speranza

User

weggeklickt

Liebes Expertenteam !
Mir ist etwas sehr sehr dummes passiert. Bin erst seit kurzem Mitglied bei Parship und daher noch etwas unbeholfen. Hab auf diesem Weg einen sehr netten Mann getroffen der mich näher kennen lernen wollte. Nun war ich aber durch einige vorhergehenden Erlebnisse so verunsichert und mißtraurisch dass ich ihn, obwohl er mir wirklich sympatisch war, direkt dazu aufgefordert habe mich wegzuklicken. Das Abschiedswort "schade" hat mich so berührt, dass ich sofort bereut habe ihn so von mir zu stoßen.
Nun meine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit mit diesem Mann in Verbindung zu kommen ohne dass der Datenschutz verletzt wird? Wäre es eine Möglichkeit wenn ich euch meine HandyNr angeben würde, ihr ihm diese unter seiner Ruprik weiterleitet und er sich bei mir melden könnte wenn er wollte ? Es ist mir wirklich ernst und es liegt mir viel daran !!
Bitte um Antwort - speranza

Markus Ernst

Moderator
AW: weggeklickt

Hallo speranza,

das kann passieren ist natürlich bedauerlich.
Ob es eine Möglichkeit gibt, den Kontakt wieder herzustellen, kann Ihnen sicherlich unser Kundenservice sagen - erreichbar per Kontaktformular auf der PARSHIP-Website unter dem Punkt "Hilfe & Kontakt". Bitte wenden Sie sich an die Kollegen mit Ihrer Frage unter Angabe Ihrer Chiffre-Nummer und - falls vorhanden - der Chiffre-Nummer des gelöschten Mitglieds.

Viel Erfolg und herzliche Grüße,
Markus Ernst

masteso

User
AW: weggeklickt

Du findest die Mitgliedsnummer in der Übersicht der gesendeten Nachrichten, auch wenn der Kontakt beendet wurde kannst Du da noch reinsehen, die Nachrichten allerdings nicht mehr öffnen!

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
F Expertenrat 11
D Single-Leben 95