AlenaM.

User

Wegen falscher Adresse rausgeworfen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen netten Kontakt gehabt und es lief auch gut. Plötzlich war er nicht mehr aktiv und hat auch nicht mehr geschrieben. Erst einmal habe ich erst einmal gewartet, da er eventuell auch viel zu tun hatte (und das hatte er in einer Nachricht auch mal gesagt). Alles gut soweit.
Da ich schon von ihm seine Handynummer hatte und mich doch fragte, was möglicherweise passiert sei, meldete ich mich dann aber nach einer Weile und fragte, ob alles ok sei.
Er freute sich über die Kontaktaufnahme und berichtete mir, dass er schon ewig nicht mehr auf Parship reinkommt, weil er eine Fake-Adresse angegeben hätte.
Habe ihn natürlich diesbezüglichjetzt gefragt, warum er eine fake Adresse angegeben hat.
Aber mal ehrlich:
Was soll ich jetzt davon halten?

Danke und liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Bellgadse

User
Was heißt "Fake-Adresse"?
Postadresse wird m.w.n. nicht kontrolliert, wie auch...?

Eine gültige e-Mail muss man bei der Anmeldung angeben. Ich habe dazu damals auch eine Adresse bei einem der großen kostenlosen Anbieter angelegt, kann aber nach wie vor darauf zugreifen. Vielleicht hat er sein PW vergessen und kann es nicht wieder herstellen? Frag da einfach nochmal genauer nach... ach so, und schick ihm kein Geld, wenn er dich danach fragt (das sowieso nie!) und am Besten auch keine Fotos u. ähnliches, solange es nicht geklärt ist ob es sich um einen seriösen Kontakt handelt.

• Like
Reactions: helmsman and Anthara

IPv6

User
Habe ihn natürlich diesbezüglichjetzt gefragt, warum er eine fake Adresse angegeben hat.
Aber mal ehrlich:
Es soll auch Männer geben, die gestalked werden.
dass er schon ewig nicht mehr auf Parship reinkommt,
Dann wurde er gesperrt, aber sicher nicht wegen einer falschen Adressangabe, oder jemand war hässig und hat's gemeldet.

Vielleicht hat er sein PW vergessen und kann es nicht wieder herstellen?
Er muss nur wissen, welche email-Adresse im Profil eingetragen ist. Damit kann er immer wieder das Passwort zurücksetzen.

Bellgadse

User
Es soll auch Männer geben, die gestalked werden.
...
Dann wurde er gesperrt, aber sicher nicht wegen einer falschen Adressangabe, oder jemand war hässig und hat's gemeldet.
Seit wann erfährt man von der Plattform die Adresse des Kontakts? ...mal ganz unabhängig davon, ob es sich um die Wohn- oder Mailadresse handelt, gibt doch kein Anbieter diese Info preis??

IPv6

User
Seit wann erfährt man von der Plattform die Adresse des Kontakts? ...mal ganz unabhängig davon, ob es sich um die Wohn- oder Mailadresse handelt, gibt doch kein Anbieter diese Info preis??
Gar nicht. Vielleicht hat er ihr es gesagt und sie hat an der Adresse nicht das vorgefunden, was sie erwartet hat und dann eine Meldung gemacht. Vielleicht wurde er auch wegen was anderem gemeldet. Vielleicht ist's auch nur eine Ausrede von ihm.

Amala

User
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen netten Kontakt gehabt und es lief auch gut. Plötzlich war er nicht mehr aktiv und hat auch nicht mehr geschrieben. Erst einmal habe ich erst einmal gewartet, da er eventuell auch viel zu tun hatte (und das hatte er in einer Nachricht auch mal gesagt). Alles gut soweit.
Da ich schon von ihm seine Handynummer hatte und mich doch fragte, was möglicherweise passiert sei, meldete ich mich dann aber nach einer Weile und fragte, ob alles ok sei.
Er freute sich über die Kontaktaufnahme und berichtete mir, dass er schon ewig nicht mehr auf Parship reinkommt, weil er eine Fake-Adresse angegeben hätte.
Aber mal ehrlich:

Danke und liebe Grüße
Entweder Du vertraust ihm oder nicht. Da Du Zweifel hast und diese Frage hier stellst, ist es letzteres. Nur wird niemand den Sachverhalt klären können. Vermutlich wirst Du Dich nicht aktiv für Variante 1 entscheiden können, und da Vertrauen die Basis für alles ist, bleibt wohl nur, das Ganze bleiben zu lassen.

• Like
Reactions: lila_lila