User
32cm Unterschied sind schon mal 'ne Hausnummer......Ja, wieso nicht? Es gibt so viele andere Dinge, die ich mir bei einer Partnerin wünschen würde, die Körpergröße ist da völlig unwichtig, zumindest für mich.. Es stimmt natürlich, dass das in unserer Gesellschaft immer noch in den Köpfen drin ist, dass der Mann der größere, stärkere, dominante sein soll und die Frau die schwächere, unterwürfige. Das ist aber doch Denken von Vorgestern. Wenn eine echte Gleichberechtigung der Geschlechter erreicht werden soll, dann sollten diese alten Rollenbilder endlich verschwinden. Ich will eine gleichberechtigte Partnerin und kein Weibchen, das ich beschützen muss.
Mein Profil steht übrigens immer noch in der Profilberatung, große und großartige Frauen sind herzlich willkommen.![]()
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Wenn man sich im RL kennenlernt und das Kennenlernen vielleicht unter einem anderen Aspekt als die Partnersuche war, hätte ich da vielleicht auch eher weniger Probleme. Aber beim online-Dating? Hmmm. Wenn ich mal bei den 32 cm bleibe, wäre das für mich ein Mann mit einer Körperlänge von 1,43cm. Und wenn ich quasi nichts weiter weiß als diese körperlichen Eckdaten, dann wäre es für mich unvorstellbar, dass ich da ein Interesse am Weiterlesen hätte.
Danke für den Hinweis zur Profilberatung. Ich bin zwar eine großartige Frau