Weiblich, Ledig, Jung (...38) sucht Männer zur Profilberatung :)

Ich würde das erste Profilbild löschen. Das Sieht nur nach weißem Matsch aus. Die anderen Bilder sind da besser geeignet. Ansonten finde ich das Profil sehr sympathisch.

Hey LotusD,

ich finde dein Profil eigentlich schon sehr ansprechend. Es entspricht auf jeden Fall dem, was ich bei ernsthafter Partnersuche erwarten würde.
Einzig dein erstes Bild finde ich etwas unglücklich, da es zumindest unter dem Milchglas fast komplett weiß ist. Eins die über anderen Fotos würde sicher besser passen.
Liebe Grüße und viel Glück bei deiner weiteren Suche.

-Tera-

Hey :)

Total sympathisch! Und das bringst du gut rüber.
Du stellst durch deine Einleitung und Antworten sicher, dass dich auf jeden Fall die Richtigen Männer anschreiben

Viel Glück bei der Partnersuche!

Hallo LotusD,

das Profil ist gut, viele Fotos, passt. Allein - Germanistik ist wohl nicht Dein Fach ;-), anders ausgedrückt, das ein oder andere Komma fehlt, ein Blick auf Groß- und Kleinschreibung wäre vorteilhaft, ein fehlendes Wort sollte ergänzt werden, und bitte, bitte, auf "mehr" folgt "als".
Davon abgesehen ist mir das Profil richtig sympathisch, obwohl zwei, drei Dinge enthalten sind, die eher nicht so meins sind. Das liegt wohl daran, dass es sehr authentisch wirkt.

Irgendwann ziehe ich doch noch in den Süden ...

Viel Glück!

Danke Euch!! Hab die Bilder geändert. Das "weisse" ist nur das einzige wo man das Tattoo sieht, was mir wichtig war das es klar ist dass ich tättowiert bin, denn ändern kann ich das ja nun nicht mehr. Nicht das ich das wollte: )

@Fackel: Recht hast du - Germanistik hab ich nicht studiert, und hab jetzt nochmal alles durchgeschaut. Hoffe hab die meisten Schnitzer entdeckt:)
Nun sagst du ,dass da Dinge sind, die nicht so deins sind, Frage wäre ob das nur deine persönliche Einstellung ist oder ob ich vielleicht doch hier und da zu ehrlich bin:)?

Zitat von Simon92:
Hey :)

Total sympathisch! Und das bringst du gut rüber.
Du stellst durch deine Einleitung und Antworten sicher, dass dich auf jeden Fall die Richtigen Männer anschreiben

Viel Glück bei der Partnersuche!
Danke Simon! Hoffe das sich dann aber die dann auch melden :))

--- Zitat Lotus ---
Nun sagst du ,dass da Dinge sind, die nicht so deins sind, Frage wäre ob das nur deine persönliche Einstellung ist oder ob ich vielleicht doch hier und da zu ehrlich bin:)?
--- Ende Zitat ---
Zu ehrlich gibt es nicht. Das sind persönliche Dinge, deshalb: lasse es einfach so.