Das hab ich auch mal gemacht. Ich bin 42, es haben mich viele ältere Männer, sogar einige 80jährige angeschrieben...

Üblicherweise stand im Anschreiben, dass sie jünger wirken würden, sportlich und jungeblieben wären. Vermutlich haben wir ja alle ein verzerrtes Selbstbild...
Kenn ich auch. Hab auch mal nach oben unbegrenzt eingestellt um zu sehen, bis in welche Altersklasse es überhaupt geht. Anschreiben kamen dann recht schnell, alles um die 80 (ich bin Anfang 60). Männer, die möglichst schnell wieder eine Frau suchen, mit der sie eine ähnliche Beziehung führen können wie mit der kürzlich verstorbenen Ehefrau. Na toll, auf sowas habe ich gewartet. Klar, mit Anfang 80 muss es schnell gehen, da bleibt keine Zeit mehr für langes Warten.
Nein, ich bin sehr froh, dass man bei PS selbst festlegen kann von wem man gefunden werden darf. Ich war vor vielen Jahren mal bei EP, da geht das nicht. Da kamen ausschließlich Anfragen von Männern im Alter meines Vaters. Und das nervt dann noch mehr als ein leeres Postfach.
Ich wurde dann übrigens bei PS fündig, ein Mann, der 3 Jahre jünger war als ich, obwohl ich auch schon gut in den 50ern war. Daraus ist dann eine 5jährige, schöne Beziehung geworden.
Derzeit habe ich auch Kontakt mit einem netten Mann, der 2 Jahre jünger ist. Ob was daraus wird, kann man noch nicht sagen, aber es geht. Ich brauche auch keine 200 Vorschläge, wenn ich nur 1 Vorschlag habe und der ist super, dann würde es mir reichen.
Dass man hier ein dickes Fell haben muss, wusste ich schon vorher. Und PS kann die Männer halt auch nicht herzaubern.