ( oder flottes neuDeutsch : Din(n)er) ändern ? 3. b - perfekter Tag - das abends Kuscheln bitte weglassrn, wirkt plump wenn man sich nicht kennt..
3.c)Kiten in Marco oder meinst du Marokko ? Marokko stößt mehr gemeinsame Türen auf ( aber ausser Sylt od Hawaii kenne ich als Landratte eure in-Orte nicht ).Schade, dass du so jung bist , Segeln lernen vor Korsika hätte mich sehr gereizt :D;)!
4. Deine Fotos sind schon verpixelt sehr klasse, habe keinen Zweifel, dass du alsbald angeschrieben wirst - viel Glück-bonne chance !:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: It PM

It PM

User
Beiträge
12
  • #5
Hallo fraumoh
Herzlichen dank für das konstruktive Feedback.
Ich bin gespannt ob die Korrekturen weniger abschrägend auf Besucher wirken. Hab versucht den Wassersport leicht zu reduzieren.
Auch dir viel Erfolg.
 

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #6
Der Inhalt in deiner Sprechblase stößt mir ungut auf. Du forderst regelrecht, das Frauen dich anschreiben und beklagst dich über ihre Passivität. Daß du morgens kein künstliches Licht magst und Sonne weniger stört, muß sowas erwähnt werden? Dann noch breites Grinsen, Adrenalinkick, vieles ist falsch geschrieben, die Bilder wirken als wenn verschiedene Männer zu sehen sind, mal Bart, mal glatt mit langen Haaren, das erste Bild kann ich gar nicht deuten, es könnte auch eine Frau sein.
 

fraumoh

User
Beiträge
8.994
  • #7
Gemach, gemach @MonDieu , die Bilder sind ja nicht aus einemUrlaub. Und als ' Einleitung' passt das erste doch nett in die Mitte..wenig Nachfragen kann ich mir , s.o. bei it -pm nicht vorstellen.ps das mit der Rechtschreibung stimmt, hat er z T korrigiert und muss (auch) zur Schweiz passen. Adieu mittennand !
 

It PM

User
Beiträge
12
  • #8
[QUOTE="MonDieu, post: 353916, member: 22453" vieles ist falsch geschrieben, [/QUOTE]
Herzlichen Dank für das klarer, erliche und eindeutige Feedback.
Dass mit der Rechtschreibung überrascht mich nicht, da ich Legastheniker bin.
Gerne überprüfe ich nochmals mit einem Rechtschreibprogramm (besseres als Word) die Rechtschreibung. Hat jemand hierzu einen Rat? Ich gebe mir Mühe, es ist aber ein Teil von mir.
Ps. Falls dieses Thema bereits anderswo aufgegriffen wurde oder hingehört bitte ich euch mir dies mitzuteilen.
 

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #9
Gemach, gemach @MonDieu , die Bilder sind ja nicht aus einemUrlaub. Und als ' Einleitung' passt das erste doch nett in die Mitte..!
Mir kommt es seltsam vor, wenn jemand auf jedem Bild wie ein ganz anderer Mensch aussieht. Ich wüßte gerne, wie er momentan aussieht und nicht, wie er mal vor Jahren aussah.
Unangenehmer finde ich aber seine Erwartungshaltung. Profile mit Forderungen oder Klagen über andere Frauen oder Frauen im Allgemeinen sind für mich nicht attraktiv.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.663
  • #10
Schönes Profil.

Und hier ein paar freundliche Korrekturen, weil diese Dinge besonders weit oben im Profil stehen:

Persönliches Zitat: schöner, wenn

Angewohnheit: Zuwinken/ zw. der ersten Aktivität und der zweiten ein oder setzen. / ...der Passagiere, die... (bei den gehört dort nicht hin)

Rennt man in der Schweiz „auf den Zug“? In Deutschland zum Zug.

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: It PM