Shotokan

User
Beiträge
8
  • #1

Weibliche Meinung gefragt - M 29

Hallo Mädels,
könnt ihr mir bitte konstruktives und ehrliches Feedback zu meinem Profil geben?
Was kann ich noch verbessern, um meine Chancen zu erhöhen?
Danke schonmal!
LG
 

Konrad77

User
Beiträge
13
  • #2
Hi Shotokan,

„Mädels“ können Dein Profil nicht sehen, das können nur die „Jungs“!

Wenn Dir das nichts ausmacht, schaue ich mir Dein Profil gerne mal an. Das macht aber nur Sinn, wenn Du unter „Meine Interessenten“ nicht täglich per „Partnervorschlag entfernen“ die unattraktiven Typen rauswirfst. Wir „Jungs“ sind nämlich auch nur Parship-Mitglieder und können dann Dein Profil nicht mehr sehen und beraten ;).

Und Du musst hier in Deinem Forum-Account Deine Chiffre eintragen:
🛠 / Ihr Konto / Account Einstellungen / PS-Chiffre:_____

Alles Gute!
Konrad
 

Shotokan

User
Beiträge
8
  • #3
Hi Konrad,

danke für deine Antwort!

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt über die Geschlechter :D
Also ich bin ein Mann und suche eine Frau.
Daher würden mich auch hauptsächlich die Meinungen der Frauen interessieren (von einem männlichen Kollegen schadet aber sicher auch nicht).
Soweit ich das Prinzip verstanden habe, sollten einem doch nur Vorschläge vom anderen Geschlecht (also in meinem Fall) angezeigt werden?

Ist es von Parship andersrum gedacht oder steh ich hier grade auf dem Schlauch?

Habe die Chiffre eingetragen.

LG
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Maron

Konrad77

User
Beiträge
13
  • #4
Sorry - Tomaten auf den Augen. Ich hab nicht richtig hingeschaut.
Oh, wie peinlich, lässt sich das löschen 😇
 
  • Like
Reactions: Maron

Shotokan

User
Beiträge
8
  • #5
Kannst du mich bitte aufklären? 😅
Wer kann jetzt alles mein Profil sehen und wer nicht?
Und kann jeder diese Forenposts sehen?
Danke!
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.554
  • #6
Wer kann jetzt alles mein Profil sehen und wer nicht?
Und kann jeder diese Forenposts sehen?
Um dein Profil zu sehen benötigt man selbst ein Parship-Profil. Und dann sieht man das so, wie alle anderen Parship-Mitglieder auch. D.h. nur weibliche Profile können dein (männliches) Profil sehen; man sieht die Bilder nur verschwommen (es sei denn du schaltest sie frei und der Empfänger ist Premium-Mitglied); Frauen, die du verabschiedet hast, können dein Profil nicht mehr sehen und dir folglich keine Tipps mehr geben (du solltest dich also nicht wundern, wenn jetzt viele ältere Frauen dein Profil besuchen und die vor allem nicht verabschieden).

Die Nachrichten hier im Forum kann jeder sehen, der Internet hat.

:oops: ... 🌺🐝
 
  • Like
Reactions: LouA., Vanny, Mietzkatze und 2 Andere

Shotokan

User
Beiträge
8
  • #10
Konrad ist schuld, der hat mich voll verwirrt!!! 😂😅
 
  • Like
Reactions: Maron

Gloriosa

User
Beiträge
24
  • #11
Hallo Shotokan,

Also mir gefällt dein Profil sehr gut (ich bin jetzt eine dieser älteren Damen, die Joe schon erwähnt hat 😉).
Eine Kleinigkeit fällt mir allerdings auf: Auf die Frage nach deinem Äußeren sprichst du alle Leserinnen an: Kennt IHR Sheldon Cooper? Würde ich als direkte Anrede lieber auf nur die Eine, Bestimmte ändern. Sonst finde ich es gut...👍
 

Shotokan

User
Beiträge
8
  • #12
Hi Gloriosa,
danke für das Lob und den Tip! Ich glaube, du hast Recht, das klingt besser!
LG
 

fraumoh

User
Beiträge
7.486
  • #14
Alllsooo....wenn Sheldon Cooper, dann echt gutaussehend ( aber du hast gut daran getan, das letztere net zu behaupten, dafür gibbet uns ' Mädels' hier)
Falls du kochst/ bäckst ( das Zitat mit 100gr versus Tasse ist ganz amüsant): ruhig einen Satz dazu.
Kochende Männer sind willkommen.
Was mir sehr auffällt - du positionierst dich gar nicht zu Kimdern / Familie : in deinem Alter gibt es die ersten alleinerzuegenden Damen - würde dich 1 Kind stören ?
Möchtest du mal eigene ? - kann man erwähnen : bitte keine Mengenangaben wie 2, 5 , eher zeitlich : kann ich mir vorstellen / irgendwann / nicht v -> nein danke.
Letzteres schmälert mit 29 die Auswahl wohl.
Das Foto mit der Maske mag ich persönlich nicht, beim Daten hätte ich keine Lust, sie aufzulassen.
Das mit Doggy und beim Sport gefällt, das erste sowieso.

Viel Glück weiterhin, handsome Sheldon !
 

Shotokan

User
Beiträge
8
  • #15
Hey fraumoh,
danke für deine Einschätzung!
Bei Kinderwunsch habe ich "Ja, wünsche ich mir" angegeben. Oder meinst du, dass ich sowas (und auch das Kochen) lieber noch in das persönlihce Zitat schreiben soll?
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Rarity

User
Beiträge
38
  • #16
Hi,

deine Anfrage ist zwar schon ein paar Tage her, dennoch möchte ich dir gerne mein positives Feedback dalassen. Du hast ein super Profil! Ich würde dich sofort anschreiben, würde ich nicht am anderen Ende Deutschlands wohnen. Déjà-vu lässt grüßen. Vllt sollte ich nach Bayern ziehen. ;) Und nein, bitte erwähne das mit den Kindern nicht zusätzlich im Text. Die Angabe "Ja, wünsche ich mir" ist völlig ausreichend.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

P.S.: Das Foto mit der Maske würde ich an deiner Stelle aber auch wieder rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Shotokan

User
Beiträge
8
  • #17
Hi Rarity, vielen Dank für dein Lob und Feedback! Ich denke nochmal über das Bild mit Maske nach ;)
 

Shotokan

User
Beiträge
8
  • #21
Vermutlich hat das LondonEye 32 Gondeln ;)
 
  • Like
Reactions: Maron and LondonEye

PENI

User
Beiträge
20
  • #23
servus, dein profil samt fotos gefallen mir richtig gut, ist interessant zu lesen und macht spaß bis am schluss.
einziger kritikpunkt: in der einleitung ....... wenn du als trainer schagst..... ist zwar lustig gemeint, fass ich persönlich aber nicht so lustig auf.
sonst top.
alles gute